TeQuilaOne1989 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Ich besitze das Spiel noch nicht, werde es mir jedoch bald holen...baaald Jedenfalls wollte ich einfach nur wissen ob es bei dem AC-Teil etwas zur Gegenwart gibt oder ob das hier ebenfalls keine Rolle spielt? Ja gibt es, die beiden Kollegen von Desmond kommen drin vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 (bearbeitet) Kein FahrscheinKann man da was falsch machen ? Ich habe gut 6 Züge Überfallen und Erinnerung 5 , bestimmt 7 gespielt . Glaube schon das ich die 50 Voll habe. Damit ich sie nicht auf dem dach Töte , drücke ich immer und nicht . Alle fliegen vom Zug aber nichts kommt . X zählt aber nicht. Kämpfe nur mit Viereck und lenke die Gegner an den Rand des Zuges. Kurz bevor sie ihre komplette Energie verlieren, haut die dann dein Viereck drücken vom Zug. Wichtig: Nur Viereck und in die Richtung des Randes lenken! Sonst zählt es nicht. Die Gegner müssen mit Rest Energie komplett vom Zug auf die Gleise etc. fallen und dadurch sterben. Landen sich auf einem tieferen Waggon des Zuges und sterben, zählt es auch nicht. Evtl müsstest du jetzt deine schwächste Waffe ausrüsten damit du die Gegner auch mehrfach mit Viereck treffen darfst ohne sie sofort zu töten. Bearbeitet 31. Oktober 2015 von Dini_at_home_400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Wenn der Gegner gelb blinkt, Kreis drücken um zu kontern. So hat es bei mir auch in Zwischensequenzen funktioniert. Wie geschrieben: ich klopp wie blöde auf mein Controller, der kontert in der Zwischensequenz gar nichts, null, niente. Im Kampf selbst ist das alles kein Problem, immer konter drücken bis sie zuschlägt, dann selbst 2 Schläge machen und vorsorglich wieder kontern. Klappt perfekt. In der Sequenz aber: nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 (bearbeitet) Ist das die Sequenz im Turm wo man die Schlüsselhalskette holt? Da war ich schon komplett aufgelevelt. Der Kampf geht los, ich X, dann Viereck, dann Dreieck und dann kam direkt die Zwischensequenz wo sie rückwärts vom Turm fällt. Das optionale Ziel galt als geschafft. ^^ Ich meinte die Zwischensequenzen beim Bandenkrieg oder in den späteren Sequenzen. Da hat zumindest bei mir, das Kreis drücken auch während der Sequenzen wunderbar funktioniert. Bearbeitet 31. Oktober 2015 von Dini_at_home_400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Die hatte ich mir auch bis zum Schluss aufgehoben. Voll aufgelevelt, die stärkste Waffe und ein paar mal auf Viereck gehämmert und nach 5 Sekunden war der Kampf vorbei. Da musste ich keinem Angriff ausweichen. Jetzt geht's noch an die Geheimnisse, "Ohne Fahrschein" und 5000 Gegenstände zerstören -.- Natürlich muss es wieder so eine Scheiß-Trophäe geben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Also doch erst aufleveln, dachte ich mir fast als ich vorhin ein Youtube-Video angesehen habe, denn da verlor die ebenfalls ratzfatz Gesundheit. Dann eben erstmal normal mit der Story weiter, wollte eigentlich gleich alles mit den opotionalen Zielen im ersten Durchlauf machen wie bei den alten Teilen. Danke erstmal, ich meld mich dann ob es geklappt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Der falsche Penny Herausforderung ; Die geheimpassage finden ? Finde nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Schau mal hier: https://youtu.be/X1dAgbAMXHQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 (bearbeitet) Wenn du nicht ewig suchen willst schau mal da https://www.gamona.de/games/assassin-s-creed-syndicate,komplettloesung:sequenz-9-familienpolitik:article.html Die schreiben es kurz und übersichtlich. Edit: @ Near oh hab deinen post nicht gesehen Bearbeitet 31. Oktober 2015 von evilbadger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Danke für das Video ?? Bin da schon oft vorbei gekommen aber nicht gesehen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Np, hoffe du hast es geschafft Edit: @ Near oh hab deinen post nicht gesehen Schäm dich was!! (auch wenn's nicht hier hin gehört, aber ich mag dein Profilbild ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Halleluja, gerade hat's bei mir Pling gemacht Diese Drecks "Ohne Groll" - die hätte echt nicht ins Spiel gemusst, aber jetzt isses egal. Dann werd ich jetzt mal die Groschenroman-Verbrechen angehen. Und dann mal schauen, ob ich die 100% Gesamtsynchro auch noch versuche. Aber jetzt noch die Glitches und die restlichen Truhen abklappern, ich weiß noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Die 100% Sync Trophäe bezieht sich nur auf die Hauptstory. Ist nicht wirklich schwer, solltest du auf jeden Fall versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Sagt mal bei der Sprungfeder Jack Mission soll man einen Kultisten mit Dynamit töten. Ich hab jetzt schon etliche Male ein Kiste Sprengstoff da runter bugsiert und sie mit schießen und anzünden umgebracht aber das Nebenziel erfüllt sich nicht. Bekomm ich später im Spiel noch spezifisch Dynamit oder was ist mein Denkfehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Die Kultisten sind die in und um das Haus, bevor du in den Untergrund steigst. Nicht Sprungfeder Jack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Ich bin von den drei Kerlen unten ausgegangen bevor er erscheint, da heißt es ja töte die Kultisten und die drei muss man töten. Zu dumm, bestimmt wieder so ein Übersetzungsding arg. Danke dir vielmals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 ich hab ein problem in der einen mission wo man 3 kisten durchsuchen muss und waggons mit verstärkung abkoppeln muss. koppel ich jeden ab,funktioniert es nicht, öffne ich die letzte kiste gilt es schon als gescheitert,lasse ich die kiste zu und koppel den wagen ab,klappt es auch nicht. wäre alles halb so schlimm,wären da nicht die langen ladezeiten die noch an anfang der ps3 errinert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 (bearbeitet) ich hab ein problem in der einen mission wo man 3 kisten durchsuchen muss und waggons mit verstärkung abkoppeln muss.koppel ich jeden ab,funktioniert es nicht, öffne ich die letzte kiste gilt es schon als gescheitert,lasse ich die kiste zu und koppel den wagen ab,klappt es auch nicht. wäre alles halb so schlimm,wären da nicht die langen ladezeiten die noch an anfang der ps3 errinert^ da hatte ich auch Probleme. Hab es aber geschafft indem ich die Wagen, die überdacht sind, abgekoppelt habe. Also die großen Schwarzen. Es müssen sich (laut meines wissens) auch keine Gegner darin aufhalten. Ich brauche auch noch Hilfe bei einer Syncro: Ich pack es mal in den Spoiler Und zwar im 1. Weltkrieg soll ich für CHurchill Spione bestehlen und als optionales Ziel falsche Pläne unterschieben. Wie erfülle ich das optionale Ziel? Bearbeitet 1. November 2015 von Kuina93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Das mit den falschen Papieren würde mich auch interessieren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Wenn ich mich richtig entsinne gabs in einem der Gebäude im ersten Stock einen Tisch bei dem man nur drücken muss um die Papiere abzulegen, wird als relativ kleines Objekt in der eagle vision angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.