aNgRysHeEp Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Ich wünsche maximalen Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Scheisse, heute versucht sich ohne DLC herunterladen, und dann friert es wieder. Mit und ohne DLC. Es nervt mich... Ich brauche eine Trophäe holen. Die ist letzte Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibby30 Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Ich wünsche maximalen Erfolg! Wollt nur sagen mit der Variante Spielstand auf USB speichern und neuen erstellen und bis zu dem Punkt spielen hat geklappt und jetzt hab ich die Trophy… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Sehr geil, gratuliere dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Was hat es in den Gangquartieren mit der optionalen aufgabe "verbrenne die überfallpläne der blighters" auf sich? ich finde die nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Was hat es in den Gangquartieren mit der optionalen aufgabe "verbrenne die überfallpläne der blighters" auf sich? ich finde die nie. Die Pläne befinden sich meist im 2.Stock eines Hauses auf einem Tisch liegend. Kannst du dann mit interagieren und werden verbrannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Falls Du sie nicht findest. einfach das Adlerauge benutzen (am besten vom Dach aus), dann werden sie hervorgehoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeeKayOne Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Bin bei Sequenz 5 angekommen und stehe aktuell bei 70 % des gesamten Spiels da ich alle Nebenmissionen soweit es möglich war hinter mir habe. Habe auch alles gesammelt, habe alle "Eigenschaften" und Fähigkeiten gelernt und habe auch sonst alles erledigt bis hierhin und zwar zu 100 %. Außer.... tja da wäre eine Mission im Zug namens "Hullo Mr. Gatling". Teil 2 der Aufgaben mit den 5 Wagons ist ja kein Problem aber vorher nicht getroffen zu werden kriege ich einfach nicht hin. Ich gehe zwar in Deckung aber werde dann trotzdem getroffen wenn ich wieder anfange zu schießen. Gibt es hierfür einen guten Trick oder etwas worauf man achten sollte um dies auch zu meistern? Vielen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Bin bei Sequenz 5 angekommen und stehe aktuell bei 70 % des gesamten Spiels da ich alle Nebenmissionen soweit es möglich war hinter mir habe. Habe auch alles gesammelt, habe alle "Eigenschaften" und Fähigkeiten gelernt und habe auch sonst alles erledigt bis hierhin und zwar zu 100 %. Außer.... tja da wäre eine Mission im Zug namens "Hullo Mr. Gatling". Teil 2 der Aufgaben mit den 5 Wagons ist ja kein Problem aber vorher nicht getroffen zu werden kriege ich einfach nicht hin. Ich gehe zwar in Deckung aber werde dann trotzdem getroffen wenn ich wieder anfange zu schießen. Gibt es hierfür einen guten Trick oder etwas worauf man achten sollte um dies auch zu meistern? Vielen Dank im Voraus. Nicht in Deckung gehen. Der Ablauf der Leute, wie sie kommen ist eigentlich ganz einfach und man hat genügend Zeit die Gegner immer aufs Korn zu nehmen, bevor sie schießen. Vielleicht nutzt du auch ab und an mal die explodierenden Gegendstände um dir Luft zu machen, dann geht das schon ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Nicht in Deckung gehen. Der Ablauf der Leute, wie sie kommen ist eigentlich ganz einfach und man hat genügend Zeit die Gegner immer aufs Korn zu nehmen, bevor sie schießen. Vielleicht nutzt du auch ab und an mal die explodierenden Gegendstände um dir Luft zu machen, dann geht das schon ganz gut. Die Jungs kommen immer in der selben Reihenfolge aus der selben Richtung, nach 2-3 Durchgängen müssest du wissen, wann wer woher kommt und wie das Schaf sagt, ziel hin und wieder auf die explodierenden Fässer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Was genau ist eigentlich gemeint bei dem Zufallsereignis "den Boten heimlich töten"? Ein Messerwurf aus der Ferne wird nicht als erfolgreich gewertet. Langsam anschleichen, abstechen und weitergehen auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Was genau ist eigentlich gemeint bei dem Zufallsereignis "den Boten heimlich töten"? Ein Messerwurf aus der Ferne wird nicht als erfolgreich gewertet. Langsam anschleichen, abstechen und weitergehen auch nicht. Ich würde auf Gift tippen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Ich würde auf Gift tippen... Du meinst die halluzinogenen Bolzen? Ok, ich werde das dann heute Abend mal versuchen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 gib dann mal Bescheid. Ich bin immer hin und hab da alle 3 die da rumstanden platt gemacht Wahrscheinlich dürfen es die 2 wachen nicht mitbekommen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 gib dann mal Bescheid. Ich bin immer hin und hab da alle 3 die da rumstanden platt gemacht Wahrscheinlich dürfen es die 2 wachen nicht mitbekommen?! Ok, aber gestern Abend ist der Bote während den 2 Spielstunden nicht aufgetaucht ... sonst kommen die immer ... mal schauen obs heute oder morgen klappt .. ich geb dann wieder Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Ist das denn für irgendeine Trophy relevant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Nicht direkt. Man muss zwanzig Massenereignisse abschließen, aber da gibt es auch noch genug andere. Ich hab auch nie wirklich kapiert, wann genau man den Boten nun unauffällig beseitigen kann - war mir aber auch die Mühe und/oder diverse Bolzen nicht wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 nachdem ich nun fast alle gang upgrade frei geschaltet habe hab ich DAS upgrade entdeckt, welches mir ermöglicht die anderen upgrades günstiger zu erwerben... wenn ich das mal früher gesehen hätte... hier mal 12.000 pfund für ein update, da mal 8.000 pfund. allerdings holt man ja das geld schnell wieder rein, wenn man 2-3x die boxkämpfe macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 nachdem ich nun fast alle gang upgrade frei geschaltet habe hab ich DAS upgrade entdeckt, welches mir ermöglicht die anderen upgrades günstiger zu erwerben... wenn ich das mal früher gesehen hätte... hier mal 12.000 pfund für ein update, da mal 8.000 pfund.allerdings holt man ja das geld schnell wieder rein, wenn man 2-3x die boxkämpfe macht. Geld war doch eigentlich in keinem Assassin's Creed ein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Straßenfeger Erobern Sie alle Bezirke von London. habe nun schon 2 maldie spieldaten gelöscht. Aber immer noch keine trophäe, habe bei allen bezirken 100%. Hat vielleicht noch jemand eine idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.