Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

98 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.2

Recommended Posts

Von mir gibts eine 7 - ganz einfach, gutes aber kein sehr gutes Assassins Creed. 
Hat mir zwar wieder ein bisschen besser als die beiden Vorgänger gefallen aber an AC3 und Vorallem die Ezio Triologie kommt es trotzdem nicht ran. 
Die Hauptcharaktere waren auch nicht so blass wie der Kollege aus Unity, an den ich mich schon garnicht mehr erinnern kann obwohl ich das Spiel erst vor 3-4 Monaten gespielt habe. 
Story und auch der Spielort im viktorianischen England fand ich jetzt nicht so spannend aber das war mir vorher schon klar. 
Das Kampfsystem dagegen fand ich für AC Verhältnisse gut, da es mal nicht nur gereicht hat die Viereck Taste 10 mal am Stück zu drücken um jeden Gegner töten zu können. 

Was mich aber tierisch genervt hat waren die vielen Buggs, die ich sonst in keinem AC zuvor erlebt habe. Fast täglich hat sich das Spiel mindestens 1 mal aufgehangen, was natürlich in wichtigen Missionen nicht grade zum Spielspaß beigetragen hat. 

Bearbeitet von Dark Shadow

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...