Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

98 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.2

Recommended Posts

Geschrieben

So ... heute platiniert. Anfangs war ich wirklich angenehm überrascht. Jedoch hielt die Euphorie nicht lange. Jacob hat für mich nichts von einem Assassinen. Mit ihm habe ich einfach drauf los gekloppt. Die Ladezeiten waren eine Tortur. Gefühlt habe ich 30% der Spielzeit im Ladebildschirm verbracht. Die anfangs abwechslungsreich scheinenden Neben- und Befreiungsmissionen wurden doch recht schnell monoton. Kinderbefreiung die 27te, Kopfgeldjagd die 15te ....... Hinzu kamen zahlreiche CE-Fehler zum Missionsabschluß, sodass ich mehrere Sachen 2-3mal machen musste.  Letztendlich hat Ubisoft wohl doch im Vergleich zu Unity und AC III etwas besser gemacht, da ich es bis Platin gespielt habe. Daher gebe ich eine solide 5 für einen durchschnittlichen Spielspaß.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...