SpookyMulder Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Hab mal eine Frage: Bei der einen Templerjagd an der Themse, dort wo man 2 Templer töten muss, muss man als optionales Ziel einen der beiden durch einen Polizisten töten lassen. Was muss ich machen, damit der Polizist den Templer tötet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 du musst einen Kapf anzeteln, wenn die Polizisten das spitz bekommen mischen die immer kräftig mit und dann kann es u.U. sein, dass die den Gegner killen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Hab mal eine Frage: Bei der einen Templerjagd an der Themse, dort wo man 2 Templer töten muss, muss man als optionales Ziel einen der beiden durch einen Polizisten töten lassen. Was muss ich machen, damit der Polizist den Templer tötet? Töte alle Gegner, dann schießt du auf die beiden Polizisten einen Halluzinogenpfeil. Und schon gehen beide auf das Ziel los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 (bearbeitet) es geht auch ohne Halluzinogenebolzen: Einfach in den Roten Bereich und dich von den Templern "angreifen" lassen. Die Polizisten schlagen nun die Templer nieder. Wenn ein Polizistsie unter dem Hallugen steht, kann es sein, dass er auch dich oder andere Polizisten angreift. Ohne Bolzen dreifen sie nur die Templer an. Konterschüsse: Leute, wo seht ihr den wieviele Konterschüsse ihr habt? Wenn ihr den Eintrag bei den Eigenschaften meint, da stehen nur die Konterschüsse indenen 2 Stück in unter 10 Sekunden geschafft worden. Laut dieser Statisik hab ich auch nur 14. Hab aber die 50 für die Trophäe schon lang erreicht. Driften: Ich versuche gerade die Eigenschaften zu vervollständigen, und ich frage mich gerade, wie man um 4 Ecken driftet Bearbeitet 4. November 2015 von Kuina93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpookyMulder Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Vielen Dank für die Tipps! Werde ich gleich heute Nachmittag mal testen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Konterschüsse: Leute, wo seht ihr den wieviele Konterschüsse ihr habt? Wenn ihr den Eintrag bei den Eigenschaften meint, da stehen nur die Konterschüsse indenen 2 Stück in unter 10 Sekunden geschafft worden. Laut dieser Statisik hab ich auch nur 14. Hab aber die 50 für die Trophäe schon lang erreicht. Driften: Ich versuche gerade die Eigenschaften zu vervollständigen, und ich frage mich gerade, wie man um 4 Ecken driftet Konterschüsse: Ich habe 12 bei der Herausforderung. Die Trophie habe ich auch schon. Wobei die Herausforderung nix über die Trophie sagt. Ich habe öfters nur einmal einen ausgeführt. Driften: Du musst 4 mal driften. Also einzeln. Darfst aber (glaube ich) nichts dabei rammen bzw. nicht an iwas anstoßen. Fahren, dann driften, weiter fahren, wieder driften usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 guten morgen wollte gestern die 5 Kutschen Kutschen angehen die man auf den Kopf stellen muss, im LF steht das man Sequenz 4 Erinnerung 5 machen muss beim 2. Akt, habe ich gemacht, aber es kam diese besagte Szene nicht, habe ich da was falsch gemacht oder ist die Beschreibung im LF falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 guten morgen wollte gestern die 5 Kutschen Kutschen angehen die man auf den Kopf stellen muss, im LF steht das man Sequenz 4 Erinnerung 5 machen muss beim 2. Akt, habe ich gemacht, aber es kam diese besagte Szene nicht, habe ich da was falsch gemacht oder ist die Beschreibung im LF falsch? Dann hast du garantiert nicht die richtige Erinnerung gehabt. Denn da kommst du definitiv an jene Stelle, die kann man gar nicht verpassen. Schau mal in deine Fortschrittsanzeige ob das wirklich jene Erinnerung war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Dann hast du garantiert nicht die richtige Erinnerung gehabt. Denn da kommst du definitiv an jene Stelle, die kann man gar nicht verpassen.Schau mal in deine Fortschrittsanzeige ob das wirklich jene Erinnerung war. ja habe sie extra abgezählt, dann war ich nähmlich dort in der Irrenanstallt wo man den Doc töten musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 (bearbeitet) ja habe sie extra abgezählt, dann war ich nähmlich dort in der Irrenanstallt wo man den Doc töten musste. Grad nochmal nachgesehen, dann muss da zwischenzeitlich was verrutscht sein. War zumindest, als ich nach dem LF ging, noch richtig beschrieben. Das aktuell ist aber wirklich falsch. So, habs gefunden: Sequenz 4, Erinnerungsnummer hab ich keine aber der Teil nennt sich "Eine Kiste macht die Biege". [url=https://www.youtube.com/watch?v=lu8dKtdV1f0]Assassin's Creed Syndicate #08 - Kutschen Verfolgungsjagd - Let's Play Assassin's Creed Syndicate - YouTube[/url] Ab 08:50 Bearbeitet 4. November 2015 von Cannstatt1893 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Grad nochmal nachgesehen, dann muss da zwischenzeitlich was verrutscht sein. War zumindest, als ich nach dem LF ging, noch richtig beschrieben. Das aktuell ist aber wirklich falsch.So, habs gefunden: Sequenz 4, Erinnerungsnummer hab ich keine aber der Teil nennt sich "Eine Kiste macht die Biege". Ab 08:50 ah perfekt, danke dir, dann such ich nachher die Nummer mal raus und teil das im LF mal mit, dachte schon ich hätte was falsch gemacht ^^ danke fürs video Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Sobald ich zuhause bin schau nach welche Erinnerung es ist und werde es abändern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Sobald ich zuhause bin schau nach welche Erinnerung es ist und werde es abändern! der Name der Mission lautet Eine Kiste Macht Die Biege aber welche nummer das nun hat kp, habe gleich nen Termin, wenn ich wieder zuhause bin gucke ich nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Hi! Ich suche im Weltkrieg London eine Schatztruhe wo ich absolut nicht finde hab 39 von 40 und finde sie nicht, hatte zufällig jemand auch das Problem und hat eine in Erinnerung die verdammt gut versteckt war? Wäre echt super wenn jemand sein Tipp hätte. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Hi! Ich suche im Weltkrieg London eine Schatztruhe wo ich absolut nicht finde hab 39 von 40 und finde sie nicht, hatte zufällig jemand auch das Problem und hat eine in Erinnerung die verdammt gut versteckt war? Wäre echt super wenn jemand sein Tipp hätte. Danke wenn alle stricke reißen geh zum Händler und kauf dir die Karte für alle Truhen im 1. Weltkrieg, der zeigt dir dann alle Truen im 1. Weltkrieg auf der Karte an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Ich bin noch nicht ganz bei dem Weltkriegsszenario aber was ich mir vorstellen könnte, da sich solche Punkte gern dem Adlerauge entziehen, schau doch mal bei hohen Gebäuden und klettere ein Stück nach oben bevor du das Adlerauge benutzt. Nur eine Vermutung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 wenn alle stricke reißen geh zum Händler und kauf dir die Karte für alle Truhen im 1. Weltkrieg, der zeigt dir dann alle Truen im 1. Weltkrieg auf der Karte an. Problem ist das es für den 1. Weltkrieg keine Karte gibt sonst hätte ich dies schon lange getan, leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Ich bin noch nicht ganz bei dem Weltkriegsszenario aber was ich mir vorstellen könnte, da sich solche Punkte gern dem Adlerauge entziehen, schau doch mal bei hohen Gebäuden und klettere ein Stück nach oben bevor du das Adlerauge benutzt. Nur eine Vermutung. Problem ist das es für den 1. Weltkrieg keine Karte gibt sonst hätte ich dies schon lange getan, leider. dann mach es so wie der Kolege Atze peng vor dir schrieb mit dem Adlerauge, alles nach und ablappern, ist allerdings nicht notwendig für die Platin, aber ich vermute mal du möchtest allgemein die 100% im gesammten Spiel haben oder? ansonsten google mal das englische Wort für Truhe (weiß ich grad nich genau), dann such anhand dieses Wortes mal bei Youtube, da wirds bestimmt einige geben die nen Video gemacht haben zu allen Truhen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Das habe ich alles schon getan. Diese Kiste verdient das Wort wirklich sich Schatzkiste zu nennen. Krasseste Kiste im gesamten Game meiner Meinung nach, denn ich bin jeden Quadratzentimeter abgelaufen. Respekt wer alle 40 Kisten dort hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 [url=https://m.youtube.com/watch?v=stk6Hk_9V5c]Assassins Creed Syndicate - Alle Truhen / All Chests - World War 1 - YouTube[/url] Da sind alle Truhe. Aber gibt es bei einem Händler im 1 WK keine Karte? Wundert mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.