Mad Butcher Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Hilfe , ich bekomme das mit dem Konter Schuss nicht hin. Seit einer Stunde laufe ich jetzt auf dem Dach rum und nichts. 4 von 25 habe ich erst , es geht einfach nicht. Drück ich nur ein mal , Weicht meine Figur nur aus . Also 2 mal , aber immer noch nicht. Jetzt bin ich ganz nah und mit einem schuss ist er tot . Kann mir einer bitte das mal über eine Party erklären oder ich Guck mal zu. Bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Du denkst vielleicht zu linear... muss ja nichts in der zeitlichen Abfolge sein, man kann auch zeitlich wieder einige 100er zurück gehen undd a andere Protagonisten holen... zB zur Zeit Kublai Khans mit Marco Polo, um ein beliebiges Beispiel zu nennen. (Das hätte doch was, immerhin wäre das quais eine Parallelhandlung zu Ezio.) ich wär dafür wenn sie Berlin endlich mal mit einbeziehen wäre Historisch betrachtet + Weltkrieg Szenario der oberknaller ! und für mich als Berliner sowieso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Du musst näher ran, die Gegner müssen weiß leuchten. Ich hab ein Problem mit der Trophäe 'eine Wagenlänge nach der anderen' hab schon 4 verschiedene Rennen gewonnen und nix passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Du musst näher ran, die Gegner müssen weiß leuchten.Ich hab ein Problem mit der Trophäe 'eine Wagenlänge nach der anderen' hab schon 4 verschiedene Rennen gewonnen und nix passiert Rennen sind nicht gleich Rennen für die Trophäe. Du muss immer Gegner haben und nicht alleine Fahren , also um die Zeit . Und danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Hast du evtl ein Triathlon- oder Exotisches Rennen gemacht? Die zählen da nicht zu. Es müssen 3 verschiedene Rundenrennen oder A-nach-B-Rennen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Dann lag es daran, dachte nur 3 Rennen. Danke, dann weiß ich bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Welche Trophäe ist das , zwischen Bettgenosse, seltsam und andere und Strassenfeger . Welche ist das , ist Versteckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Hilfe ,ich bekomme das mit dem Konter Schuss nicht hin. Seit einer Stunde laufe ich jetzt auf dem Dach rum und nichts. 4 von 25 habe ich erst , es geht einfach nicht. Drück ich nur ein mal , Weicht meine Figur nur aus . Also 2 mal , aber immer noch nicht. Jetzt bin ich ganz nah und mit einem schuss ist er tot . Kann mir einer bitte das mal über eine Party erklären oder ich Guck mal zu. Bitte Ich kann dir das gerne nochmal über die Party erklären. Bin zur Zeit online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Ich kann dir das gerne nochmal über die Party erklären. Bin zur Zeit online. Ich habe es geschafft , danke Welche Trophäe ist das , zwischen Bettgenosse, seltsam und andere und Strassenfeger . Welche ist das , ist Versteckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Ich habe es geschafft , danke Welche Trophäe ist das , zwischen Bettgenosse, seltsam und andere und Strassenfeger . Welche ist das , ist Versteckt? Glückwunsch die Trophäe heißt Nadel im Heuhaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Glückwunsch die Trophäe heißt Nadel im Hauhaufen. Danke , :smile::smile::smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas12379 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Also entweder stell ich mir zu dumm an oder irgendwas stimmt nicht ich weiß jetzt nicht wie die Mission heißt aber es geht darum wo man John Hammond seine Geliebte entführen muss und anschließend ein Kampf gegen ihn machen muss und als Ziel ist verlieren sie den Kampf das Problem ist einfach das ich mich die ganze Zeit schlagen lasse aber die Mission nicht weiter geht wenn er mich k.o schlägt ist die gescheitert wenn ich ihn kille auch ich hab echt kein Plan mehr wie die Mission funktionieren soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Immer x drücken wenn der Countdown zählt. X=Betäuben. Irgendwann hat Hammond dann den KO Schlag für dich obwohl man noch Lebensenergie hat und die Mission geht weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 (bearbeitet) Hat einer eigentlich auch schon alles auf 100%??? (inkl. aller Eigenschaften versteht sich ) Und weis einer von euch, wann das Jack the Ripper DLC erscheinen wird???^^ Im Anhang Foto mit Gesamtsynchronisation von 100% Bearbeitet 30. Oktober 2015 von Heavendragoon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zachal84 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Jack the Ripper DLC würde mich interessieren, ich unterstütze aber keine DLCs die soviel wie das halbe Spiel kosten. Für 10 EUR hätte ich sicher zugeschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Irgendwie bin ich zu blöd um gewisse Passagen mit 100% zu knacken. Wie zum Henker soll ich denn in einer Zwischensequenz was steuern? Ich hämmer bekloppt auf mein Controller und werd trotzdem getroffen. Bandenkrieg, Sequenz 5, egal wo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Wenn der Gegner gelb blinkt, Kreis drücken um zu kontern. So hat es bei mir auch in Zwischensequenzen funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas12379 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Immer x drücken wenn der Countdown zählt. X=Betäuben. Irgendwann hat Hammond dann den KO Schlag für dich obwohl man noch Lebensenergie hat und die Mission geht weiter. Erstmal danke das hat leider auch nicht funktioniert nach fast 3 Stunden war es mir zu dumm und hab den Support von Ubisoft angerufen. Diese meinten es gibt momentan mit der Mission ein kunstvoller Plan Probleme das die Sequenz nicht weitergeht. Haben mir dann Vorschläge geschrieben die ich nicht aufzähle weil sie eh nix bringen. Bis mir dann die Idee kam das Spiel zu löschen nur die Anwendung nicht den speicherstand und es versuche ohne Update und siehe da es geht weil anscheind der DLC nicht drauf war hab dann schnell eine Mission gespielt und gespeichert danach den Patch installiert und alles war wie vorher. Man gut das ich die Idee hatte sonst hätte ich das Spiel erstmal nicht weiterspielen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Kein Fahrschein Kann man da was falsch machen ? Ich habe gut 6 Züge Überfallen und Erinnerung 5 , bestimmt 7 gespielt . Glaube schon das ich die 50 Voll habe. Damit ich sie nicht auf dem dach Töte , drücke ich immer und nicht . Alle fliegen vom Zug aber nichts kommt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Ich besitze das Spiel noch nicht, werde es mir jedoch bald holen...baaald Jedenfalls wollte ich einfach nur wissen ob es bei dem AC-Teil etwas zur Gegenwart gibt oder ob das hier ebenfalls keine Rolle spielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.