Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Syndicate

Recommended Posts

Du kannst im Gang Menü die Kutschen mit Fasslieferungen freischalten(Ale-Überfall) . Im Spiel tauschen dann diese frachtkutschen auf( sehr breit, 2 Pferde und die auf dem Kutschbock gehören zu den Rooks). Das Trophäensymbol taucht auch auf der Minimap auf und zeigt so eine Mission an. Einfach auf die Kutsche aufspringen, den Fahrer ablösen und zum Ziel steuern. Unterwegs nur die Angreifer abwehren, das ganze 10 mal machen :)

Ja das habe ich bereits schon lange freigeschaltet :)

Achso, also muss man erst die Kutschen finden und dann kommt auch erst das Symbol?

Denn das Symbol ansich habe ich noch nie gesehen :D

Auf der Minimap siehst du die Symbole (das Rad), dass zeigt dir so ne Kutsche an die du eskortieren kannst. Die tauchen zufällig in der Stadt auf. Erst Symbol sehen dann die Kutsche nehmen :)

Okay wow ... dann müssen die aber echt selten sein. Oder ich habe nie wirklich darauf geachtet. Okay dann werde ich mal schauen. Danke :)

mir hat damals auch eine Kiste in der 1. Weltkriegssimulation gefehlt. Ich bin Ohne Video einfach das Gebiet mit dem Adlerauge abgelaufen. Die Kistes was mir gefehlt haben, waren im Hof im TOwer of London und Gebieten die ich in den Missionen nicht betreten habe. Ich hab halt alles von rechts nach links abgesucht und so weiter :)

Sind die Helix Glitches alle aufgedeckt oder muss man da Nahe genug ran? Weil Karte gibts keine und ich hab ALLES bis auf 4 Helix Glitches in der Themse eingesammelt.

Es gibt eine Helix-Glitches Karte, man muss die aber mit Helix-Credits kaufen (1000 wenn ich mich nicht irre). Sie werden genau wie alles andere erst aufgedeckt wenn man nahe genug dran ist (ausser man besitzt die Karte).

Es gibt eine Helix-Glitches Karte, man muss die aber mit Helix-Credits kaufen (1000 wenn ich mich nicht irre). Sie werden genau wie alles andere erst aufgedeckt wenn man nahe genug dran ist (ausser man besitzt die Karte).

Und die 1000 Credits kosten Echtgeld. Die sind aber nicht trophäenrelevant.

Man muss nicht unbedingt Echtgeld ausgeben. Mann kann wenn man mit uPlay verbunden ist 500 Helix-Credits mit uPlay Punkten einlösen (ich glaube es sind 500). Wenn man dann die sozialen Helix-Glitches findet, bekommt man auch noch jedes mal ein paar Credits dazu, wieviel genau weiss ich leider nicht mehr. Ich habe mir damit z.B. die Karte für die Londoner Geheimnisse gekauft und habe jetzt immer noch 400 Credits über

Hab gerade nachgeschaut, es sind 1000 Helix Punkte um die Karte für die Londoner Geheimnisse zu kaufen.

Ud ich habe nur noch.... 960 Helix Punkte :banghead:

edit: das gute ist aber, dass man im menü sieht welche man schon hat. Ich such mir mal eine Karte wo die markiert (und hoffentlich nummeriert) sind...

edit2: in dem video wird es beschrieben: [url=https://www.youtube.com/watch?v=biwMrA48y8w]Assassin's Creed Syndicate - Godlike Trophy - Secrets of London, Reuge's Vault & The Aegis Outfit - YouTube[/url]

im logbuch sieht man auch ein bild der stelle, dass hilft die stelle zu finden (z.b wenn es direkt an gleisen oder am wasser liegt).

edit3: endlich fertig, hatte schon während des "normalen" spielens einige uhren eingesammelt, jetzt den rest noch gesammelt (in jedem stadteil noch 3-4 stück).

Vorheriger Post am 01.03.2016 um 21:46

Post hinzugefügt am 02.03.2016 um 10:02

Zur 50 Gegner vom Zug werfen:

Hierfür muss man die Gegner, die kurz vor dem Tod stehen, mit in Richtung der Zugkante töten. Der Gegner muss nahe an der Zugkante stehen und mit getötet werden, alles andere wird nicht für den Fortschritt der Trophäe gewertet.

In dem verlinkten Video sieht es aber so aus als ob die Gegner einfach mit der X Taste runter getreten werden. Hab es bisher auch nur so geschafft Gegner vom Zug zu befördern. Ist es wirklich so, dass man die mit viereck töten muss?

Bearbeitet von ak666mod

Schau mal hier, die "fliegen" ja so rückwärts runter. Wenn du die Animation siehst hat es geklappt.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=99yKcqS8NTY]Assassin's Creed Syndicate - No Ticket Trophy - Kick 50 Enemies off of a Train - YouTube[/url]

Wenn man die mit X runter tritt dann fliegen die auch so runter...

Es geht um den Special-Move und nicht um das eigentliche Herunferfliegen des Gegners.

Die Spezialattacke löst man immer nur mit Quadrat aus und wenn der Gegner aus irgenwelchen anderen Gründen vom Dach fällt, dann fällt der halt einfach nur runter und weiter nichts.

Das Entscheidende ist der Spezialangriff, sonst NICHTS!

Alles klar, danke für die Erklärung.

Hab gestern Abend die " Ohne Groll

Zerstören Sie 5.000 zerstörbare Gegenstände mit Ihrer Kutsche." Trophy gemacht. 2500 Gegenstände hätten auch gereicht... hab zum Glück schon während der Missionen immer mal wieder Gegenstände mit Kutschen zerstört, so hat es gestern "nur" eine halbe Stunde gedauert immer um einen Platz mit vielen Gegenständen zu fahren...

to do:

- 20 gegner von seilrutsche

- 10 frachtlieferungen eskortieren

- 50 gegner von zügen schmeißen

- 100% in haupterinnerungen

- 20 polizeifahrzeuge klauen

- 50 gegner erschießen bevor diese auf mich schießen

:dozey:

Lohnt sich eigentlich der Jack The Ripper DLC?

Bearbeitet von ak666mod

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...