Haywire1984 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Heyo, sagt mal die Vorgaben die man z.b. bei der Tempeljagd bekommt muss man die für irgendwelche Trophie machen oder ist das nur Bonus und man kann die Leute auch so platt machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Heyo, sagt mal die Vorgaben die man z.b. bei der Tempeljagd bekommt muss man die für irgendwelche Trophie machen oder ist das nur Bonus und man kann die Leute auch so platt machen? Das ist rein optional! Ich persönlich möchte immer alles auf 100% also mach ich auch da die optionalen Aufgaben aber für die reine Platintrophäe kannst du diese optionalen Ziele komplett ignorieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Das ist rein optional! Ich persönlich möchte immer alles auf 100% also mach ich auch da die optionalen Aufgaben aber für die reine Platintrophäe kannst du diese optionalen Ziele komplett ignorieren. Danke für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Das ist rein optional! Ich persönlich möchte immer alles auf 100% also mach ich auch da die optionalen Aufgaben aber für die reine Platintrophäe kannst du diese optionalen Ziele komplett ignorieren. Also für eine Trophäe muss man bei 3 Templerjagden die Vorgaben erfüllen. Die 100% Sync Trophäe bezieht sich nur auf die Hauptstory. Ist nicht wirklich schwer, solltest du auf jeden Fall versuchen Hab mich da etwas ungenau ausgedrückt. Das war auf die Gesamtsynchro bezogen. In der Hauptstory hab ich die 100% schon. Seit gestern abend kann ich die Platin mein Eigen nennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markisa Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 kennt jemand den eingang um zur goldenen Truhe unter der national Gallery zu kommen? ich suche mich gerade dumm und dämlich danach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Kann es sein, dass die Trophäe "Schornsteinfeger" verbuggt ist!? Habe alle Aussichtspunkte in London synchronisiert, aber ich erhielt die Trophäe nicht!? Oder kommen da im späteren Verlauf der Story noch welche dazu? Danke schon mal für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Wenn du auf die Fortschrittsanzeige und dann auf Sonstiges gehst. Siehst du die Auflistung aller Aussichtspunkte. Darüber wird dir dann auch auffallen, das im 1. WK noch welche vorhanden sind und diese mit benötigt werden für die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Kann ich das spiel zocken wenn ich unity noch nicht gespielt hab? Auch wg der Gegenwart Story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Wie kommt man an die Glitches, die in der Luft schweben und wo nichts angrenzt um davon abspringen zu können? Außerdem gibt es Truhen die unter der Erde angezeigt werden, wo ich den Eingang einfach nicht finden kann (z.B.: am mittleren Aussichtspunkt in Southwark), wie bzw. wo findet man die Untergrundeingänge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Ja, kannst du. Die Gegenwartsstory ist sowieso fast nicht vorhanden, bis auf ne handvoll Zwischensequenzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Wie kommt man an die Glitches, die in der Luft schweben und wo nichts angrenzt um davon abspringen zu können?Außerdem gibt es Truhen die unter der Erde angezeigt werden, wo ich den Eingang einfach nicht finden kann (z.B.: am mittleren Aussichtspunkt in Southwark), wie bzw. wo findet man die Untergrundeingänge? Wenn die noch nicht erreichen kannst dann musst einfach noch in der Story vorankommen, das Problem löst sich dann von allein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Danke dir für die schnelle Antwort! Gibt es denn Karten für die Untergrundeingänge, ohne sucht man sich echt nen Wolf bei den Truhen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Danke dir für die schnelle Antwort!Gibt es denn Karten für die Untergrundeingänge, ohne sucht man sich echt nen Wolf bei den Truhen? Nein leider nicht. Aber wenn man etwas um die Truhe oberhalb rumläuft findet mal relativ einfach einen einstieg in den Untergrund. Ich hab mir da auch den Wolf gesucht Einer von wenigen Punkten, bei dem Unity besserr war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 hallo leute das wäre meine 1. Assassinen Platin, daher meine frage, bei den 100% Synchronisation, reicht es wenn ich durch Level Auswahl gehe und einfach die Optionale Aufgabe beende und wieder rausgehe? oder muss die Mission beendet sein damit das gewertet wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Bisher musste man die Sequenz beenden, aber es reichte, wenn man die jeweils fehlende Aufgabe erfüllt, die schon erfüllte sollte bestehen bleiben, wenn die Sequenz beendet wurde. Beim zweiten Mal gehen die Sequenzen aber recht schnell... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Ich frage nochmal ganz blöd um gaaaanz sicher zu sein. Unity war ja irgendwie mit Rogue verbunden. durch den Char aus Unity.Und die gegenwart aus Rogue war ja auch irendwie mit Black Flag verknüpft. Unity wollte ich mir die tage holen. Wenn ich das noch so günstig finde wie es die wcohe im angebot war. Würde nur gerne wissen, ob ich das Syndicate heute anfangen könnte oder dann doch besser warte und es "richtig" spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Ja kannst du, die Gegenwartsstory fällt sehr sehr klein aus und hat kaum Relevanz. Sie wird nur ganz am Ende interessant um ehrlich zu sein... Eine größere und wichtige Verknüpfung zu Unity/Rogue gibt es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Wie bestreitet ihr denn eure Rennen? Ich muss ehrlich sagen, wenn da Gegner mitfahren, hab ich noch kein einziges gewonnen...man fährt immer mit Handicap, ist immer langsamer und die Gegner in den Kurven beim rausdrängen immer stärker?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Bisher musste man die Sequenz beenden, aber es reichte, wenn man die jeweils fehlende Aufgabe erfüllt, die schon erfüllte sollte bestehen bleiben, wenn die Sequenz beendet wurde.Beim zweiten Mal gehen die Sequenzen aber recht schnell... okay danke dir defender hab bei den meisten Levels 80 oder gar 90% der Synchro, bei einer sache hätte ich mir allerdings in den arsch beißen können, bei der Kenway Villa, eine sache fehlte noch, und was mach ich depp? ich renn zum klavier und es warn fün po Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Wie bestreitet ihr denn eure Rennen? Ich muss ehrlich sagen, wenn da Gegner mitfahren, hab ich noch kein einziges gewonnen...man fährt immer mit Handicap, ist immer langsamer und die Gegner in den Kurven beim rausdrängen immer stärker?! haha gute Frage. Ich fand die Rennen auch ziemlich s*****. Probier mal hin und wieder mit Viereck vorzupreschen. Das drängt Gegner ab, so hab ich meine 2 Rennen gewonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.