Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

98 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.2

Recommended Posts

Geschrieben

Moin ;)

ich finde Syndicate extrem gelungen, das Zeitalter, die Location, die Story. All das wirkt auf mich unglaublich stimmig. Hinzu kommt, dass man sogar zwei Charaktere spielen kann, wobei ich da auf Grund der besseren Schleich-Skills Evie bevorzugt hab. Obwohl man ja bei Syndicate, im Gegensatz zu vorherigen Titeln, nicht mehr alle Kisten plündern musste, fand ich  es trotzdem noch spaßig und hab sicherlich mehr als 2/3 der Kisten eingesammelt.

Besonders gefallen hat mir der Seilwerfer, der einem völlig neue Möglichkeiten bei der Erkundung eines Gebietes eröffnet. Den fand ich sogar besser, als die Giftpfeile aus Black Flag und hab beides ähnlich exzessiv genutzt. Besonders cool fand ich den Ausflug ins frühe 20. Jahrhundert, nicht zu kurz, nicht zu lang. Auch den Jack The Ripper-DLC hab ich genossen, sehr guter Umfang und seinen Preis auf jeden Fall wert, inklusive ein paar Neuerungen gegenüber dem Basisspiel die zumindest überraschend sind ;)

Unterm Strich würde ich Assassin´s Creed Syndicate daher mindestens mit einem sehr gut bewerten, da ich beim Spielen aber im Gegensatz zu anderen AC-Titeln keinerlei Frust-Momente hatte und es sich völlig problemlos durchspielen ließ, bekommt es von mir eine verdiente 9/10! :)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...