Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Syndicate

Recommended Posts

Heyo, sagt mal die Vorgaben die man z.b. bei der Tempeljagd bekommt muss man die für irgendwelche Trophie machen oder ist das nur Bonus und man kann die Leute auch so platt machen?

Das ist rein optional! :) Ich persönlich möchte immer alles auf 100% also mach ich auch da die optionalen Aufgaben aber für die reine Platintrophäe kannst du diese optionalen Ziele komplett ignorieren. :)

Das ist rein optional! :) Ich persönlich möchte immer alles auf 100% also mach ich auch da die optionalen Aufgaben aber für die reine Platintrophäe kannst du diese optionalen Ziele komplett ignorieren. :)

Also für eine Trophäe muss man bei 3 Templerjagden die Vorgaben erfüllen.

Die 100% Sync Trophäe bezieht sich nur auf die Hauptstory. Ist nicht wirklich schwer, solltest du auf jeden Fall versuchen

Hab mich da etwas ungenau ausgedrückt. Das war auf die Gesamtsynchro bezogen. In der Hauptstory hab ich die 100% schon. Seit gestern abend kann ich die Platin mein Eigen nennen.:smile:

Wie kommt man an die Glitches, die in der Luft schweben und wo nichts angrenzt um davon abspringen zu können?

Außerdem gibt es Truhen die unter der Erde angezeigt werden, wo ich den Eingang einfach nicht finden kann (z.B.: am mittleren Aussichtspunkt in Southwark), wie bzw. wo findet man die Untergrundeingänge?

Wie kommt man an die Glitches, die in der Luft schweben und wo nichts angrenzt um davon abspringen zu können?

Außerdem gibt es Truhen die unter der Erde angezeigt werden, wo ich den Eingang einfach nicht finden kann (z.B.: am mittleren Aussichtspunkt in Southwark), wie bzw. wo findet man die Untergrundeingänge?

Wenn die noch nicht erreichen kannst dann musst einfach noch in der Story vorankommen, das Problem löst sich dann von allein ;)

Danke dir für die schnelle Antwort!

Gibt es denn Karten für die Untergrundeingänge, ohne sucht man sich echt nen Wolf bei den Truhen?

Nein leider nicht. Aber wenn man etwas um die Truhe oberhalb rumläuft findet mal relativ einfach einen einstieg in den Untergrund.

Ich hab mir da auch den Wolf gesucht :( Einer von wenigen Punkten, bei dem Unity besserr war :D

Ich frage nochmal ganz blöd um gaaaanz sicher zu sein. Unity war ja irgendwie mit Rogue verbunden. durch den Char aus Unity.Und die gegenwart aus Rogue war ja auch irendwie mit Black Flag verknüpft. Unity wollte ich mir die tage holen. Wenn ich das noch so günstig finde wie es die wcohe im angebot war. Würde nur gerne wissen, ob ich das Syndicate heute anfangen könnte oder dann doch besser warte und es "richtig" spiele

Bisher musste man die Sequenz beenden, aber es reichte, wenn man die jeweils fehlende Aufgabe erfüllt, die schon erfüllte sollte bestehen bleiben, wenn die Sequenz beendet wurde.

Beim zweiten Mal gehen die Sequenzen aber recht schnell...

okay danke dir defender :) hab bei den meisten Levels 80 oder gar 90% der Synchro, bei einer sache hätte ich mir allerdings in den arsch beißen können, bei der Kenway Villa, eine sache fehlte noch, und was mach ich depp? ich renn zum klavier und es warn fün po :facepalm:

Wie bestreitet ihr denn eure Rennen? Ich muss ehrlich sagen, wenn da Gegner mitfahren, hab ich noch kein einziges gewonnen...man fährt immer mit Handicap, ist immer langsamer und die Gegner in den Kurven beim rausdrängen immer stärker?!

haha gute Frage. Ich fand die Rennen auch ziemlich s*****. Probier mal hin und wieder mit Viereck vorzupreschen. Das drängt Gegner ab, so hab ich meine 2 Rennen gewonnen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...