aNgRysHeEp Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 So selten sind die gar nicht. Manchmal erscheinen gleich zwei nacheinander. Das hast du schnell zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metroidmarkus Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Danke,ich habs eben gerrade bemerkt...so ein Mist...Die scheinen ja relativ selten zu sein?!Gibts die überall auf der Karte oder nur in Westminister? OK,habs endlich geschafft...also für diejenigen die auch Probleme haben sollten,ein kleiner Tip. Zur Themse per Schnellreise und einen Bootsüberfall erfolgreich beenden.Danach per Schnellreise ab nach Westminister und dort per Kutsche durch die Innenstadt cruisen..Innerhalb von 2-5 min. sollte dann das Symbol mit dem Rädchen auftauchen..habs gerrade 8 mal erfolgreich wiederholen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Was kann ich denn noch alles wenn ich die Story Missionen fertig hab? Sind die Darwin, Marx und etc. Geschichtsmissionen und die Groschenroman Mission noch verfügbar? Kann ich auch noch in die 1. Weltkriegssimulation zurück? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ja, das kannst du auch alles nach beenden der Story noch spielen bzw. wiederholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ich hab grad per Adlerauge ein 'Gemeinschaftsfundstück' entdeckt. War n goldener Glitch, über dem 'n Timer von 6 Stunden runtergezählt hat. Einer 'ne Ahnung, wofür die gut sind? Als ich's eingesammelt hatte gab's 10 Helix Punkte, die Nachricht, dass meine Freunde über den Fund informiert wurden und das war's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 hat ich glaub ich gestern auch schon mal. scheinen einfach zum helix credits sammeln zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Was sind denn Helix Credits bin schon recht weit und hab noch gar keine. Braucht man die? :0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Was sind denn Helix Credits bin schon recht weit und hab noch gar keine. Braucht man die? :0 Punkte für'n E-Shop unter Optionen Na gut. Dann könnten die wenigstens mal mehr geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Hab ein Problem mit den 3 rennen, habe alle auf der Karte vorhandenen gemacht und bei dem exotischen Rennen hatte ich bislang kein einziges wo man gegen andere fährt immer nur der Zug Mist muss man irgendetwas bestimmtes machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Hab ein Problem mit den 3 rennen, habe alle auf der Karte vorhandenen gemacht und bei dem exotischen Rennen hatte ich bislang kein einziges wo man gegen andere fährt immer nur der Zug Mist muss man irgendetwas bestimmtes machen ? kleiner tipp, achte auf die XP Anzeige unten rechts, in Whitechapel befinden sich die 2 leichtesten, ich glaube da bekommt man XP 125 oder so, und dann der Bezirk unter der Themse da bekommt man 140 XP oder so, je weniger XP man bekommt, desto leichter wirds, je mehr XP man bekommt, desto schwerer wirds, hab auch abgekotzt bei den Rennen, aber wenn du so vorgehst sollteste das eig. relativ schnell bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 kleiner tipp, achte auf die XP Anzeige unten rechts, in Whitechapel befinden sich die 2 leichtesten, ich glaube da bekommt man XP 125 oder so, und dann der Bezirk unter der Themse da bekommt man 140 XP oder so, je weniger XP man bekommt, desto leichter wirds, je mehr XP man bekommt, desto schwerer wirds, hab auch abgekotzt bei den Rennen, aber wenn du so vorgehst sollteste das eig. relativ schnell bekommen Danke für die rasche Antwort geht aber nicht darum das ich die nicht schaffe sondern das ich die Trophäe nicht erspielen kann da die einzigen beiden mit Platzierung bei mir rund und von a nach b sind. Hab allerdings jetzt auch noch das Problem das die Trophäe die Heimatfront nicht erscheint. Hab da auch alle Missionen gezockt inklusive Spione :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Danke für die rasche Antwort geht aber nicht darum das ich die nicht schaffe sondern das ich die Trophäe nicht erspielen kann da die einzigen beiden mit Platzierung bei mir rund und von a nach b sind. Hab allerdings jetzt auch noch das Problem das die Trophäe die Heimatfront nicht erscheint. Hab da auch alle Missionen gezockt inklusive Spione :-/ Geht doch nur darum dass es 3 verschiedene Rennen sind, nicht Arten? Also ich hab erst vor einigen Minuten die Trophy erhalten, davon waren 2 Rundrennen und ein A nach B rennen und zwar genau in den Bezirken die Trophäensammler nannte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Auf der Karte rechts in der Temse am Kartenrand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Schon jemand hier gewesen, bei dem die Kein Fahrschein Trophy nicht aufploppte? Auch Ohne Groll macht mir langsam Sorgen, denn inzwischen fehlen mir nur noch 1-2 Trophies und ich hab von Anfang an nahezu jede Strecke extra mit der Kutsche genommen. Wie mich so Tophies ankotzen bei denen man nicht kontrollieren kann ob und wieviel gezählt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Schon jemand hier gewesen, bei dem die Kein Fahrschein Trophy nicht aufploppte? Auch Ohne Groll macht mir langsam Sorgen, denn inzwischen fehlen mir nur noch 1-2 Trophies und ich hab von Anfang an nahezu jede Strecke extra mit der Kutsche genommen. Wie mich so Tophies ankotzen bei denen man nicht kontrollieren kann ob und wieviel gezählt wird. Hi. Ich glaube, dass du dir keine Sorgen wegen den zwei Trophies machen musst. "Kein Fahrschein" ploppte bei mir Problemlos auf. Gleiches galt für "Ohne Groll". Zum Fahrschein kann ich dir nur empfehlen, Züge zu überfallen. Achte hier darauf, dass du die Gegner auf einen hohen Wagon ziehst und sie dann vom Zug trittst. Zähl notfalls einfach mit. Was "Ohne Groll" angeht... 5k Gegenstände sind ne ganze Menge. Hab ebenfalls schon von Anfang an alles mit der Kutsche mitgenommen. Dann hab ich mir ne Straße (im Nordwesten der Map wars glaub) rausgesucht und die am besten mit nem Bus abfahren. Die Buskutschen sind hoch genug um alles mitzunehmen. Das betrifft auch Marquisen. Sie kann halt ne Weile dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Hi.Ich glaube, dass du dir keine Sorgen wegen den zwei Trophies machen musst. "Kein Fahrschein" ploppte bei mir Problemlos auf. Gleiches galt für "Ohne Groll". Zum Fahrschein kann ich dir nur empfehlen, Züge zu überfallen. Achte hier darauf, dass du die Gegner auf einen hohen Wagon ziehst und sie dann vom Zug trittst. Zähl notfalls einfach mit. Was "Ohne Groll" angeht... 5k Gegenstände sind ne ganze Menge. Hab ebenfalls schon von Anfang an alles mit der Kutsche mitgenommen. Dann hab ich mir ne Straße (im Nordwesten der Map wars glaub) rausgesucht und die am besten mit nem Bus abfahren. Die Buskutschen sind hoch genug um alles mitzunehmen. Das betrifft auch Marquisen. Sie kann halt ne Weile dauern. Hatte ich ja, waren jetzt am Ende ungelogen an die 200 sichere Zähler bis es endlich einmal aufploppte. Was Ohne Groll angeht hab ich jetzt ungelogen drei Pferde an so einem Bus totgeritten bis es endlich ploppte. Kutschierte in The Strand herum, massig Boller, Markisen und vor allem auch sehr viele Marktstände. Waren jetzt aber glaub auch noch einmal 45 reine Vernichtungsminuten. Egal, Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Schon jemand hier gewesen, bei dem die Kein Fahrschein Trophy nicht aufploppte? Auch Ohne Groll macht mir langsam Sorgen, denn inzwischen fehlen mir nur noch 1-2 Trophies und ich hab von Anfang an nahezu jede Strecke extra mit der Kutsche genommen. Wie mich so Tophies ankotzen bei denen man nicht kontrollieren kann ob und wieviel gezählt wird. keine sorge KEIN FAHRSCHEIN ist nicht verbuggt, hab die selber vor paar tagen erhalten die andere wird einfach nur zeit kosten, einfach die kutsche nehmen und die ganze zeit sachen kaputt fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Für die Trophy vom Zug schmeißen bzw treten, gehen da auch stehende Züge oder müssen es zwingend fahrende sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Die Trophäe war eine der ersten, welche ich gemacht habe. Direkt in Sequenz 2 mit Evie auf dem Weg ins Labor auf dem Zug. Da gibt es einen Checkpunkt vor zwei Gegnern auf dem Zugdach. Perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Die Trophäe war eine der ersten, welche ich gemacht habe. Direkt in Sequenz 2 mit Evie auf dem Weg ins Labor auf dem Zug. Da gibt es einen Checkpunkt vor zwei Gegnern auf dem Zugdach. Perfekt. Also immer nach den beiden neuladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.