Dini_at_home_400 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 (bearbeitet) Wie bestreitet ihr denn eure Rennen? Ich muss ehrlich sagen, wenn da Gegner mitfahren, hab ich noch kein einziges gewonnen...man fährt immer mit Handicap, ist immer langsamer und die Gegner in den Kurven beim rausdrängen immer stärker?! Genau das ist mir leider auch sehr negativ aufgefallen. Obwohl man sogar die Kutschenverbesserungen hat, fahren die Gegner schneller, werden nicht abgebremst bei Berührungen und lassen sich nur sehr schwer überhaupt überholen. Ich habe gleich die ersten 3 Rennen in Whitechapel und Lambert für die Trophäe gewonnen und bin danach nur noch Triathlon oder um die Wette gefahren mit dem Zug = just for fun! Sprint und Rundkurse sind hier unfair angelegt. Bearbeitet 1. November 2015 von Dini_at_home_400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Um den Weltbesten Stock-Dolch zu bekommen, musst du alle rennen, fightclubs und Triathlon gewinnen (1 kann man auslassen). Erst dann ist die Sympathie auf 5 und man bekommt den Weltbesten Stock-Dolch überreicht. Gleichwertige Werte hat der Weisentauben Stock-Dolch, diesen bekommt man, wenn man alle Mordaufklärungen abgeschlossen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Ich habe alle Sympathisanten auf 5, alle Waffen etc. obwohl ich viele Sprints und Rundkurse nicht gefahren bin. Hat durch die Kampfclubs, Triathlon etc. auch so gereicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 boah, ich zocke jetz seid release jeden 2. tag und bin grad mal bei 57% der Trophys ! aber es wird langsam, macht auch immernoch sau viel spaß, aber seh ich das richtig diese Helix Glitsches muss man nicht einsammeln für die Platin richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Hab ich mich auch gefragt, ich mein wozu sind diese Helix Glichen gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 ne die muss man nicht sammeln. Geben nur Hintergrundinfos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 das ist ne geile info...dann blende ich mir die heute Mittag gleich aus ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 boah, ich zocke jetz seid release jeden 2. tag und bin grad mal bei 57% der Trophys ! aber es wird langsam, macht auch immernoch sau viel spaß, aber seh ich das richtig diese Helix Glitsches muss man nicht einsammeln für die Platin richtig? Ach. Ich habe das Game 1/2 Tage vor Release und bin bei 35% Aber ich habe auch keinen Stress. AC ist aktuell das letzte Spiel für mich dieses Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Ich verstehe nicht warm die Cinematic trailern immer so geil aussehen und viel besser rüber kommt, als das eigentliche Spiel. Jacob kam in den trailern viel cooler rüber und hatte viel mehr Stil gehabt. Verglichen zum Spiel, kommt Jacob mir sehr albern und lächerlich vor. Syndicate hatte generell keine gute Story gehabt, da hat einfach der Assassin Reiz gefehlt. Aber wahrscheinlich ist das auch normal, solche coolen trailer kommen immer legendär rüber und das Spiel billig und anders. Zum Glück habe ich es mi nicht gekauft. Sorry aber das regt mich grade voll auf, wann kommt denn endlich mal ein richtiges AC Spiel raus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kickass Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 hallo wer hat alles die rooks edition ist die auch so cool wie die von unity bastile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Ich verstehe nicht warm die Cinematic trailern immer so geil aussehen und viel besser rüber kommt, als das eigentliche Spiel. Jacob kam in den trailern viel cooler rüber und hatte viel mehr Stil gehabt. Verglichen zum Spiel, kommt Jacob mir sehr albern und lächerlich vor. Syndicate hatte generell keine gute Story gehabt, da hat einfach der Assassin Reiz gefehlt. Aber wahrscheinlich ist das auch normal, solche coolen trailer kommen immer legendär rüber und das Spiel billig und anders. Zum Glück habe ich es mi nicht gekauft. Sorry aber das regt mich grade voll auf, wann kommt denn endlich mal ein richtiges AC Spiel raus! Ist das deine Ernst? Also dass du nicht verstehst, dass die Werbung etwas besseres zeigt als man bekommt. Was denkst du was Werbung ist? Grundsätzlich kannst du immer 50% von Werbung abrechnen, manchmal auch mehr und dann hast du das Ergebnis. Immerhin können wir auch nach einem Red Bull nicht fliegen. Oder!? Können wir doch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 *lol* Habe nicht geahnt, dass ich heute noch so viel lachen darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Ist das deine Ernst? Also dass du nicht verstehst, dass die Werbung etwas besseres zeigt als man bekommt. Was denkst du was Werbung ist? Grundsätzlich kannst du immer 50% von Werbung abrechnen, manchmal auch mehr und dann hast du das Ergebnis. Immerhin können wir auch nach einem Red Bull nicht fliegen. Oder!? Können wir doch nicht... wenn man mit redbull wirklich fliegen könnte, würde redbull drinks restlos ausverkauft werden und redbull würde mit ihrer produktion garnicht mehr hinter her kommen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Ich verstehe nicht warm die Cinematic trailern immer so geil aussehen und viel besser rüber kommt, als das eigentliche Spiel. Jacob kam in den trailern viel cooler rüber und hatte viel mehr Stil gehabt. Verglichen zum Spiel, kommt Jacob mir sehr albern und lächerlich vor. Syndicate hatte generell keine gute Story gehabt, da hat einfach der Assassin Reiz gefehlt. Aber wahrscheinlich ist das auch normal, solche coolen trailer kommen immer legendär rüber und das Spiel billig und anders. Zum Glück habe ich es mi nicht gekauft. Sorry aber das regt mich grade voll auf, wann kommt denn endlich mal ein richtiges AC Spiel raus! "Syndicate ist in dieser Form der Tiefpunkt der Serie." - 4players Aber mal ehrlich findest du es wirklich so schlecht? Gespielt hast du es ja offenbar nicht, wie ich deinem Text entnehme. Und das Cinematic nicht gleich in-game Grafik ist dürfte ja wohl jedem klar sein. Schließlich ist das, was im Duden steht auch nicht gerade so in deinem Text wiederzufinden... Zum Release war übrigens auch schon genug Gameplay Material online, sodass man sich doch ein gutes Bild davon machen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 (bearbeitet) Hey wie bekommt man die Trophäe mit dem lvl 10 Gegenstand, hab diesen Adlerschlagring der lvl. 10 war hergestellt aber die Trophäe ist nicht aufgeploppt. Weis jemand Rat? Edit : hat geklappt Bearbeitet 3. November 2015 von TeQuilaOne1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Aber gestern beim Spielen hab ich mich wahrhaftig gefragt, ob jemand an dem Teil wieder etwas auszusetzen hat. Wobei man wahrscheinlich auch das perfekte Spiel abliefern kann und da gibt es dann immer noch genug denen das wahrscheinlich zu perfekt ist. Ich finde Syndicate tatsächlich sehr gelungen und außer ein paar Kleinigkeiten stört mich an diesem Teil echt nichts. Mal abgesehen davon, dass wie ich es schon voraus ahnte ja nicht viel in London passiert und das Bandending bis zum Abwinken durchgenudelt wird. Und natürlich darf Jack the Ripper nicht fehlen in (warum auch immer) einem DLC. Gibt ja kein Spiel oder Film bzw. Serie in der Zeit die nicht das zum Thema machen. Aber im Gro ist das Spiel herrlich und ich habe unwahrscheinlich Spaß daran all die vielen Sammeleien und Aufgaben zu erledigen. So sehr sie auch irgendwann nerven und mich von eigentlichen Spiel abhalten. Also die Spirale funktioniert bei mir immer wieder. Egal ich hab gleich Feierabend und dann geht's weiter damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 "Syndicate ist in dieser Form der Tiefpunkt der Serie." - 4players Aber mal ehrlich findest du es wirklich so schlecht? Gespielt hast du es ja offenbar nicht, wie ich deinem Text entnehme. Und das Cinematic nicht gleich in-game Grafik ist dürfte ja wohl jedem klar sein. Schließlich ist das, was im Duden steht auch nicht gerade so in deinem Text wiederzufinden... Zum Release war übrigens auch schon genug Gameplay Material online, sodass man sich doch ein gutes Bild davon machen konnte. Mit Cinematic trailer war eigentlich nicht die Grafik gemeit, sondern die coole und anspruchsvolle Atmosphäre. Das war bei dem Spiel nicht der Fall, die Story und einfach alles was ich bisher gesehen habe, war eintönig und übelst langweilig^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Aber gestern beim Spielen hab ich mich wahrhaftig gefragt, ob jemand an dem Teil wieder etwas auszusetzen hat. Wobei man wahrscheinlich auch das perfekte Spiel abliefern kann und da gibt es dann immer noch genug denen das wahrscheinlich zu perfekt ist. Ich finde Syndicate tatsächlich sehr gelungen und außer ein paar Kleinigkeiten stört mich an diesem Teil echt nichts. Mal abgesehen davon, dass wie ich es schon voraus ahnte ja nicht viel in London passiert und das Bandending bis zum Abwinken durchgenudelt wird. Und natürlich darf Jack the Ripper nicht fehlen in (warum auch immer) einem DLC. Gibt ja kein Spiel oder Film bzw. Serie in der Zeit die nicht das zum Thema machen. Aber im Gro ist das Spiel herrlich und ich habe unwahrscheinlich Spaß daran all die vielen Sammeleien und Aufgaben zu erledigen. So sehr sie auch irgendwann nerven und mich von eigentlichen Spiel abhalten. Also die Spirale funktioniert bei mir immer wieder. Egal ich hab gleich Feierabend und dann geht's weiter damit. Die "Spieler" von heute haben doch immer was zum aussetzten. Ich persönlich finde das Spiel echt klasse, zur zeit bekomme ich nicht genug davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb2sebi Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Ich bekomme die zweite haupt mission im zweiten Weltkrieg nicht freigeschaltet hab alle 5 bezierke befreit mus man was bestimtes für tun bin sequenz 7 aktuell kan mir jemand helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Hilfeeeee!!!! Habe bei Eve alle Schleichfertigkeiten ausgerüstet, aber bekomme die Trophäe nicht, muss ich nun ein neues Spiel anfangen oder kann ich die noch irgendwie freischalten???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.