Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

98 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.2

Recommended Posts

Geschrieben

Ein wirklich insgesamt sehr gutes Spiel, auch wenn es nicht an meine persönlichen Toptitel der Reihe AC II und Black Flag herankommt.

Ich will nicht pingelig sein und nach Kleinigkeiten suchen, die mich gestört haben, die gibt es eh in den meisten Spielen. Aber eine Sache die mich doch etwas gestört hat, ist die neue Steuerung beim Herabgelangen von Gebäuden. Dort hätte ich es manchmal lieber bevorzugt so wie in den anderen Teilen bislang auch dann manchmal etwas härter auf dem Boden aufzuschlagen auch wenn das dann etwas Gesundheit gekostet hätte, anstatt ständig so an der Wand herunterklettern zu müssen.

Aber ansonsten der Gesamteindruck wirklich gut, Atmosphäre wirklich nice und und die Stadt auch sehr gut dargestellt, sodass man wirklich auch Spaß am Spielen hatte. von der Grafik dürfte es aber trotzdem noch etwas stärker sein das erwarte ich von der Ps4 einfach, zumal das Unity auch geschafft hatte noch etwas besser.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...