Rheingeschwader Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Ich hab grad in 3 verschiedenen Kampfclubs jeweils einen Gegner Platt gemacht Trophy kam aber nicht. Wieso? Was hab ich falsch gemacht Soweit bin ich noch nicht im Spiel... aber kann es sein, dass man Champion des jeweiligen Clubs werden muss - sprich mehrere Gegner besiegen je Club? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Ich hab grad in 3 verschiedenen Kampfclubs jeweils einen Gegner Platt gemacht Trophy kam aber nicht. Wieso? Was hab ich falsch gemacht Du musst die Kampfclubs gewinnen. Nicht nur einen Gegner platt machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Das selbe wieder gehabt wie immer. 30 Sekunden nachdem ich das hier gepostet hab, war es mir immer klar. Warum es mir immer erst klar wird nachdem ich es gepostet hab, verstehe ich allerdings nicht. Ja ist ja ganz logisch und easy. Frage an die Leute die es haben. Lohnt sich das Story DLC? Hab das von Unity damals gezockt und auch zu der Platin auf 100 % gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Das selbe wieder gehabt wie immer. 30 Sekunden nachdem ich das hier gepostet hab, war es mir immer klar. Warum es mir immer erst klar wird nachdem ich es gepostet hab, verstehe ich allerdings nicht. Ja ist ja ganz logisch und easy... :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 huhu, wie kann ich optionale ziele abschliessen ohne die komplette mission spielen zu müssen? irgendwie wiederspricht sich der leitfaden. erst steht dort es reicht nicht aus über options zu beenden und unten drunter steht es reicht aus nur die optionalen ziele abzuschliessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Es steht darunter, dass man nur die fehlenden optionalen Ziele erfüllen muss. Sprich wenn du schon ein optionales Ziel erfüllt hast musst du jetzt die Mission spielen und nicht alle erfüllen sondern nur das was dir fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Wie kann man eine begonnene Nebenmission abbrechen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Wie kann man eine begonnene Nebenmission abbrechen ? Was meinst du für welche? Bei solchen Templerjagden reicht es aus dem Missionsgebiet zu verschwinden. Bei Erinnerungen einfach auf Options drücken und dann auf Erinnerung abbrechen bzw. beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Was meinst du für welche? Bei solchen Templerjagden reicht es aus dem Missionsgebiet zu verschwinden. Bei Erinnerungen einfach auf Options drücken und dann auf Erinnerung abbrechen bzw. beenden. Ah okay cool. Dank dir man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccchristianfce Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 (bearbeitet) Zählen die Community Frachteskorten für die Trophy? EDIT: Zählen Bearbeitet 27. Dezember 2015 von ccchristianfce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Frage an die Leute die es haben. Lohnt sich das Story DLC? Hab das von Unity damals gezockt und auch zu der Platin auf 100 % gemacht. Wird wohl unterschiedliche Meinungen hierzu geben. Mir hat der DLC ziemlich gut gefallen, da es zwei neue Waffen gibt. Einen Spieß und eine Angstbombe. Mit dem Spieß kann man seine Gegner auf andere Art erledigen und die Angstbombe, wie der Name schon sagt, versetzt die Gegner zuerst in Angst und beim Werfen einer zweiten Bombe in Panik. Somit kann man andere Taktiken wählen, um gegen die Feinde vorzugehen. Allerdings sind 14,99 EUR absolut grenzwertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Find die Atmo und Story besser als im Hauptspiel. Wobei ich hoffe das sie die Angstwaffen nicht dauerhaft einbinden. Sind cool für den DLC, aber würde auf Dauer nerven und kommt aufgrund der hohen Aufmerksamkeit die sie erregen nicht authentisch rüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Lohnt es sich direkt den ganzen Season Pass zu kaufen oder nur das DLC? Wird es noch weitere DLC Trophäen geben oder ist es wie in den Jahren zuvor nur beim Story DLC? Sonst kann man ja auch einfach warten bis es mal im Angebot wieder ist und dann mal zuschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Dumme Frage aber in Unity hat es eine Möglichkeit gegeben durch Tavernen (glaube ich war das) sich alle 20 Minuten Geld überweisen zu lassen, gibt es diese Möglichkeit auch hier? Also dass ich am Anfang ein paar sachen kaufen muss (wie in AC II die Stadt renovieren) damit man dann Geld bekommt? Hab da nix gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Lohnt es sich direkt den ganzen Season Pass zu kaufen oder nur das DLC? Wird es noch weitere DLC Trophäen geben oder ist es wie in den Jahren zuvor nur beim Story DLC? Sonst kann man ja auch einfach warten bis es mal im Angebot wieder ist und dann mal zuschlagen. Wie es aussieht, dürfte 'Jack-the Ripper' das einzige DLC bleiben. Der Maharadscha ist nur ein Missionspaket. Aber um sicherzugehen, warte lieber, das Missionspaket kommt bald raus und dann werden wir sehen, ob weitere Trophies kommen. Und wenn dir 14,99€ für paar Stunden Spaß zuviel sind, dann wäre es sowieso ratsam, noch zu warten. Ist dann bald im Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Dumme Frage aber in Unity hat es eine Möglichkeit gegeben durch Tavernen (glaube ich war das) sich alle 20 Minuten Geld überweisen zu lassen, gibt es diese Möglichkeit auch hier? Also dass ich am Anfang ein paar sachen kaufen muss (wie in AC II die Stadt renovieren) damit man dann Geld bekommt? Hab da nix gefunden Über die Bandenupgrades kommt etwas Geld hinzu. Einfach ein paar Truhen "ablaufen" und in die entsprechenden Bandenupgrades investieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Über die Bandenupgrades kommt etwas Geld hinzu. Einfach ein paar Truhen "ablaufen" und in die entsprechenden Bandenupgrades investieren. Okay dankesehr Wäre cool wenn man den Zug aufrüsten könnte und dann so ein beinahe Panzer durch London rollt :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 (bearbeitet) wo kann ich Herstellungsmaterialien finden bzw bekommen ausser aus den Truhen oder Kutschen? Gehen die irgendwann aus ? Und kann ich alles herstellen im Spiel ? Ohne mir gedanken um das Zeug zu mmachen ? Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Bearbeitet 29. Dezember 2015 von Vegeta10000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Wie es aussieht, dürfte 'Jack-the Ripper' das einzige DLC bleiben. Der Maharadscha ist nur ein Missionspaket. Aber um sicherzugehen, warte lieber, das Missionspaket kommt bald raus und dann werden wir sehen, ob weitere Trophies kommen. Und wenn dir 14,99€ für paar Stunden Spaß zuviel sind, dann wäre es sowieso ratsam, noch zu warten. Ist dann bald im Angebot. Und warum genau sollten Sie einen Season-Pass raushauen welcher doppelt so teuer ist wie der einzige DLC? Macht irgendwie wenig Sinn in meinen Augen... Blöde Frage, ich hab keine Chance bei den Rennen, ich werde immer spätestens drei Meter vor der Linie überholt. Gibts da nen Trick, ich krieg sonst echt noch die Krise... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Und warum genau sollten Sie einen Season-Pass raushauen welcher doppelt so teuer ist wie der einzige DLC? Macht irgendwie wenig Sinn in meinen Augen...Blöde Frage, ich hab keine Chance bei den Rennen, ich werde immer spätestens drei Meter vor der Linie überholt. Gibts da nen Trick, ich krieg sonst echt noch die Krise... Ja das ist wieder ein tolles Gummiband. Hatte mal fast eine halbe Runde Vorsprung und fuhr optimal, doch vor der letzten Kurve waren wieder alle da... ...genau diese letzte oder vorletzte Kurve kann man auch zum Vorteil nutzen. Man muss einfach schauen von von sie hinten ankommen und kann dann mit rammen sie in die Ecke brettern, so hab ich letzten Endes alle Rennen gewonnen. Das hat das Gummiband nicht mehr aufholen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.