Benji Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 (bearbeitet) Trophäen-Leitfaden - Assassin's Creed Syndicate 1x 3x 6x 40x = 50 | Gesamtpunkte: 1230 Trophäen-Infos: Offline-Trophäen: 50 Online-Trophäen: 0 Verpassbare Trophäen: 0 Verbuggte Trophäen: 50 Automatische Trophäen: 9 Allgemeine Infos: Es kann passieren, dass Trophäen nicht freigeschaltet werden, obwohl man die Voraussetzungen dafür erfüllt hat. Um welche es sich hier genau handelt kann nicht angegeben werden, da es schlichtweg jede betreffen kann. Sollte eine Trophäe verbuggt sein, kann es hilfreich sein, alle Spieldaten zu löschen und das Spiel neu zu installieren. Dies ist jedoch keine Garantie dafür, dass die Trophäe dann freigeschaltet wird bzw. jetzt erspielbar ist. Für die Platin-Trophäe wird ein Spieldurchgang benötigt. Nach dem Beenden der Kampagne ist die Welt weiterhin begehbar. Mit und kann man zwischen den Charakteren wechseln. Der Zug und die aktivierten Aussichtspunkte können per Schnellreise erreicht werden. Dafür öffnet man die Karte mit , sucht sich das Ziel aus und drückt . Unter "Optionen", "Fortschritts-Logbuch" und "Fortschrittsanzeige" kann man die Erinnerungen wiederholen. Auch hat man einen Überblick auf die sammelbaren Gegenstände, die beendeten Nebenaufgaben und auf die Sympathisanten. Wenn man die Karte mit öffnet, kann man sowohl die Anzahl als auch die schon gesammelten Gegenstände in einem Bezirk sehen. Auch sieht man die Anzahl der Nebenaufgaben in einem Bezirk. Die Erinnerung einer Sequenz können durcheinander gespielt werden, da es zwei Protagonisten gibt. Wenn man für einen Charakter einen Fähigkeitspunkt verdient, erhält der andere diesen auch. Siehe Komplettguide für 100% Synchronisation. Siehe London Story Walktrough. Siehe Trophäen-Roadmap. Siehe Trophäen-Leitfaden - Jack the Ripper DLC. Sand im Getriebe Erinnerungs-Sequenz 1 beenden. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man alle Erinnerungen der Sequenz 1 beendet hat. Ein einfacher Plan Erinnerungs-Sequenz 2 beenden. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man alle Erinnerungen der Sequenz 2 beendet hat. Ein modernes Babylon Erinnerungs-Sequenz 3 beenden. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man alle Erinnerungen der Sequenz 3 beendet hat. Schnelle und zuverlässige Linderung Erinnerungs-Sequenz 4 beenden. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man alle Erinnerungen der Sequenz 4 beendet hat. Berufsrisiko Erinnerungs-Sequenz 5 beenden. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man alle Erinnerungen der Sequenz 5 beendet hat. Sturm auf die Bank Erinnerungs-Sequenz 6 beenden. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man alle Erinnerungen der Sequenz 6 beendet hat. In der Politik ist alles erlaubt Erinnerungs-Sequenz 7 beenden. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man alle Erinnerungen der Sequenz 7 beendet hat. Die Freuden der Freiheit Erinnerungs-Sequenz 8 beenden. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man alle Erinnerungen der Sequenz 8 beendet hat. Mit Freunden im Rücken Rekrutieren Sie eine Gang aus fünf Verbündeten. [Offline-Trophäe] Um fünf Rooks zu rekrutieren, benötigt man das Upgrade "Anführer-III". Hat man ein Gebiet eingenommen, laufen die Rooks herum und werden auf der Karte grün angezeigt. Jetzt muss man zu fünf Rooks gehen und drücken. Am rechten Bildschirmrand wird angezeigt, wie viele man rekrutiert hat. Bierliebhaber Probieren Sie jede Biersorte in London. [Offline-Trophäe] Mit Biersorten ist das Sammeln von Bierflaschen gemeint. Es gibt insgesamt 20 Bierflaschen, die man finden kann. Diese werden mit einem Bierflaschensymbol auf der Karte angezeigt. Mit dem Adlerauge sind die Flaschen gut erkennbar. Hier eine Liste, wo man die Bierflaschen findet: Whitechapel → drei Flaschen City of London → fünf Flaschen The Strand → vier Flaschen Westminster → vier Flaschen Lambeth → zwei Flaschen Southwark → zwei Flaschen Ein Video mit allen Fundorten im Spoiler: Spoiler Tipp: Bei den Händlern gibt es eine Karte zu kaufen, durch die die Positionen der Flaschen auf der Karte angezeigt werden. Kein Fahrschein Schmeißen Sie fünfzig Gegner von Zügen. [Offline-Trophäe] Hierfür muss man die Gegner, die kurz vor dem Tod stehen, mit in Richtung der Zugkante töten. Der Gegner muss nahe an der Zugkante stehen und mit getötet werden, alles andere wird nicht für den Fortschritt der Trophäe gewertet. Vorgehensweise: Den Gegner auf das Zugdach locken. Wenn der Gegner oben ist, nicht sofort angreifen, da sonst ein Attentat ausgeführt wird. Wenn der Gegner im Angriffsmodus ist und nahe an der Zugkante steht, drücken bis der Gegner taumelt. Wenn der Gegner taumelt und an der Dachkante steht, nochmal drücken. Nun sollte der Gegner mit einem Tritt vom Dach befördert werden. Tipp: Beim Zugüberfall kann man die Gegner auf den Wagen hoch locken und diese dann töten. Tipp 2: In der Sequenz 5, Erinnerung 2 kann man die Gegner mit Pfeifen auf den Wagen hoch locken. Wenn alle Gegner besiegt wurden, kann man dies über "Optionen → Neustart → letzten Checkpoint laden" wiederholen. Tipp 3: Auch die Sequenz 2 eignet sich dafür. Wenn man an den Gegnern vorbei läuft und auf das Dach klettert, folgen diese einem. Ein Video zu Sequenz 2 ist im Spoiler: Spoiler Tadelloser Eroberer Sichern Sie drei Gangquartiere und erfüllen Sie dabei die optionalen Ziele. [Offline-Trophäe] Gangquartiere werden mit einem durchgestrichenen Glockensymbol auf der Karte angezeigt. Die optionalen Ziele werden links oben in der Ecke unter dem Hauptziel angezeigt. Es muss erst das optionale Ziel erledigt werden. Wenn man erst das Hauptziel beendet, wird die Mission als erfolgreich Abgeschlossen gewertet. Hinweis: Sollte man das optionale Ziel nicht erreicht haben, kann man das Gangquartier unter "Optionen → Fortschritts-Logbuch → Fortschrittsanzeige" wiederholen. Faustkampf-Champion Gewinnen Sie drei verschiedene Kampf-Clubs. [Offline-Trophäe] Um die Kampf-Clubs freizuschalten, muss man mit Robert Topping reden. Dieser wird mit einem gelben "T" auf der Karte angezeigt. Ab dann werden die restlichen Kampf-Clubs mit dem schwarz-weißen Faustsymbol angezeigt. Von diesem Kampf-Clubs muss man nun drei verschiedene gewonnen haben. Eine Wagenlänge nach der anderen Werden Sie Erster in 3 verschiedenen Straßenrennen. [Offline-Trophäe] Um die Straßenrennen freizuschalten, muss man mit Robert Topping reden. Dieser wird mit einem gelben "T" auf der Karte angezeigt. Straßenrennen werden mit zwei gekreuzten Flaggen auf der Karte angezeigt. Es werden nur Rennen gewertet, bei denen es möglich ist, den ersten Platz zu erreichen. Die Rennen, die für die Trophäe zählen, sind: Rennen von A nach B. Rundenrennen. Der Triathlon und Rennen gegen den Zug zählen nicht. Hinweis: Mit "verschiedenen Rennen" ist gemeint, dass man nicht dreimal das selbe Rennen fährt, sondern Rennen an verschiedenen Standorten abschließt. Auch müssen es nicht drei verschiedene Rennarten sein. Hinweis 2: Wenn auf der Karte bei einem Rennen eine Platzierung und eine Zeit angezeigt wird, zählt das Rennen zum Fortschritt der Trophäe. Wird nur eine Zeit angezeigt, zählt dieses Rennen nicht. Schatzjäger Schließen Sie zehn beliebige Überfälle mit Jacob oder Evie ab. [Offline-Trophäe] Um die Überfälle freizuschalten, muss man mit Ned Wynert reden. Dieser ist mit einem gelben "N" auf der Karte gekennzeichnet. Ab dann werden die restlichen Überfälle mit einem Kutschensymbol, einem Schiffssymbol und einem Zugsymbol angezeigt. Von diesen Überfällen muss man nun zehn Stück abgeschlossen haben. Hinweis: Alle zehn Überfälle müssen mit demselben Charakter abgeschlossen werden. Die Trophäe wird nicht freigeschaltet, wenn man einen Teil davon mit Evie und mit Jacob abschließt. Schurkenjäger Bringen Sie drei Kopfgeldziele lebend zurück. [Offline-Trophäe] Kopfgeldziele werden mit einem Kopfsymbol auf der Karte angezeigt. Um ein Ziel lebend zurückzubringen, muss man sich an dieses anschleichen, drücken und es zu einer Kutsche bringen. Die Kutsche wird mit einem grünen Kreis angezeigt. Sollte sich das Ziel befreien, wird eine Verfolgungsjagd eingeleitet. Wenn sich das Ziel auf dem Weg zur Kutsche wehrt, kann man mit dem entgegenwirken. Wird man von Gegnern gesehen, kommt es zum Kampf. Tipp: Wenn man die Schleichfähigkeit "Einschüchtern" erwirbt, muss man nicht mehr drücken, wenn der Gegner sich befreien möchte. Uneingeschränkter Erfolg Schließen Sie drei Templerjagden samt ihrer Herausforderungen ab. [Offline-Trophäe] Templerjagden werden mit einem Templerkreuz auf der Karte angezeigt. Man muss alle Gegner töten sowie das optionale Ziel erledigen. Man muss immer erst das optionale Ziel erledigen. Hinweis: Sollte man das optionale Ziel nicht erreicht haben, kann man die Templerjagd unter "Optionen → Fortschritts-Logbuch → Fortschrittsanzeige" wiederholen. Kinderhilfswerk Schließen Sie fünf Erinnerungen vom Typ „Kinderbefreiung“ ab. [Offline-Trophäe] Kinderbefreiungen werden mit einer Kette auf der Karte angezeigt. Man muss die Kinder befreien. Es spielt dabei keine Rolle, ob das optionale Ziel erfüllt wird oder nicht. Schutzengel Eskortieren Sie erfolgreich zehn Frachtlieferungen von Verbündeten. [Offline-Trophäe] Um die Frachtlieferungen freizuschalten, muss man mit Ned Wynert reden. Dieser wird mit einem gelben "N" auf der Karte angezeigt. Die Kutschen werden durch ein Radsymbol auf der Karte angezeigt und erscheinen zufällig. Das Ziel der Missionen ist es, die Kutschen an den Zielort zu fahren. Tipp: Mit dem Gang-Upgrade "Ale-Überfall" erhöht sich die Anzahl der Frachtlieferungen. Tipp 2: Durch das Befreien von Gebieten erhöht man die Anzahl der erscheinenden Frachtlieferungen. Tipp 3: Mit einem Überfall auf einen Zug, ein Boot oder eine Kutsche erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass im Anschluss eine Frachtlieferung erscheint. Eine breite Basis Erreichen Sie Loyalitätslevel 1 bei allen Sympathisanten. [Offline-Trophäe] Es gibt sechs Sympathisanten. Das Loyalitätslevel eines Sympathisanten wird durch das Abschließen von Nebenaufgaben erhöht. Die Sympathisanten und Nebenaufgaben teilen sich wie folgt auf: Henry Green, maximal Level 5 Gangquartier, Templerjagd und Bandenkrieg Frederick Abberline , maximal Level 5 Kopfgeldjagd Clara O'Dea, maximal Level 5 Kinderbefreiungen Winston Churchill, maximal Level 2 Spionjagd, Spionversteck und Jagt den Meisterspion Ned Wynert, maximal Level 5 Schmugglerboot, Frachtdiebstahl, Frachtlieferung und Zugüberfall Robert Topping, maximal Level 5 Kampfclub, Rennen von A nach B, Rundenrennen, Exotisches Rennen & Triathlon Die Aktivitäten von Winston Churchill sind nur in der ersten Weltkriegs-Simulation verfügbar. Multitalent Erwerben Sie zehn Eigenschaften. [Offline-Trophäe] Unter "Optionen → Fortschritts-Logbuch → Eigenschaften" sind Herausforderungen und Eigenschaften aufgelistet. Um eine Eigenschaft zu erhalten, muss man eine Herausforderung abschließen. Einen Link zu einer Liste mit allen Herausforderungen, was man dafür erledigen muss und was die Eigenschaften bringen findet man hier. Kunsthandwerker Stellen Sie einen Gegenstand mit Level 10 her. [Offline-Trophäe] Um einen Level 10 Gegenstand herstellen zu können, muss man zuerst den Bauplan und das einzigartige Material dafür finden. Baupläne bekommt man durch den Spielfortschritt und von verschlossenen goldenen Truhen. Die Materialien sind ebenfalls in verschlossenen goldenen Truhen, aber auch Belohnungen von Nebenmissionen. Gut geeignet ist "Ägis Umhang". Den Bauplan erhält man nach Ende der letzten Story-Mission in Sequenz 9, Erinnerung 4. Ein Link mit allen Fundorten für die einzigartigen Materialen findet man hier. Im Spoiler ist ein Video mit dem Fundort des benötigten Materials für den "Ägis Umhang": Spoiler Ein gewöhnlicher Krimineller Schließen Sie zwanzig Massen-Ereignisse ab. [Offline-Trophäe] Massenereignisse erscheinen zufällig und werden mit roten oder gelben Punkten auf der Minikarte angezeigt. Von ihnen muss man 20 Stück abgeschlossen haben. Massen-Ereignisse bestehen aus: Töten von Gegnern. Vertreiben von Gegnern. Verfolgen und Rammen von Gegnern. Die Sprache der Blumen Sammeln Sie alle gepressten Blumen. [Offline-Trophäe] Es gibt 30 gepresste Blumen die gesammelt werden müssen. Diese werden durch ein Blumensymbol auf der Karte angezeigt. Hat man eine gepresste Blume gefunden, muss man diese mit aufnehmen. Ein Video mit allen Fundorten im Spoiler: Spoiler Tipp: Bei den Händlern gibt es eine Karte zu kaufen, durch die die Positionen der Blumen auf der Karte angezeigt werden. Geschichtsstudent Sammeln Sie alle historischen Plakate. [Offline-Trophäe] Es gibt 50 historische Plakate die gesammelt werden müssen. Diese werden durch ein Papiersymbol auf der Karte angezeigt. Hat man ein historisches Plakat gefunden, muss man dieses mit aufnehmen. Ein Video mit allen Fundorten im Spoiler: Spoiler Tipp: Bei den Händlern gibt es eine Karte zu kaufen, durch die die Positionen der historischen Plakate auf der Karte angezeigt werden. Ein Leben in Briefen Sammeln Sie alle königlichen Briefe. [Offline-Trophäe] Es gibt zwölf königliche Briefe. Diese werden durch ein Briefsymbol auf der Karte angezeigt. Hat man einen königlichen Brief gefunden, muss man diesen mit aufnehmen. Alle Briefe sind im Gebiet Buckingham und Westminster. Man kann für die königlichen Briefe keine Karte bei den Händlern kaufen. Ein Video mit allen Fundorten im Spoiler: Spoiler Schornsteinfeger Synchronisieren Sie alle Aussichtspunkte in London. [Offline-Trophäe] Es gibt 22 Aussichtspunkte, wovon drei sich in der ersten Weltkriegs-Simulation befinden. Diese sind mit einem Adlersymbol auf der Karte angezeigt und befinden sich immer an hohen Punkten der Stadt. Wenn man einen Aussichtspunkt erreicht hat, muss man drücken, um diesen zu synchronisieren. Tipp: Hat man einen Aussichtspunkt synchronisiert, kann man diesen als Schnellreisepunkt nutzen. Straßenschreck Zerstören Sie zwanzig Fahrzeuge, indem Sie sie rammen. [Offline-Trophäe] Mit steigt man auf eine Kutsche. Wenn man eine Kutsche fährt, muss man drücken und in die Richtung, in die man Rammen möchte. Nach zwei bis vier Treffern ist die Kutsche kaputt. Tipp: Mit dem Gang-Upgrade "Kutschen-Sabotage" für 4.500 Pfund, 50 Metall und 50 Chemikalien sind die Kutschen der Blighters schwächer. Tipp 2: Mit der Fähigkeit "Panzerkutsche" für sechs Fähigkeitspunkte wird mit der eigenen Kutsche mehr Schaden angerichtet. WAS STIMMT NICHT MIT DIR Drehen Sie fünf Fahrzeuge auf den Kopf, indem Sie auf deren Pferde schießen. [Offline-Trophäe] Damit sich eine Kutsche überschlägt, werden zwei Schüsse in den Körper oder einer in den Kopf des Pferdes benötigt. Dafür eignet sich Sequenz 4, Erinnerung 6. Im zweiten Abschnitt der Erinnerung beginnt eine Verfolgungsjagd. Die fünf Kutschen müssen sich nicht hintereinander überschlagen. Ein Video dazu im Spoiler: Spoiler Alternative: Man kann auch auf eine Kutsche in London klettern und einmal auf das Pferd schießen damit es los läuft. Wenn es läuft, nochmal schießen, damit sich die Kutsche überschlägt. Vorsicht da unten Töten Sie drei Gegner mit einer einzigen Ladung hängender Fässer. [Offline-Trophäe] Dafür eignet sich der Anfang von Sequenz 4, Erinnerung 2. Hier steht ein Gegner vor dem Haupteingang und über ihm hängt eine Ladung Fässer. Nach einer halben Minute stoßen zwei weitere Gegner zu ihm und unterhalten sich. Wenn alle drei unter den Fässern stehen, hält man gedrückt und drückt . Es müssen alle drei Gegner sterben, damit man die Trophäe erhält. Ein Video dazu im Spoiler: Spoiler Tipp: Man kann die Fässer sowohl mit einer Pistole, als auch mit einem Wurfmesser zum Absturz bringen. Man klaut einem Polizisten nicht den Helm Entführen Sie zwanzig Polizeifahrzeuge. [Offline-Trophäe] Polizeikutschen sind Kutschen mit einer Gefängniszelle und vermehrt in Bezirk Westminster und Buckingham anzutreffen. Man erkennt sie auch daran, dass die Polizisten durch Drücken von blau leuchten. Für die Trophäe muss man den Beifahrer (links) mit einer Fernwaffe töten und den Fahrer durch Drücken von von der Kutsche werfen, denn nur auf diese Art entführte Polizeikutschen zählen. Den Fortschritt kann man im Fortschritts-Logbuch bei den Eigenschaften unter "Auf dem rechten Weg" einsehen. Tipp: Man kann mit dem Drücken von einen Rook rekrutieren. Dann eine Polizeikutsche entführen und warten bis der Rook auf dem Beifahrersitz Platz genommen hat. Wenn man jetzt mit auf das Dach klettert, übernimmt der Rook das Fahren der Kutsche. Mit dem Drücken von übernimmt man wieder das Steuer. Diese Methode zählt als Entführung und kann mit der Herausforderung "Auf dem rechten Weg" verfolgt werden. Queensbury-Regeln Erreichen Sie Kombo-Level 40. [Offline-Trophäe] Hierfür eignen sich die Kampf-Clubs. In jedem Club gibt es mehrere Runden. In der letzten Runde kommen die meisten Gegner. Damit die Kombo nicht zurückgesetzt wird, sollte man alle Angriffe mit kontern, wenn die Anzeige über einem Gegner Gelb blinkt. Man kann alle Kampf-Clubs so oft wiederholen wie man möchte. Ein Video dazu im Spoiler: Spoiler Alternative: In Sequenz 3 startet man den ersten Bandenkrieg. Wenn man genug Blighters besiegt hat, muss man dem Gang-Boss Rexford Kaylock auf einen fahrenden Zug folgen. Auf dem Zug muss man nochmal mehrere Blighters besiegen. Danach kommt der Gang-Boss. Dieser kann sehr viel einstecken. Man sollte immer dreimal schlagen, einmal kontern, dreimal schlagen und das so lange, bis man eine Kombo von 40 erreicht hat. Tipp: Mit der Kampffähigkeit "Unaufhaltsam-I" und "Unaufhaltsam-II" wird die Zeit verlängert bevor ein Kombo abbricht und ein Kombo wird nicht durch einen einzelnen Treffer unterbrochen. Tödlicher Wirbelwind Führen Sie fünfzig Multi-Hinrichtungen durch. [Offline-Trophäe] Wenn man kämpft, kann man den Gegner so lange schlagen, bis dieser taumelt und die Lebensleiste auf Null ist. Wenn man nun mehrere solcher Gegner vor sich hat und diese weiß umrandet sind und drückt, wird eine Multi-Hinrichtung ausgeführt. Ist auch in den Kampf-Clubs machbar. Hinweis: Es wird nicht die Anzahl der Gegner, sondern die Anzahl der ausgeführten Multi-Hinrichtungen gezählt. Für die Trophäe zählt der 2-, 3- und 4-Fach-Multi-Finisher. Tipp: Im Kampf-Club in Southwark, lassen sich viele Multi-Hinrichtungen durchführen. Der Kampf-Club besteht aus sechs Runden. Eine Klinge in der Menge Verüben Sie Attentate auf fünfzig Gegner. [Offline-Trophäe] Man kann ein Attentat mit ausführen, sobald der Gegner rot umrandet ist und rechts unten das Wort "Attentat" erscheint. Folgende Attentate werden gewertet: Luft-Attentat Luft-Doppel-Attentat Versteck-Attentat Geheim-Attentat Geheim-Doppel-Attentat Opiumplage Beeinflussen Sie mindestens vier Gegner gleichzeitig mit halluzinogenen Bolzen. [Offline-Trophäe] Die halluzinogenen Bolzen bekommt man in Sequenz 4, Erinnerung 4. Dieselbe Erinnerung ist auch geeignet, um die Trophäe zu erspielen. Damit man vier Gegner gleichzeitig beeinflussen kann, muss man die Bolzen in eine Flamme schießen. Im ersten Zielgebiet der Erinnerung bekommt man ein Tutorial zu den Bolzen. Die beste Strategie ist es, so viele Gegner wie möglich zu alarmieren und zu einer brennenden Tonne zu locken. Wenn mindestens vier Gegner ganz dicht bei der Tonne stehen, klettert man auf ein Objekt oder Gebäude, zielt mit dem gedrückt Halten von in die Flamme und drückt . Wenn man hochklettert, kann man manuell zielen, was die Sache erleichtert. Man kann aber auch vom Boden aus auf die Tonne mit schießen, das ist jedoch weniger genau und es besteht die Möglichkeit, dass man einen Gegner trifft. Sollte es nicht gelingen, kann man den letzten Kontrollpunkt über "Optionen → Neustart" laden. Ein Video dazu im Spoiler: Spoiler Tipp: Wenn man genug Gegner um die brennende Tonne gesammelt hat, kann man erst eine Rauchbombe werfen. Dadurch sind die Gegner benommen, bleiben stehen und man hat genug Zeit um in die Flammen zu zielen. Alternative: In Sequenz 7, Erinnerung 5 muss man einen Gegner beschatten und verfolgen. Wenn dies geschafft ist, geht der Gegner zu drei Blighters die um eine Feuertonne herumstehen. Sobald die vier sich anfangen zu unterhalten, kann mit dem gedrückt Halten von und dem Drücken von einen Bolzen in die Flammen schießen. Hier ist aber zu beachten, dass man das Upgrade "Halluzinogene Bolzen I" benötigt, da die Blighters alle Stufe 8 oder höher sind. Klinge von oben Verüben Sie Luft-Attentate auf zwanzig Gegner von einer Seilrutsche aus. [Offline-Trophäe] Der Seilwerfer ist nach Sequenz 3, Erinnerung 4 verfügbar und wird mit benutzt. Wenn man diesen Horizontal spannt, kann man sich über den Gegner bewegen. Wenn das Wort "Attentat" angezeigt wird und der Gegner rot umrandet ist, kann man eines mit dem Drücken von ausführen. Hinweis: Mit kann man die Richtung wechseln. Höchst unsportlich Erschießen Sie fünfzig Gegner, bevor diese auf Sie schießen. [Offline-Trophäe] Wenn man in einem Kampf ist, erscheint ein über dem Kopf des Assassinen. Wenn man in diesem Moment drückt und der Gegner eine weiße Umrandung aufweist und das weiß ist, führt man einen Konterschuss aus. Weist der Gegner eine gelbe Umrandung auf und das ist auch gelb, führt man ein Ausweichmanöver aus. Es muss die Pistole ausgerüstet sein. Man muss den Gegner nicht töten, es reicht die Ausführung eines Konterschusses aus. Bei einem erfolgreichen Konterschuss wird die Munition nicht weniger. Im Kampf selbst ist zu empfehlen eine schwache Waffe wie z.B. den Novizenschlagring zu verwenden, da man den Gegnern dann nicht so viel Schaden zufügt und sie so länger leben bleiben. Tipp: Wenn man bei einem Schützen auf dem Dach des Buckingham Palast ist, geht man so nah heran, dass der Assassine in den Nahkampf wechselt, was daran zu erkennen ist, dass der Assassine seine Grundstellung verändert. Der Schütze auf dem Dach sollte jetzt auch von dem Gewehr auf eine Pistole wechseln. Nun geht man wieder etwas auf Abstand und jetzt sollte jedes Kontern mit einen Konterschuss auslösen. Wenn man alle Schützen erledigt hat, kann man mit der Schnellreise zum Aussichtspunkt auf den Buckingham Palast reisen und die Schützen sind wieder da. Nach dem Beenden der Kampagne ist der Buckingham Palast kein Sperrgebiet mehr und die Soldaten werden einen nicht mehr von selber angreifen. Damit die Soldaten auf einen schießen, muss man sie rammen oder am Besten mit einer Schusswaffe auf sie zielen. Hier ein Video dazu: Spoiler Tipp 2: Eine weitere Möglichkeit um die Trophäe zu erhalten bietet sich im Osten von Southwark, bei der Kinderbefreiung, an. Hat man die Kinderbefreiung bereits abgeschlossen, kann man diese über "Optionen → Fortschritts-Logbuch → Fortschrittsanzeige" wiederholen. Ein Video dazu im Spoiler: Spoiler Ohne Groll Zerstören Sie 5.000 zerstörbare Gegenstände mit Ihrer Kutsche. [Offline-Trophäe] Hierfür sollte man sich eine große Kutsche besorgen und auf dem Bürgersteig damit fahren. Auch an den Häfen und Märkten gibt es viele zerstörbare Gegenstände. Es gibt keine Statistik die anzeigt, wie viele Gegenstände man schon zerstört hat. Man muss die Gegenstände nicht an einem Stück zerstören. Zu den zerstörbaren Gegenständen gehören: Bäume Briefkästen Laternen Pfosten Kisten Fässer Markisen Warenstände Tipp: Um den Fortschritt der Trophäe zu beschleunigen, sollte man auf Schnellreise verzichten und stattdessen mit einer Kutsche auf dem Bürgersteig fahren. Hinweis: Man wird nicht desynchornisiert, wenn man Zivilisten überfährt. Ein Video mit einem guten Ort um die 5.000 Gegenstände zu zerstören ist im Spoiler: Spoiler Bettgenossen, seltsame und andere Erreichen Sie bei einem beliebigen Sympathisanten die maximale Loyalität. [Offline-Trophäe] Es gibt sechs Sympathisanten. Das Loyalitätslevel eines Sympathisanten wird durch das Abschließen von Nebenaufgaben erhöht. Die Sympathisanten und Nebenaufgaben teilen sich wie folgt auf: Henry Green, maximal Level 5 Gangquartier, Templerjagd und Bandenkrieg Frederick Abberline , maximal Level 5 Kopfgeldjagd Clara O'Dea, maximal Level 5 Kinderbefreiungen Winston Churchill, maximal Level 2 Spionjagd, Spionversteck und Jagt den Meisterspion Ned Wynert, maximal Level 5 Schmugglerboot, Frachtdiebstahl, Frachtlieferung und Zugüberfall Robert Topping, maximal Level 5 Kampfclub, Rennen von A nach B, Rundenrennen, Exotisches Rennen & Triathlon Die Aktivitäten von Winston Churchill sind nur in der ersten Weltkriegs-Simulation verfügbar. Tipp: Am besten eignet sich für die Trophäe der Symapthisant Winston Churchill da dessen maximal Level 2 ist. Die Trophäe ist mit "Die Heimatfront" kombinierbar. Schlüssel zur Stadt Erwerben Sie alle Gang-Upgrades. [Offline-Trophäe] Es gibt 40 Gang-Upgrades. Um diese zu kaufen, benötigt man Geld und Materialien. Geld erhält man durch das Abschließen von Haupt- und Nebenaufträgen, bestehlen von Personen, öffnen von Truhen und durch die Einnahmen des Zuges. Materialien erhält man durch das Öffnen von Truhen, bestehlen von Personen und abschließen von Aufgaben. Mit dem Gang-Upgrade "Stadtübernahme" für 10.000 Pfund, 50 Seide und 50 Chemikalien werden alle anderen Upgrades um 20% günstiger. Tipp: Um die Kapazitäten des Safes sowie die Einnahmen zu erhöhen, sollte man bei den Gang-Upgrade im Baum "Betrüger" folgende Upgrades kaufen: Pub-Investor 6.000 Pfund, 150 Leder, 50 Chemikalien. Pub-Spiele 10.000 Pfund, 100 Leder- Buchmacher 12.000 Pfund, 100 Leder, 50 Seide Tee-Magnat 5.000 Pfund, 50 Metalle, 50 Chemikalien. Geschäfts-Investor 20.000 Pfund, 100 Metalle, 100 Seide. Ale-Überfall 1.500 Pfund, 50 Chemikalien. Briefkastenfirma 5.000 Pfund, 25 Chemikalien, 25 Seide. Einkommensrate 8.000 Pfund, 25 Seide, 25 Chemikalien Tipp 2: Wenn man die Fähigkeit "Beute-Takedown" für zwei Fähigkeitspunkte kauft, werden Gegner geplündert wenn man ein Attentat auf sie verübt. Bartitsu Lernen Sie als Jacob alle Kampf-Fähigkeiten. [Offline-Trophäe] Es gibt insgesamt 18 Kampf-Fähigkeiten für Jacob. Um alle Kampf-Fähigkeiten zu kaufen, benötigt man 35 Fähigkeitspunkte. Man erhält für jeweils 1.000 EP einen Punkt. Fantom Lernen Sie als Evie alle Schleich-Fähigkeiten. [Offline-Trophäe] Es gibt insgesamt 19 Schleich-Fähigkeiten für Evie. Um alle Schleich-Fähigkeiten zu kaufen, benötigt man 37 Fähigkeitspunkte. Man erhält für jeweils 1.000 EP einen Punkt. Wunder des Zeitalters Erreichen Sie Level 10. [Offline-Trophäe] Um Level 10 zu erreichen, benötigt man 92 Fähigkeitspunkte, um 52 Fähigkeiten mit Jacob oder Evie kaufen zu können. Es gibt 49 Fähigkeiten, die beide lernen können und jeweils drei Fähigkeiten, die spezifisch sind. Diese erkennt man an einem roten Symbol für Evie und einem blauen Symbol für Jacob. Level 10 muss nur mit einem der beiden Assassinen erreicht werden. Man erhält für jeweils 1.000 EP einen Punkt. Tipp: Erhält man mit einem Assassinen einen Fähigkeitspunkt, bekommt der andere Assassine diesen auch. Mentor Erreichen Sie eine Synchronisierung von 100 % in den Haupt-Erinnerungen. [Offline-Trophäe] Hierfür muss man in jeder Erinnerung der Hauptsequenzen alle optionalen Ziele erfüllt haben. Man muss die Erinnerung abschließen. Wenn man nur das fehlende optionale Ziel abschließt und dann die Erinnerung über die Optionen beendet, wird das nicht gewertet. Hier ist ein Link zu einer Playlist mit allen Erinnerungen und wie man die optionalen Ziele abschließt. Tipp: Es reicht aus, wenn man nur das fehlenden optionale Ziel abschließt. Meisterassassine Gewinnen Sie alle anderen Trophäen. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. Die Heimatfront Beenden Sie die Simulation des Ersten Weltkriegs. [Offline-Trophäe] Mit dem Beginn von Sequenz 6 hat man Zugriff auf die erste Weltkriegssimulation. Diese besteht aus einer Einleitungserinnerung und drei Haupterinnerungen. Der Zugang zur Simulation befindet sich im Osten der Themse. Die Trophäe ist mit "Bettgenossen, seltsame und andere" kombinierbar. Hinweis: Es gibt in der Simulation drei Aussichtspunkte die man für die Trophäe "Schornsteinfeger" benötigt. Hinweis 2: Es kann passieren, dass die Simulation erst nach dem Beenden der Sequenz 6 erscheint. Nadel im Heuhaufen Töten Sie fünf Gegner aus demselben Heuhaufen heraus. [Offline-Trophäe] Gut geeignet ist Sequenz 6, Erinnerung 2. Am Anfang der Mission soll man drei Waffenkisten untersuchen. Wenn man zur mittleren geht, sind dort zwei Wachen, die an einem Heuhaufen stehen. Man kann auf das angrenzende Haus klettern und von dort in das Heu springen. Die beiden Wachen am Heuhaufen schaltet man als erstes aus. Es laufen drei weitere Wachen durchs umliegende Gelände. Mit Pfeifen kann man diese anlocken. Man sollte jedoch aufpassen, dass niemand sieht, wie man aus dem Heuhaufen angreift. Man darf den Heuhaufen verlassen. Es ist nur wichtig, dass fünf Gegner aus einem einzigen heraus getötet werden. Es zählen auch Polizisten dazu. Ein Video dazu im Spoiler: Spoiler Alternative: Es ist auch möglich, einen Gegner aus einem Heuhaufen heraus zu töten, den Checkpoint neu zu laden und den Gegner wieder zu töten. Das ganze fünf Mal. Dafür eignet sich Sequenz 2. Ein Video dazu im Spoiler: Spoiler Gottgleich Schalten Sie alle Londoner Geheimnisse frei. [Offline-Trophäe] Es gibt insgesamt 32 Geheimnisse. Es handelt sich dabei um kleine Spieluhren, die im Spiel verteilt sind. Wenn man alle 32 Geheimnisse gefunden hat, muss man sie zu Reuge's Tresor bringen, erst dann erhält man die Trophäe. Wenn man sich in der Nähe einer Spieluhr befindet, ertönt eine Musik. Reuge's Tresor wird auf der Karte mit einem gelb-schwarzen Tür-Zahnrad-Symbol angezeigt. Man kann für die Spieluhren keine Karte bei den Händlern kaufen. Ein Video mit allen Fundorten ist im Spoiler: Spoiler Auf einen Tanz? Erinnerungs-Sequenz 9 beenden. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man alle Erinnerungen der Sequenz 9 beendet hat. Straßenfeger Erobern Sie alle Bezirke von London. [Offline-Trophäe] Um einen Bezirk in London zu erobern, muss man alle Nebenaufträge in einem Bezirk erfüllen und abschließend den Bandenkrieg gewinnen. Die benötigten Nebenaufträge werden rot-weiß auf der Karte angezeigt. Die Nebenaufträge sind: Templerjagd Kinderbefreiung Gangquartiere Kopfgeldjagd Wenn man einen Aussichtspunkt synchronisiert, werden die Aktivitäten angezeigt. Mit dem Öffnen der Karte sieht man den prozentual eroberten Anteil eines Bezirkes. Danke für Tipps und Ergänzungen @PowerPyx @geierlein @LorenorZoRRo1983 @Dini_at_home_400 @Near @Spike-Minoda666 @CocaCola_Freak17 @DefenderOfAll @PaLmE-Junior20 @Stuntfreak @coupefx2 @Faboulos2 @mo6fan @aNgRysHeEp @Cannstatt1893 @Gangzstarr @xXDarksmileXx @aysea100 @Trophäensammler @CookieMonsterxD @hambachs-finezt @x_jeanne_x @KanyeChris @HANFLO @Der_Hesse @Playzocker @Eizy @RMC86 @KingAragon @SB-28-SB @Diego2912. Bearbeitet 10. Juni 2020 von Aii 2.1 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 (bearbeitet) Trophäen-Leitfaden - Jack the Ripper DLCdlc1 0x 1x 1x 5x = 7 | Gesamtpunkte: 195 Trophäen-Infos: Offline-Trophäen: 7 Online-Trophäen: 0 Verpassbare Trophäen: 0 Verbuggte Trophäen: 0 Automatische Trophäen: 1 Allgemeine Infos: Es gibt keinen auswählbaren Schwierigkeitsgrad. Der DLC kann direkt im Hauptmenü unter dem Punkt "Jack the Ripper" gestartet werden. Alle erspielten Fähigkeiten, Waffen und Ausrüstung, die man aus dem Hauptspiel erhalten beziehungsweise gekauft hat, können nicht im DLC verwendet werden, da die Geschichte in einer anderen Zeitspanne stattfindet und man mit Evie nur die neuen Angst-Fähigkeiten nutzen kann. Hier ein Videoguide für alle Haupterinnerungen (100% Synchronisierung): Spoiler Siehe Trophäen-Roadmap. Brutal Führen Sie 30 vollständige brutale Takedowns aus. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man 30 Gegner mit einem vollständigen brutalen Takedown ausgeschaltet hat. Um einen brutalen Takedown ausführen zu können, darf der Feind einen zunächst nicht bemerken, daher sollte man sich in der Nähe eines Gegners in den Schleichmodus begeben. Im Schleichmodus hält man dann hinter dem Gegner die -Taste gedrückt, um den brutalen Takedown auszuführen. Während Evie den Angriff ausführt, muss man dann wiederholt die -Taste betätigen, bis das Ziel stirbt, erst dann hat man einen vollständigen brutalen Takedown ausgeführt. Befinden sich weitere Gegner in der Nähe, werden diese durch den brutalen Takedown panisch und rennen davon. Hinweis: Unter " → Fortschritts-Logbuch → Eigenschaften" kann man unter dem Punkt "Brutaler Takedown" einsehen, wie viele vollständige Takedowns man bereits ausgeführt hat. Ruhig bleiben und weitermachen Töten Sie einen Grobian, während er seine panischen Verbündeten beruhigt. [Offline-Trophäe] Hierfür muss man einen Grobian töten, während er einen oder mehrere Verbündete beruhigt. Wenn man einer Gruppe Gegner begegnet, kann es hin und wieder vorkommen, dass sich dort auch ein Grobian aufhält. Nutzt man gegen die Gruppe eine seiner drei Angst-Fähigkeiten, werden die kleinen Gegner panisch und versuchen wegzulaufen. Der Grobian allerdings ist gegen jegliche Form von Angst immun und versucht seine Verbündeten wieder zu beruhigen, indem er zu ihnen läuft, etwas sagt und kurz die Hand hebt. Sobald der Grobian zu den panischen Gegner geht und versucht sie zu beruhigen, muss man ihn so schnell wie möglich töten, solange die anderen Gegner noch im Angstzustand sind. Tipp: Eine gute Stelle, um diese Trophäe zu erspielen, bietet sich in Erinnerung 4 "Sprich wie eine Lady" an. Man tötet zuerst alle Gegner am Anfang und begibt sich dann zum Aussichtspunkt. Nach der Sequenz sieht man unterhalb von einem drei Gegner und einen Grobian. Nun wirft man eine Angstbombe hinunter (wenn man noch kein Upgrade für die Angstbombe hat muss man zwei werfen) und beobachtet den Grobian dann. Sobald der Grobian anfängt, sich zu den panischen Gegner zu begeben, visiert man ihn an und tötet ihn mit einem Luftattentat. Sollte man ihn zu spät oder zu früh getötet haben, kann man den Kontrollpunkt neu laden und es erneut versuchen. Hier noch ein Video zum Tipp: Spoiler Lass sie deine Angst spüren Einen Gegner in Panik versetzen, sodass er versehentlich jemanden tötet. [Offline-Trophäe] Hierfür muss man einen Gegner in Angst versetzen, sodass er versehentlich jemanden mit der Pistole tötet. Um den Gegner in diesen Zustand zu bringen, kann man Gebrauch von einer seiner drei Angst-Effekte machen. Man kann die Angstbombe verwenden, den Spieß oder den brutalen Takedown, um die Gegner panisch werden und sie davonrennen zu lassen. Eine Gegnerart wiederum rennt nicht weg, sondern bleibt stehen und schießt wild mit seiner Pistole um sich. Man erkennt die Gegner daran, dass sie einen schwarzen Zylinder auf dem Kopf tragen und zwei Waffen in den Händen halten. Bei diesem Gegner ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass er wild mit seiner Pistole um sich schießt und dabei einen seiner Verbündeten trifft. Tipp: Man startet die Aktivität "Kampfclub" und verängstigt in der Arena mit den Angstbomben die Gegner. Sobald man eine Angstbombe geworfen hat, werden alle Gegner, die sich in der Arena befinden, verängstigt und rennen davon. Da die Gegner nicht flüchten können, weil sie in der Arena gefangen sind und sich dort noch zusätzlich dann ein Gegner mit der Pistole befindet, bleibt dieser stehen und schießt auf alle anderen Gegner. Hast du schon Angst? Jagen Sie 200 Gegnern Angst ein. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man 200 Gegnern Angst eingejagt hat. Evie kann Gegner mit Spießen, Angstbomben und brutalen Takedowns Angst einjagen. Um einen oder mehrere Gegner dann auf den Angstzustand zu bringen, muss man sie zuerst mit einem Spieß, mit einem brutalen Takedown oder mit einer Angstbombe verängstigen. Die Gegner-Angst wird mit folgenden Symbolen gekennzeichnet: Transparentes Kopf-Symbol - ruhige Gegner Oranges Kopf-Symbol - verängstigte Gegner Rotes Kopf-Symbol - panische Gegner Befinden sich diese Gegner im verängstigten Zustand, kann man dann noch einmal einen dieser Effekte nutzen, damit sie panisch werden und davonrennen. Tipp: Eine geeignete Stelle, um viele Gegner auf einmal zu verängstigen, bietet sich in Erinnerung 5 "Letters of Intent". Nachdem man mit Abberline gesprochen hat, verlässt man das Polizeirevier und begibt sich direkt auf das Dach. Da man ab dieser Erinnerung auch von Polizisten gejagt werden kann, sobald man sich auffällig verhält, können diese dann auch verängstigt werden. Befindet man sich auf dem Dach, kann man sein Adlerauge aktivieren und sieht auf der Straße vor dem Polizeirevier zehn bis zwölf Polizisten stehen. Nun kann man hier eine Angstbombe auf die Gruppe werfen, worauf alle verängstigt werden und den Platz verlassen. Nachdem man sie verängstigt hat, lädt man über das Menü den Kontrollpunkt erneut (man befindet sich direkt wieder im Innenhof) und kann diese Methode dann so lange anwenden, bis man insgesamt 200 Gegner verängstigt hat. Alternative: Eine weitere Stelle zum Farmen der 200 Gegner, bietet sich schon in der Erinnerung 4 "Spricht wie eine Lady" an. Direkt am Anfang der Erinnerung tötet man die ersten Gegner und begibt sich dann zum nächsten Ziel (Aussichtspunkt). Dort angekommen, befinden sich unterhalb des Aussichtspunktes vier kleine Gegner und ein Grobian. Nun wirft man eine Angstbombe auf die Gegner, wodurch diese dann verängstigt werden (sichtbar durch das orange Symbol) und wirft direkt danach nochmal eine Angstbombe. Dadurch werden die kleinen Gegner panisch (rotes Symbol) und wollen davonrennen. Da der Grobian aber immun gegen jegliche Form von Angst ist, kann er die anderen Gegner wieder beruhigen und sie stellen sich wieder an ihre eigentliche Postion zurück. Hat man vier Angstbomben dabei, kann man diese Methode dann nochmal auf diese Weise machen. Hat man dann keine Bomben mehr, lädt man über das Menü den Kontrollpunkt erneut und kann dies dann so lange wiederholen, bis man insgesamt 200 Gegner in Angst versetzt hat. Hier noch ein Video zur Alternative: Spoiler Der neue Schrecken von Whitechapel Schalten Sie 50 % der Fähigkeiten frei. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man 50 % der Fähigkeiten freigeschaltet hat. Es gibt insgesamt sieben Fähigkeiten, wovon man für die Trophäe vier Stück benötigt. Fähigkeiten kann man freischalten, indem man sich Erfahrungspunkte verdient. Diese erhält man durch Abschließen der Hauptmissionen, der Sympathisanten-Aktivitäten, durch Töten von Gegnern oder Einsammeln der Sammelobjekte. Für jeweils 1.000 Erfahrungspunkte erhält man dann einen Fähigkeitspunkt. Für alle Fähigkeiten benötigt man 30 Fähigkeitspunkte. Hier eine Liste der Fähigkeiten und deren Kosten: Sieh mich jetzt mal an - zwei Fähigkeitspunkte Lebenssauger - sechs Fähigkeitspunkte Der Folterer - zwei Fähigkeitspunkte Macht Lärm! - zwei Fähigkeitspunkte Spiess-Recycling - sechs Fähigkeitspunkte Näher am Epizentrum - sechs Fähigkeitspunkte Angst und Schrecken - sechs Fähigkeitspunkte Ripperologe Erreichen Sie eine Synchronisierung von 100 % im Jack the Ripper. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man 100 % Synchronisierung im Jack the Ripper DLC erreicht hat. Hierzu müssen folgende Dinge erledigt werden: Hauptgeschichte abschließen. Alle Erinnerungen der Hauptgeschichte mit 100% Synchronisation abschließen. Sympathisanten-Aktivitäten abschließen. Alle Sympathisanten-Aktivitäten mit 100% Synchronisation abschließen. Alle Truhen öffnen. Alle verschlossenen Truhen öffnen. Alle Illustrationen sammeln. Alle Helix-Glitches sammeln. Unter " → Fortschritts-Logbuch → Fortschrittsanzeige" kann man jederzeit seinen aktuellen Fortschritt einsehen. Ein gut gehütetes Geheimnis Jack ist tot und seine Identität wird für immer geheim bleiben. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Erinnerung 9 "Lebe mit dem Kredo, Stirb mit dem Kredo" abgeschlossen hat. Danke für Tipps und Ergänzungen @Joermungander. Bearbeitet 10. Juni 2020 von Aii 2.1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stemmnatzki Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 (bearbeitet) Bearbeitet 18. Dezember 2017 von SB-28-SB 2.1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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