Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Syndicate


Recommended Posts

Nicht direkt. Man muss zwanzig Massenereignisse abschließen, aber da gibt es auch noch genug andere. Ich hab auch nie wirklich kapiert, wann genau man den Boten nun unauffällig beseitigen kann - war mir aber auch die Mühe und/oder diverse Bolzen nicht wert. :D

Du brauchst keine Bolzen, du musst nur warten, bis die drei Personen losgehen. Dann einfach von hinten alle heimlich per Attentat ausschalten. Es darf nur zu keinem offenen Kampf kommen bzw. darf man nicht entdeckt werden durch die drei Personen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe da noch mal eine kurze Frage. Hatte mir das Spiel damals gebraucht gekauft. Nun lese ich etwas über "Groschenroman-Fälle" die es gibt und die man mit einem Code sich herunterladen könnte. Ein solcher Code war beim Spiel aber nicht dabei. Gibt es andere Möglichkeiten daran zu kommen? Habe den Season Pass und alles was man sich erwerben kann besorgt. Hat hier jemand einen Tipp für mich? Danke vorab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst keine Bolzen, du musst nur warten, bis die drei Personen losgehen. Dann einfach von hinten alle heimlich per Attentat ausschalten. Es darf nur zu keinem offenen Kampf kommen bzw. darf man nicht entdeckt werden durch die drei Personen

Na dann ist mir ja jetzt endlich klar, warum das bei mir nie geklappt hat. Habe immer nur den einen von hinten gemeuchelt, ohne dass es seine beiden Begleiter bemerkten. Wusste nicht, dass man alle 3 meucheln muss. Ist aber in dem Fall schlecht übersetzt worden mit "den Boten heimlich töten". Müsste dann ja wohl "die Boten heimlich töten" heissen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe da noch mal eine kurze Frage. Hatte mir das Spiel damals gebraucht gekauft. Nun lese ich etwas über "Groschenroman-Fälle" die es gibt und die man mit einem Code sich herunterladen könnte. Ein solcher Code war beim Spiel aber nicht dabei. Gibt es andere Möglichkeiten daran zu kommen? Habe den Season Pass und alles was man sich erwerben kann besorgt. Hat hier jemand einen Tipp für mich? Danke vorab.

Die Groschenroman-Fälle waren normalerweise der PS4-Exklusive Inhalt für die PS4 und der entsprechende Code wurde daher mit jedem "neuen" Exemplar automatisch verkauft. Wenn ich mich noch richtig erinnere.

Da du es "gebraucht" gekauft hast, wurde der Code wahrscheinlich schon vom Vorbesitzer "verbraucht".

Normalerweise veröffentlichte Ubi bisher alle sonstigen Inhalte, die bspw. bei den unterschiedlichen Versionen erhältlich waren, irgendwann in einem Paket, dass durch den Season-Pass dann kostenlos erhältlich war. Wie das jedoch mit diesem Content ist, kann ich dir nicht sagen, da er normalerweise bei jedem Neukauf automatisch enthalten war.

Eine andere Möglichkeit da dran zu kommen, gibt es sicherlich. Wenn du Glück hast, dann veröffentlicht Ubi vielleicht im Rahmen des Season-Pass noch ein Paket, dass diese Missionen enthält. Bisher gab es eigentlich immer Pakete im Rahmen des SPs, wo die DLCs anderer Editionen bspw. enthalten waren. Ob dies jedoch auf die Groschenroman-Fälle zutrifft, kann ich dir nicht sagen, da diese ja eigentlich jeder neuen Version des Spiels beilagen.

Wenn du diesen Content unbedingt haben möchtest, dann bleiben dir eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Entweder du wartest und hast Glück und diese werden noch extra als DLC in den Store gestellt oder du verkaufst deine gebrauchte Version und kaufst dir eine Neue oder Gebrauchte auf Ebay. Dort habe ich gerade mal nachgeschaut und einige verkaufen das Spiel gebraucht mit unbenutzten Codes. Achte aber darauf, ob die Fälle auch wirklich enthalten sind bzw. darauf explizit in der Produktbeschreibung verwiesen wird, dass die Codes unbenutzt sind.

Mehr fällt mir zu deinem Problem leider nicht ein.

Bearbeitet von Bloodyniner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann ist mir ja jetzt endlich klar, warum das bei mir nie geklappt hat. Habe immer nur den einen von hinten gemeuchelt, ohne dass es seine beiden Begleiter bemerkten. Wusste nicht, dass man alle 3 meucheln muss. Ist aber in dem Fall schlecht übersetzt worden mit "den Boten heimlich töten". Müsste dann ja wohl "die Boten heimlich töten" heissen :facepalm:

AAAAALTER! :banghead: & ich hab mir auch schon immer gedacht, warum funzt die :kackhaufen: nicht. Hab auch immer nur den einen umgenietet Bild ich mir das gerade nur ein oder dass der einzige der Gold erscheint durch das Adlerauge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich bisher nie sonderlich für AC interessiert. Teil 1 habe ich mal auf dem PC angezockt, war von der Inszenierung der Story und vor allem dem Gameplay (Steuerung beim Klettern) allerdings nicht soo begeistert und habe es dann nach ca. der Hälfte abgebrochen.

Nun habe ich aber zufällig den Trailer von AC Syndicate entdeckt und habe jetzt richtig, richtig Bock auf das Spiel. Deshalb habe ich zwei Fragen an euch:

1) Wird es AC Syndicate als eine Art Goty mit DLC(s) geben? Lohnt es sich zu warten?

2) Sollte ich zum Verständnis der Story erst die Vorgänger spielen?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mich bisher nie sonderlich für AC interessiert. Teil 1 habe ich mal auf dem PC angezockt, war von der Inszenierung der Story und vor allem dem Gameplay (Steuerung beim Klettern) allerdings nicht soo begeistert und habe es dann nach ca. der Hälfte abgebrochen.

Nun habe ich aber zufällig den Trailer von AC Syndicate entdeckt und habe jetzt richtig, richtig Bock auf das Spiel. Deshalb habe ich zwei Fragen an euch:

1) Wird es AC Syndicate als eine Art Goty mit DLC(s) geben? Lohnt es sich zu warten?

2) Sollte ich zum Verständnis der Story erst die Vorgänger spielen?

1.) Frag die Glaskugel - nicht falsch verstehen aber das kann dir hier keiner mit Garantie beantworten

2.) nein - zwar zieht sich eine Story durch alle Teile aber die ist nicht nötig um einzelne Teile zu spielen

allgemein:

Seit Teil 1 hat sich seeeehr viel getan, Spielsteuerung ist nicht mehr zu vergleichen (zum Glück).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) Frag die Glaskugel - nicht falsch verstehen aber das kann dir hier keiner mit Garantie beantworten

2.) nein - zwar zieht sich eine Story durch alle Teile aber die ist nicht nötig um einzelne Teile zu spielen

allgemein:

Seit Teil 1 hat sich seeeehr viel getan, Spielsteuerung ist nicht mehr zu vergleichen (zum Glück).

Gut, mit der alten Steuerung bin ich nämlich gar nicht klar gekommen.

1) Okay, Punkt für dich. Aber hätte ja sein können, dass die vorherigen Teile alle irgendwann inklusive DLCs verkauft wurden und man das für den neuesten Teil auch hätte prophezeien können. Wie gesagt, ich habe mich bisher nicht so mit der Reihe befasst.

2) Klasse, dann kann ich gleich mit Syndicate einsteigen. Da interessiert mich das Setting am meisten.

Danke dir für die Infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, mit der alten Steuerung bin ich nämlich gar nicht klar gekommen.

1) Okay, Punkt für dich. Aber hätte ja sein können, dass die vorherigen Teile alle irgendwann inklusive DLCs verkauft wurden und man das für den neuesten Teil auch hätte prophezeien können. Wie gesagt, ich habe mich bisher nicht so mit der Reihe befasst.

2) Klasse, dann kann ich gleich mit Syndicate einsteigen. Da interessiert mich das Setting am meisten.

Danke dir für die Infos.

Nachtrag zu Punkt 1:

GOTY bei AC kenne ich jetzt nicht wirklich (hab mich da aber offen gestanden nie damit beschäftigt), andererseits wüsste ich da aber auch nicht wirklich Bestandteile die einem fehlen.

Ich selbst hatte bei Black Flag ein Season Pass aber der war eigentlich lächerlich, einzig Brotherhood hatte gut Material.

Syndicate hat eine Sonderedition mit den sogenannten Groschenromanen, wenn neu kaufst kannst darauf achten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Cannstatt1893: Danke für den Tipp mit den Groschenromanen. Na dann werde ich wohl nicht warten, sondern mir die Special Edition zulegen und mir die DLCs - sofern sie mich interessieren - später gesondert dazukaufen. Season Pässe mag ich nicht so, da kauft man die Katze im Sack und ärgert sich später vielleicht, so wie es bei dir mit Black Flag war.

@xhounz: Ich merk schon, ich habe die AC-Reihe zu früh aufgegeben. :devilish:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

AAAAALTER! :banghead: & ich hab mir auch schon immer gedacht, warum funzt die :kackhaufen: nicht. Hab auch immer nur den einen umgenietet Bild ich mir das gerade nur ein oder dass der einzige der Gold erscheint durch das Adlerauge?

Ja, es wird nur einer in Gold angezeigt. Und imho reicht es, diesen zu töten. Dürfen aber die anderen dann nicht mitbekommen. Darum besser alle 3 killen.

Frage: Kann man eigentlich Gebiete zurücksetzen bzw. Aufgaben? Für eine Trophäe soll man 3 Gangquartiere abschließen inkl. aller nebenaufgaben. Hab bereits die ganze Map eingenommen, aber bei den Gangquartieren nicht alle nebenaufgaben gelöst, so dass ich die Trophy nicht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es wird nur einer in Gold angezeigt. Und imho reicht es, diesen zu töten. Dürfen aber die anderen dann nicht mitbekommen. Darum besser alle 3 killen.

Frage: Kann man eigentlich Gebiete zurücksetzen bzw. Aufgaben? Für eine Trophäe soll man 3 Gangquartiere abschließen inkl. aller nebenaufgaben. Hab bereits die ganze Map eingenommen, aber bei den Gangquartieren nicht alle nebenaufgaben gelöst, so dass ich die Trophy nicht habe.

Du kannst die einzelnen Eroberungsaufgaben und Missionen im Menü nochmal auswählen und durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage bzgl. der Helix Glitches.

Für was werden die eigentlich benötigt?

Ist das Sammeln für die Platin Trophäe relevant?

Eine Trophäe wie z.B. für das Sammeln der gepressten Blumen gibt es ja nicht oder habe ich da etwas übersehen?

Die Helix-Glitches kannst weglassen, die brauchst nicht. Zum Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage bzgl. der Helix Glitches.

Für was werden die eigentlich benötigt?

Ist das Sammeln für die Platin Trophäe relevant?

Eine Trophäe wie z.B. für das Sammeln der gepressten Blumen gibt es ja nicht oder habe ich da etwas übersehen?

Die Helix-Glitches kannst weglassen, die brauchst nicht. Zum Glück.

So viel ich weiss bekommst Du als Belohnung Helix-Credits:

50 Helix-Credits für 50 Helix-Glitches

50 weitere Helix-Credits für 100 Helix-Glitches

100 weitere Helix-Credits für alle 180 Helix-Glitches

aber ob sich das lohnt? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage bzgl. der Helix Glitches.

Für was werden die eigentlich benötigt?

Ist das Sammeln für die Platin Trophäe relevant?

Eine Trophäe wie z.B. für das Sammeln der gepressten Blumen gibt es ja nicht oder habe ich da etwas übersehen?

Die Helix-Glitches sind eigentlich nur was für "eingefleischte" Fans. Durch Sie schaltest du Datenbankeinträge frei, die etwas mehr zur Hintergrundgeschichte verraten. Für die Trophy sind sie aber absolut unrelevant, wenn ich mich noch richtig erinnere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst im Gang Menü die Kutschen mit Fasslieferungen freischalten(Ale-Überfall) . Im Spiel tauschen dann diese frachtkutschen auf( sehr breit, 2 Pferde und die auf dem Kutschbock gehören zu den Rooks). Das Trophäensymbol taucht auch auf der Minimap auf und zeigt so eine Mission an. Einfach auf die Kutsche aufspringen, den Fahrer ablösen und zum Ziel steuern. Unterwegs nur die Angreifer abwehren, das ganze 10 mal machen :)

Bearbeitet von WiP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...