Near Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 und der preis bei amazon ist wieder auf 69,95 €. war heute mittag mal geringer. mein preis hat sich noch nciht geändert, müsste aber doch eigentlich noch geschehen, im rahmen der vorbesteller preisgarantie, oder? wird ja sicherlich eh am releasetag wieder günstiger, aber trotzdem wäre das mal interessant. mal sehen, wann die versenden, ob morgen oder erst am donnerstag. Du bekommst den günstigsten Preis, der zwischen dem Zeitpunkt deiner Vorbestellung und dem Release von Amazon gelistet wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Meines sollte heute kommen. Dann wird erstmal MGS zur Seite gelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Ich muss ja sagen, dass das Spiel irgendwie bisher komplett an mir vorbeigegangen ist... Werd's mir wahrscheinlich eh wieder zulegen, aber ich hätte echt nicht gedacht, dass es schon wieder Zeit ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Gleich 2 Day-One-Patches https://www.gamezone.de/Assassins-Creed-Syndicate-Spiel-55569/News/Assassins-Creed-Syndicate-Gleich-zwei-Day-One-Patches-1175147/ Hoffentlich wirken diese sich nur positiv aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Ist doch nicht schlimm, sind ja nicht so riesig wie man das bei manch anderen Spielen hat. D1 Patch ist ja auch nicht wirklich mehr was seltenes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Ist doch nicht schlimm, sind ja nicht so riesig wie man das bei manch anderen Spielen hat. D1 Patch ist ja auch nicht wirklich mehr was seltenes. selten wäre ein spiel mal ohne D1 patch :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Juhu. Meines ist da. Nach der Arbeit gehts los Vorheriger Post um 11:26 Post hinzugefügt um 11:27 Ist doch nicht schlimm, sind ja nicht so riesig wie man das bei manch anderen Spielen hat. D1 Patch ist ja auch nicht wirklich mehr was seltenes. Aber hier sind es 2 D-O-Patches. Das wird der neue Trend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Viel Spaß nachher, finde es bisher echt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonManto Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Juhu. Meines ist da. Nach der Arbeit gehts los Wo hast Du denn bestellt!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 lol amazon hat noch nicht mal verschickt. naja da ich eh keine lust hab es sofort zu spielen macht es keinen unterschied wann es kommt. aber irgendwie ist bei mir die lust auf ac nicht besonders stark momentan. letztes jahr war einfach zu voll mit ac spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Bei meinem letzten Spiel was ich dort Vorbestellt habe, habe ich danach eine Mail bekommen, wo drin steht wie viel sich dein Preis zu dem Preis vom Release Date unterscheidet. Entweder bekommst du das dann wieder oder sie ziehen dir den tiefsten Preis vom Konto ab. Bestellt doch bei spielegrotte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 habe das spiel jetzt angefangen gibt es irgendwas mit koop was man mit mehreren spielen kann (muss) wenn ja könnt ihr mich adden ID: DSC-ARMINIA-1905 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonManto Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Soweit ich weiß gibt es keinen MP und keine koop Missionen, sondern nur Singleplayer! Wo hast Du dein Exemplar denn schon bekommen, wenn ich fragen darf!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Einer es schon von gamestop oder aus dem raum Duisburg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Wo hast Du denn bestellt!? Ich bestelle seit Jahren bei Nippondreams.com. Ist ein Laden hier in München. Sehr nettes und kompetentes Personal. Sie haben meist die Spiele auch früher und man bekommt per SMS bescheid wenn das Spiel da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Nee ist rein Singleplayer gibt keine Multiplayer- oder Koopmodus Obwohl ich für meinen Teil den Multiplayer von Unity echt nicht so schlecht fand. @FireStorm: Bei Amazon ist das ganz normal, die stellen fast immer "erst" zu Release zu. Aber dieses mal wurde der Street-Day auch bei den anderen Händlern vergleichsweise echt spät gebrochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Soweit ich weiß gibt es keinen MP und keine koop Missionen, sondern nur Singleplayer! Wo hast Du dein Exemplar denn schon bekommen, wenn ich fragen darf!? ich komme aus bielefeld und der laden meines vertrauens bekommt die games immer min 2-3 tage vor offizielen verkaufstart (witcher 3 gab es sogar schon ne ganze woche eher ) https://www.michaelkreftvideospiele.de/ https://www.facebook.com/michaelkreft.videospiele?fref=ts kannst ihn ja mal anschreiben ob er die auch verschickt das kann ich dir grade nicht sagen antwortet aber immer schnell bei facebook Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Sind bei dir die Trophäen schob gelistet @DSCBatista? Bei mir taucht da noch nichts auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Sind bei dir die Trophäen schob gelistet @DSCBatista? Bei mir taucht da noch nichts auf. habe das update installiert vorm spielstart ( Version 1.11 WTF ) und ja die liste ist schon da habe meine erste tropähe auch schon erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonManto Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Danke Euch für die Infos! Habe eben gesehen das meins heute versendet wird und entsprechend dann morgen eintreffen sollte! Den einen Tag schaffe ich auch noch! Viel Spaß Euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.