Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Syndicate


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also bisher gefällt mir Syndicate ganz gut. Was mich allerdings tierisch stört, dass es kurz freezt, wenn ich mit der Kutsche unterwegs bin. Das dann in Abständen von 10 - 15 Sekunden. :(

Habe ich jetzt leider auch zu beklagen.

Das ist aber erst seit dem DLC so. Vorher gab es Performence mäßig keinerlei Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das gleiche Problem, was das Kutschenfahren und dem Freeze-Bildschirm angeht, hab ich auch.

Ob das auch das normale Hauptspiel oder nur das DLC betrifft, weiß ich nicht. Habs bereits platiniert.

Nun, bisher find ich das DLC recht geil^^ bin aber noch nicht allzu weit, um ein Fazit zu geben.

Doch find ich, dass man ein wenig viel in die vorab veröffentlichten Errungenschaften interpretiert hat.

Von wegen, man könne wohl eventuell den Ripper selbst spielen. Doch bisher konnt ich das nur am Anfang, wohl als

kleines Tutorial, was das Angst einjagen angeht. Vielleicht ändert sich das aber auch noch im weiteren Spielverlauf.

Ich spiel erstmal munter weiter, hab ziemlich viel Spaß dabei. Wie schon beim Hauptspiel selbst, sonst hätt ich's nicht auf Platin durchgezockt :)

Bearbeitet von Konny3107
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aegis-Klamotte is ja wohl echt mal pottenhässlich. :skep: Ich dachte erst, daß alle beide was kriegen (da wären sie glatt als "ABBA" durchgegangen - zumindest als 2 Teile davon :biggrin5: ). Nix gegen ABBA, die sind kult :cool2:, aber das Outfit ist nicht so der Burner, das Auge zockt ja schließlich mit.....und dafür so'n "Aufwand". :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aegis-Klamotte is ja wohl echt mal pottenhässlich. :skep: Ich dachte erst, daß alle beide was kriegen (da wären sie glatt als "ABBA" durchgegangen - zumindest als 2 Teile davon :biggrin5: ). Nix gegen ABBA, die sind kult :cool2:, aber das Outfit ist nicht so der Burner, das Auge zockt ja schließlich mit.....und dafür so'n "Aufwand". :dozey:

Genau meine Meinung. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie viel Umfang hat dieser Teil eigentlich? (Also Göße der welt, anzahl an missionen und sammelobjekten etc.) Ist es mit AC 4 vergleichbar? Das spiel war sehr groß, was mir sehr gefallen hat und ich würde gerne ein weiteren Teil spielen der mit diesem vergleichbar ist :biggrin5:

rein von der platin her gehts deutlich schneller als unity.

von den missionen her in etwa das selbe.

sammelkram für 100% gesamtsnyc bist schon ganz gut beschäftigt.

mir kam london größer vor als paris, kann mich aber auch täuschen^^

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne frage in die runde. Hab alle sammelobjekte in london gesammelt aber nur die trophy für die blumen und die zettel an den Wänden bekommen.

Desweiteren hab ich alle aussichtstürme synchronisiert und auch keine trophy erhalten...

Kann es sein dass diese verbuggt sind, oder kommt da in dieser "weltkriegsmission" noch irgendwas?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne frage in die runde. Hab alle sammelobjekte in london gesammelt aber nur die trophy für die blumen und die zettel an den Wänden bekommen.

Desweiteren hab ich alle aussichtstürme synchronisiert und auch keine trophy erhalten...

Kann es sein dass diese verbuggt sind, oder kommt da in dieser "weltkriegsmission" noch irgendwas?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Du hast dir die Antwort schon selbst gegeben. Steht aber auch im LF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischenfazit nach 25%... Story bisher ganz okay, Charaktere bisher ganz okay. Bedingt durch die Tatsache, dass man schon von Beginn an die Gebiete begehen kann kommt man relativ früh an relativ viel Geld (noch früher als bei den anderen Teilen)... somit ist der Schwierigkeitsgrad sehr niedrig.

Unterm Strich bisher "nett". Aber mehr hatte ich auch nicht erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...