Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Syndicate

Recommended Posts

Das selbe wieder gehabt wie immer. 30 Sekunden nachdem ich das hier gepostet hab, war es mir immer klar. Warum es mir immer erst klar wird nachdem ich es gepostet hab, verstehe ich allerdings nicht. Ja ist ja ganz logisch und easy.

Frage an die Leute die es haben. Lohnt sich das Story DLC? Hab das von Unity damals gezockt und auch zu der Platin auf 100 % gemacht.

Frage an die Leute die es haben. Lohnt sich das Story DLC? Hab das von Unity damals gezockt und auch zu der Platin auf 100 % gemacht.

Wird wohl unterschiedliche Meinungen hierzu geben.

Mir hat der DLC ziemlich gut gefallen, da es zwei neue Waffen gibt.

Einen Spieß und eine Angstbombe.

Mit dem Spieß kann man seine Gegner auf andere Art erledigen und die Angstbombe, wie der Name schon sagt, versetzt die Gegner zuerst in Angst und beim Werfen einer zweiten Bombe in Panik.

Somit kann man andere Taktiken wählen, um gegen die Feinde vorzugehen.

Allerdings sind 14,99 EUR absolut grenzwertig.

Dumme Frage aber in Unity hat es eine Möglichkeit gegeben durch Tavernen (glaube ich war das) sich alle 20 Minuten Geld überweisen zu lassen, gibt es diese Möglichkeit auch hier? Also dass ich am Anfang ein paar sachen kaufen muss (wie in AC II die Stadt renovieren) damit man dann Geld bekommt? Hab da nix gefunden :/

Lohnt es sich direkt den ganzen Season Pass zu kaufen oder nur das DLC? Wird es noch weitere DLC Trophäen geben oder ist es wie in den Jahren zuvor nur beim Story DLC? Sonst kann man ja auch einfach warten bis es mal im Angebot wieder ist und dann mal zuschlagen.

Wie es aussieht, dürfte 'Jack-the Ripper' das einzige DLC bleiben. Der Maharadscha ist nur ein Missionspaket. Aber um sicherzugehen, warte lieber, das Missionspaket kommt bald raus und dann werden wir sehen, ob weitere Trophies kommen. Und wenn dir 14,99€ für paar Stunden Spaß zuviel sind, dann wäre es sowieso ratsam, noch zu warten. Ist dann bald im Angebot.

Dumme Frage aber in Unity hat es eine Möglichkeit gegeben durch Tavernen (glaube ich war das) sich alle 20 Minuten Geld überweisen zu lassen, gibt es diese Möglichkeit auch hier? Also dass ich am Anfang ein paar sachen kaufen muss (wie in AC II die Stadt renovieren) damit man dann Geld bekommt? Hab da nix gefunden :/

Über die Bandenupgrades kommt etwas Geld hinzu. Einfach ein paar Truhen "ablaufen" und in die entsprechenden Bandenupgrades investieren.

wo kann ich Herstellungsmaterialien finden bzw bekommen ausser aus den Truhen oder Kutschen? Gehen die irgendwann aus ? Und kann ich alles herstellen im Spiel ? Ohne mir gedanken um das Zeug zu mmachen ?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Bearbeitet von Vegeta10000

Wie es aussieht, dürfte 'Jack-the Ripper' das einzige DLC bleiben. Der Maharadscha ist nur ein Missionspaket. Aber um sicherzugehen, warte lieber, das Missionspaket kommt bald raus und dann werden wir sehen, ob weitere Trophies kommen. Und wenn dir 14,99€ für paar Stunden Spaß zuviel sind, dann wäre es sowieso ratsam, noch zu warten. Ist dann bald im Angebot.

Und warum genau sollten Sie einen Season-Pass raushauen welcher doppelt so teuer ist wie der einzige DLC? Macht irgendwie wenig Sinn in meinen Augen...

Blöde Frage, ich hab keine Chance bei den Rennen, ich werde immer spätestens drei Meter vor der Linie überholt. Gibts da nen Trick, ich krieg sonst echt noch die Krise...

Und warum genau sollten Sie einen Season-Pass raushauen welcher doppelt so teuer ist wie der einzige DLC? Macht irgendwie wenig Sinn in meinen Augen...

Blöde Frage, ich hab keine Chance bei den Rennen, ich werde immer spätestens drei Meter vor der Linie überholt. Gibts da nen Trick, ich krieg sonst echt noch die Krise...

Ja das ist wieder ein tolles Gummiband. Hatte mal fast eine halbe Runde Vorsprung und fuhr optimal, doch vor der letzten Kurve waren wieder alle da...

...genau diese letzte oder vorletzte Kurve kann man auch zum Vorteil nutzen. Man muss einfach schauen von von sie hinten ankommen und kann dann mit rammen sie in die Ecke brettern, so hab ich letzten Endes alle Rennen gewonnen. Das hat das Gummiband nicht mehr aufholen können.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...