HughJFan Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Special Editionen mit Seasons Pass, oder keins? Ich habe Limited Edition gekauft. Hm... 19 Euro pfff PS. Ich habe meine Trophäen zu Synchronie... kein Erfolg. Vielleicht liegt Probleme nur PSN Website. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Ach Mist, seit vorgestern hängt das Spiel auf und gestern auch! Ich gebe es auf. Freeze im Spiel, als normaler PS Button. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Ach Mist, seit vorgestern hängt das Spiel auf und gestern auch! Ich gebe es auf.Freeze im Spiel, als normaler PS Button. Dann lösche das Spiel doch mal und lass es neu installieren. Das hat oft geholfen bei Fehlern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Also bisher gefällt mir Syndicate ganz gut. Was mich allerdings tierisch stört, dass es kurz freezt, wenn ich mit der Kutsche unterwegs bin. Das dann in Abständen von 10 - 15 Sekunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Also bisher gefällt mir Syndicate ganz gut. Was mich allerdings tierisch stört, dass es kurz freezt, wenn ich mit der Kutsche unterwegs bin. Das dann in Abständen von 10 - 15 Sekunden. Habe ich jetzt leider auch zu beklagen. Das ist aber erst seit dem DLC so. Vorher gab es Performence mäßig keinerlei Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Das ist aber erst seit dem DLC so. Vorher gab es Performence mäßig keinerlei Probleme. Ja muss ich leider auch bestätigen. Seit dem DLC hatte ich auch ganze Spiel abbrüche ( 2 Stück) außerdem ruckelt es ziemlich bei Kutsche fahren. Schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 (bearbeitet) Das gleiche Problem, was das Kutschenfahren und dem Freeze-Bildschirm angeht, hab ich auch. Ob das auch das normale Hauptspiel oder nur das DLC betrifft, weiß ich nicht. Habs bereits platiniert. Nun, bisher find ich das DLC recht geil^^ bin aber noch nicht allzu weit, um ein Fazit zu geben. Doch find ich, dass man ein wenig viel in die vorab veröffentlichten Errungenschaften interpretiert hat. Von wegen, man könne wohl eventuell den Ripper selbst spielen. Doch bisher konnt ich das nur am Anfang, wohl als kleines Tutorial, was das Angst einjagen angeht. Vielleicht ändert sich das aber auch noch im weiteren Spielverlauf. Ich spiel erstmal munter weiter, hab ziemlich viel Spaß dabei. Wie schon beim Hauptspiel selbst, sonst hätt ich's nicht auf Platin durchgezockt Bearbeitet 17. Dezember 2015 von Konny3107 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Dann lösche das Spiel doch mal und lass es neu installieren. Das hat oft geholfen bei Fehlern. danke ich versuche mal. Hm, habe mehrere Wochen ohne Probleme mit Freeze. Nun ist seitdem Wochende passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 danke ich versuche mal.Hm, habe mehrere Wochen ohne Probleme mit Freeze. Nun ist seitdem Wochende passiert. Dann habe heute gelöscht und Neustart machen, es hilft nicht mehr. Es hängt wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Die Aegis-Klamotte is ja wohl echt mal pottenhässlich. Ich dachte erst, daß alle beide was kriegen (da wären sie glatt als "ABBA" durchgegangen - zumindest als 2 Teile davon ). Nix gegen ABBA, die sind kult , aber das Outfit ist nicht so der Burner, das Auge zockt ja schließlich mit.....und dafür so'n "Aufwand". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Die Aegis-Klamotte is ja wohl echt mal pottenhässlich. Ich dachte erst, daß alle beide was kriegen (da wären sie glatt als "ABBA" durchgegangen - zumindest als 2 Teile davon ). Nix gegen ABBA, die sind kult , aber das Outfit ist nicht so der Burner, das Auge zockt ja schließlich mit.....und dafür so'n "Aufwand". Genau meine Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexDerLoser Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Wie viel Umfang hat dieser Teil eigentlich? (Also Göße der welt, anzahl an missionen und sammelobjekten etc.) Ist es mit AC 4 vergleichbar? Das spiel war sehr groß, was mir sehr gefallen hat und ich würde gerne ein weiteren Teil spielen der mit diesem vergleichbar ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georg752 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Wie viel Umfang hat dieser Teil eigentlich? (Also Göße der welt, anzahl an missionen und sammelobjekten etc.) Ist es mit AC 4 vergleichbar? Das spiel war sehr groß, was mir sehr gefallen hat und ich würde gerne ein weiteren Teil spielen der mit diesem vergleichbar ist rein von der platin her gehts deutlich schneller als unity. von den missionen her in etwa das selbe. sammelkram für 100% gesamtsnyc bist schon ganz gut beschäftigt. mir kam london größer vor als paris, kann mich aber auch täuschen^^ Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 London is schon Anständig... was wirklich nervt, das es nur ein paar Missionen gibt die wirklich schwer sind! Entweder liegt es daran das ich einfach zu gut bin mittlerweile, (Habe jeden teil gespielt) oder das es Viel Leichter geworden is!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexDerLoser Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Hab bisher alle Teile außer Brotherhood (drecks MP) und unity(noch garnicht) gezockt) platiniert, muss also syndicate und unity nach holen. Diese sind genau so einfach zu platinieren wie die Vorgänger oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Mal ne frage in die runde. Hab alle sammelobjekte in london gesammelt aber nur die trophy für die blumen und die zettel an den Wänden bekommen. Desweiteren hab ich alle aussichtstürme synchronisiert und auch keine trophy erhalten... Kann es sein dass diese verbuggt sind, oder kommt da in dieser "weltkriegsmission" noch irgendwas? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Mal ne frage in die runde. Hab alle sammelobjekte in london gesammelt aber nur die trophy für die blumen und die zettel an den Wänden bekommen.Desweiteren hab ich alle aussichtstürme synchronisiert und auch keine trophy erhalten... Kann es sein dass diese verbuggt sind, oder kommt da in dieser "weltkriegsmission" noch irgendwas? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Du hast dir die Antwort schon selbst gegeben. Steht aber auch im LF. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Du hast dir die Antwort schon selbst gegeben. Steht aber auch im LF. Danke. Wollte jetzt mit dem telefon nicht im Leitfaden nachsehen weil sich das mit tapatalk immer zu Tode lädt Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Zwischenfazit nach 25%... Story bisher ganz okay, Charaktere bisher ganz okay. Bedingt durch die Tatsache, dass man schon von Beginn an die Gebiete begehen kann kommt man relativ früh an relativ viel Geld (noch früher als bei den anderen Teilen)... somit ist der Schwierigkeitsgrad sehr niedrig. Unterm Strich bisher "nett". Aber mehr hatte ich auch nicht erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Ich hab grad in 3 verschiedenen Kampfclubs jeweils einen Gegner Platt gemacht Trophy kam aber nicht. Wieso? Was hab ich falsch gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.