Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Syndicate

Recommended Posts

lohnen sich die inhalte aus der special edition oder kann ich die getrost nach dem platinieren mit dem spiel verkaufen?

also das war : die verschwörung von darwin und dickens und die groschen roman missionen

Also ich hab jeweils die ersten Missionen gemacht und es ist eine nette Abwechslung. Vor allem die Groschen Roman Fälle machen Spaß mit dem verhören und ermitteln.

Ergänzend zu dem, was ich zuvor geschrieben hatte, würde ich noch raten, nicht den Schützen zu beobachten (der tut ja eh nicht viel), sondern nur auf das Symbol über dem Kopf der eigenen Figur zu achten und bei Erscheinen des Dreiecks sofort die Taste zu drücken (da ist mMn auch kein besonderes Timing erforderlich).

Die Sache ist sehr sehr simpel, ohne Kniff und sie funktioniert, da ist kein Bug.

Nur nicht nervös die Tasten drücken, einfach waren und Dreieck drücken, mehr nicht (bei den Fellmützen auf dem Palace).

Ja, stimmt schon, aber immer wenn man grad kein Durchblick hat, sollte man profilaktisch das Adlerauge anmachen :)

ja das Adler Auge ist bei mir quasi im dauer einsatz, wurde auch soweit ich weiß um längen verbessert als in den vorgängern, kann mich zumindest nicht erinnern das man bei Unity durch wände gucken konnte wenn man die Feinde markiert hat.

ja das Adler Auge ist bei mir quasi im dauer einsatz, wurde auch soweit ich weiß um längen verbessert als in den vorgängern, kann mich zumindest nicht erinnern das man bei Unity durch wände gucken konnte wenn man die Feinde markiert hat.

War das nicht schon lange so und wurde bei Unity nur wieder zurückgeschraubt? Meine mich zumindest in Teilen zu erinnern.

Adlerauge nutz ich schon immer extrem viel, fast schon zuviel, dadurch geht leider sehr viel von der Kulisse verloren. War bei Batman leider auch schon so.

Na so richtig mit dem Markieren fing das glaub ich erst mit Black Flag an. Aber ich merk das bei mir selber, man benutzt eigentlcih viel zu oft das Adlerauge.

An alle mit den Schwierigkeiten bei der "Höchst unsportlich": Ich weiß nicht, ob's was bringt, aber ich habe zusätzlich zu Dreieck den linken Stick in Richtung des Schützen gedrückt, da ist ist es nur noch selten vorgekommen, dass ich statt zu schießen dem Schuss ausgewichen bin.

Wie gesagt, ich hab keine Ahnung, ob das wirklich Einfluss nimmt, aber von meinem subjektiven Empfinden hat's definitiv was gebracht.

Markieren war schon bei AC3, aber ist ja egal.

Bei Unity konnte man auch durch Wände gucken, was jetzt nur wieder deutlich verbessert wurde gegenüber Unity ist die Reichweite und dass man das Adlerauge nicht ganz so stark ausbauen muss..... insgesamt lässt sich Syndicate einfach wieder besser spielen, es geht flüssiger und launiger.

Die Versuche, bei Unity eine gewisse Erhöhung des Schweregrades zu erreichen, gegenüber den Vorgängern, ging mir zu stark auf die Spielspass und Spielfluss.

Das ist aber Vergangenheit, bei Syndicate bin ich recht zufrieden, auch wenn viele altbekannte Schwächen geblieben sind.

puh da kann man mal sehen wie lange ich die älteren teile nich mehr gespielt habe, überlege ja schon stark die Heritage Edition zu holen, kostet bei ama derzeit 25 € hätte voll bock den 2. Teil wieder zu spielen, weil hab mich gestern bei diversen enden gespoilert und blicke beim AC Universium nicht ganz durch irgendwie.

puh da kann man mal sehen wie lange ich die älteren teile nich mehr gespielt habe, überlege ja schon stark die Heritage Edition zu holen, kostet bei ama derzeit 25 € hätte voll bock den 2. Teil wieder zu spielen, weil hab mich gestern bei diversen enden gespoilert und blicke beim AC Universium nicht ganz durch irgendwie.

Ich habe gestern die WW1 Simulation gemacht. Da wird nochmal alles recht gut zusammengefasst.

Ich habe gestern die WW1 Simulation gemacht. Da wird nochmal alles recht gut zusammengefasst.

da hab ich nur die Einleitungs Mission erledigt, bin auch jetzt Sequenz 9, und die Story gefält mir richtig gut bisher, habe auch mehr Levels mit 100% abgeschlossen als ichs anfangs dachte, aber ist mir immernoch schleierhaft wie es leute aus n forum schaffen das Game ein tag nach release zu platinieren, ich habs seid release und bin nichmal durch mit der Story, selbst wennse das 3 tage vorher haben, das schafft man doch in 3 tagen nicht und der release ist ja welt weit.

Ich frag mich eh wie das weitergehen soll mit der Geschichte bei Assassins Creed, denn durch Syndicate sind wir schon im 1. Weltkrieg da sind dann nur noch 100 Jahre bis wir in unserer Neuzeit sind - demnach wird da wohl bald Schluss mit der Reihe sein vermute ich mal es sei denn Ubisoft macht irgendwas kurioses.

Ich frag mich eh wie das weitergehen soll mit der Geschichte bei Assassins Creed, denn durch Syndicate sind wir schon im 1. Weltkrieg da sind dann nur noch 100 Jahre bis wir in unserer Neuzeit sind - demnach wird da wohl bald Schluss mit der Reihe sein vermute ich mal es sei denn Ubisoft macht irgendwas kurioses.

Ich mach mal nen Spoiler. Net das jmd sich aufregt. Also nur lesen wenn WW1 abgeschlossen wurde.

Juno sagt ja in der WW1 Simulation, dass sie bald wieder erscheinen wird. Somit denke ich das der nächste Teil zwischen 1900 und 1999 spielen wird. Danach wird noch ein Teil kommen der die Geschichte rund um Juno abschließen wird. Da könnte ich mir vorstellen, dass der Teil dann sowhol in der Gegenwart als auch in der Vergangeheit (in der Zeit wo Juno und die anderen regiert haben) spielt, um herauszufinden ob und wie man Juno aufhalten kann. Evtl kommen hier die anderen Assassinen nochmal vor (Altari und Ezio, den Rest brauch ma net;) )

Ubi wird die Serie danach nicht Beenden. Sondern sich iwas einfallen lassen. AC ist ja doch ein starkes Zugpferd

Du denkst vielleicht zu linear... muss ja nichts in der zeitlichen Abfolge sein, man kann auch zeitlich wieder einige 100er zurück gehen undd a andere Protagonisten holen... zB zur Zeit Kublai Khans mit Marco Polo, um ein beliebiges Beispiel zu nennen. (Das hätte doch was, immerhin wäre das quais eine Parallelhandlung zu Ezio.)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...