Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Syndicate

Recommended Posts

Starte einfach Sequenz 2, spiele bis zum Zug und erledige dort alle Gegner auf dem Dach und bevor Du zum Checkpoint (Markierung auf dem Zug) läufst, lade den letzten Speicherpunkt neu... das habe ich gestern so gemacht, geht gut und das Video im Leitfaden ist in der Sequent 2 (sollte dort evtl. noch ergänzt werden).

Ich glaube in Sequent 5.2 soll es eine vergleichbare Möglichkeit geben.

Vorheriger Post um 07:46

Post hinzugefügt um 07:52

Bin gerade bei Sequenz 4 "Ein Löffel Sirup" - Dort soll ich den Plan unbemerkt stehlen.. nur wie zur hölle soll das gehen?

Töte ich ihn ungesehen - optionales Ziel fehlgeschlagen

Bin ich nah genug dran, um ihn zu bestehlen - Gibt keine Taste dafür (nur Viereck für Attentat und Kreis für gefangen nehmen), was muss ich da machen?

Bei mir klappte es, ich bin ungesehen in der kleinen Gruppe untergetaucht und habe gewartet, bis er mit dem Rücken zu mir stand, dann hatte ich die Option mit Kreis gehalten zu stehlen.

Normal ist Kreis halten ja, den Gegner zusammen zu schlagen, festnehmen wäre Kreis kurz drücken.

Steht eigentlich im Leitfaden, k.a. warum es ausser Mode ist, dort nachzugucken.

Ansonsten unter Fortschritt im Optionsmenü.

Edit:

Allgemeine Infos:

• ......

• Es ist jederzeit möglich eine Erinnerung erneut zu spielen.
  • .....

• Unter Optionen, Fortschritts-Logbuch und Fortschrittsanzeige kann man die Sequenzen wiederholen. Auch hat man einen Überblick auf die sammelbaren Gegenstände, die beendeten Nebenaufgaben und auf die Sympathisanten.
  • ......

Bearbeitet von DefenderOfAll

Höchst unsportlich

Ich glaube man muss das richtige Timing haben.

Ich habe eine sehr gute stelle gefunden zum Übern.

In Bucklingham Palace auf dem Dach .

Aber selbst da ist es mir nur 2 mal gelungen.:biggrin5:

Kann aber auch sein das man bei Ökosystem Verteidigung 3 haben muss ?

Aber die stelle ist gut, weil man da immer hin und her kann.

Schnell reise zum Zug Munition holen und schnell reise wieder zurück aufs Dach.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=_nit3r4l5kA]Assassin's Creed® Syndicate_2015 Höchst unsportlich - YouTube[/url]

Höchst unsportlich

Ich glaube man muss das richtige Timing haben.

Ich habe eine sehr gute stelle gefunden zum Übern.

In Bucklingham Palace auf dem Dach .

Aber selbst da ist es mir nur 2 mal gelungen.:biggrin5:

Kann aber auch sein das man bei Ökosystem Verteidigung 3 haben muss ?

Aber die stelle ist gut, weil man da immer hin und her kann.

Schnell reise zum Zug Munition holen und schnell reise wieder zurück aufs Dach.

Ich werde es auch mal testen. Bei mir ist es halt meistens gelb. Evtl wird es erst gelb wenn man zulange wartet...

Es wird unten links angezeigt ob es Erfolgreich war .

Wenns um die Trophäe "Höchst unsportlich" geht, ist die Anzeige wohl egal, siehe dieses Video ca ab 50sek.

Nachdem die Trophäe aufgepoppt ist, hat er nochmal gekontert und die Anzeige unten links erschien, "COUNTERSHOT 3/25 Performed" (ca bei 1:02min) um genau zu sein. Ausserdem bekommt er 25XP angezeigt. ;)

Damit wäre Dein Video eine gute Anleitung, diese Konterschüsse zu farmen.

Oder gehts euch um die Herausforderungen für die Eigenschaften?

Kann ja auch sein, dass man die Anzeige nur erhält, wenn man eine gewisse Anzahl an solchen Konterschüssen erreicht hat, oder der Konter mit einer bestimmten Qualität vollzogen wurde, denn es ist ja offensichtlich eine abgeschlossene Herausforderung (wg. der XP-Anzeige).

ich denke, es geht hier schon um die "höchst unsportlich" Trophy, wo ich auch noch am tüddeln bin. Das Problem ist ja, daß in dem Video im Spoiler zu youtube der Knispel schießt, sobald das Fadenkreuz erscheint, bei mir kommt aber vorher erst die matrix-ich-weiche-der-Kugel-aus-Sequenz; danach kann ich erst konter schießen. ALSO...

ent ist diese Trophy verpaßbar und man darf die Matrix noch nicht freigeschaltet haben, oder weder es zählt auch der Schuß, nachdem ne0 der Kugel ausgewichen ist. Ich teste auch weiter. ..

Ja, das verstehe ich, und wäre gut das zu klären.

Habe da ein anderes Video gefunden, das ich aber nicht 100% verstehe, was da eigentlich als Guide gemeint ist, aber das könnte dir helfen zu klären, ob das Ausweichen auch zählt:

(kann aber sein, dass er nur zeigen wollte, welche Auswirkungen der Perk/Eigenschaft hat)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Vppv4ZBkJ_0]Assassin's Creed: Syndicate - COUNTERSHOT Perk Guide - YouTube[/url]

------

Edit.

Also da ist noch ein Guide, der allerdings im Widerspruch (bezüglich nötigen Kill) zu dem vorhin geposteten Guide-Video, aber dieser Guide weist ausdrücklich auf Jacob hin und seiner zweiten Pistolenfähigkeit:

a98.jpgMost Unsporting trophy_bronze.png

Shoot fifty enemies before they shoot at you.

This is another trophy that you will have to grind. You have to actually kill the target with the shot, just shooting them wont add to the total. The best way to get this is to go up onto a roof where a sniper is, and stand a little way from them so they will shoot you and not melee. Wait until they get into a shooting stance and then press the Triangle18x18.png that appears above your head to counter shot. You want to do this with Jacob, as he has a skill called "Gunslinger II". This allows countershots to always be headshots, and a one hit kill if you are using a high damage pistol, or attacking low level enemies.

https://www.playstationtrophies.org/forum/assassin-s-creed-syndicate/277318-assassins-creed-syndicate-trophy-guide-roadmap.html Bearbeitet von DefenderOfAll

hey leute bräuchte mal hilfe im leitfaden steht ja das man ab sequenz 6 die ww1 sache machen kann bin jetzt in sequenz 6 habe die erste erinnerung fertig gemacht aber ich weiß nicht wo das mit der ww1 geschichte sein soll oder wie man dort hingelangt sry falls die frage schonmal da war

Hiernach spätestens in Sequenz 7, wobei diese angaben ja durch die nichtlineare Spielweise in den Sequenzen schwieriger zu orten sind. Das Portal soll an der Themse sein:

The War at Home trophy_bronze.pngtrophy_hidden7.png

Complete the World War I simulation.

The World War I simulation will open up later in the game, around sequence 7. The portal to it can be found on the right hand side of the Thames River (see the image below for an exact location). The simulation is in 1916 London, and it has a few missions for you to complete. Simply complete all the missions for Winston Churchill and the trophy will unlock. Do note, there are 3 viewpoints in the simulation that you need to get for the trophy_bronze.pngChimney Sweep trophy.

Ja, das verstehe ich, und wäre gut das zu klären.

Habe da ein anderes Video gefunden, das ich aber nicht 100% verstehe, was da eigentlich als Guide gemeint ist, aber das könnte dir helfen zu klären, ob das Ausweichen auch zählt:

(kann aber sein, dass er nur zeigen wollte, welche Auswirkungen der Perk/Eigenschaft hat)

------

Edit.

Also da ist noch ein Guide, der allerdings im Widerspruch (bezüglich nötigen Kill) zu dem vorhin geposteten Guide-Video, aber dieser Guide weist ausdrücklich auf Jacob hin und seiner zweiten Pistolenfähigkeit:

https://www.playstationtrophies.org/forum/assassin-s-creed-syndicate/277318-assassins-creed-syndicate-trophy-guide-roadmap.html

Also ich habe ben 2 Stück mit Evi gemacht. Ohne die Pistolenskills aus der rechtesten Baum... Ich denke das es reine glücksache bzw. ist der zähler buggy. Ich habe auf 1 Gegner dreimal geschossen und der zweite schuss hat gezählt... Die anderen beiden nicht.

Es ist auch der Zähler von der Herausforderung mit den Gegenstände zerstören mit der Kutsche buggy. Da hat nur jeder dritte Gegenstand gezählt.

Also ich habe ben 2 Stück mit Evi gemacht. Ohne die Pistolenskills aus der rechtesten Baum... Ich denke das es reine glücksache bzw. ist der zähler buggy. Ich habe auf 1 Gegner dreimal geschossen und der zweite schuss hat gezählt... Die anderen beiden nicht.

Es ist auch der Zähler von der Herausforderung mit den Gegenstände zerstören mit der Kutsche buggy. Da hat nur jeder dritte Gegenstand gezählt.

Ich habe grad mal nachgeschaut, KONTER-SCHUSS bei den Eigenschaften bekommt man, wenn man 25mal 2 Konter-Schüsse in unter 10 Sekunden schafft... ist scheinbar so, wie ich vermutet hatte, dass die blaue Anzeige und die XP nur mit diesen Herausforderungen zusammen hängen.

Man bekommt also für einen normalen Konter-Schuss keine besondere Anzeige oder was auch immer und man sieht im Menü halt nur die erfolgten Herausforderungen, die hier heissen, in 10 Sekunden zwei Konter.

Bei mir im Eigenschaften-Menü steht das so:

"Führen Sie Konter-Schüsse bei 2 Fernangriffen in unter 10 Sekunden aus. 1/25"

Edit:

Und bei "SKRUPELLOSER RASER" steht:

"Töten Sie 2 Gegner mit ihrer Kutsche in unter 25 Sekunden. 0/25"

Ja, das verstehe ich, und wäre gut das zu klären.l

ich habe sie soeben genau so erhalten, also mit der Matrix Methode und direkt gefolgtem Konterschuß. Ich frage mich nur, warum das Erscheinen der Trophy bei der Aufnahme über die PS4 selber bei mir nicht angezeigt wird, aber sie kam im Video jüst zu dem Zeitpunkit, wo unten links das mit dem Konterschuß aufleuchtet, auch wenn es damit nicht wirklich viel zu tun hat, da man ja mehr Konterschüsse hat; sonst käme ja die Trophy nicht.

Also wenn jemand weiß, wie ich beim Mitschnitt mit der PS4 auch die Trophies aufplingen sehen kann möge es mir gerne sagen.. wegen OT ggf als PM.. danke

[url=https://www.youtube.com/watch?v=3dAWqu7IK9M]Assassin's Creed® Syndicate Höchst unsportlich Trophy - YouTube[/url]

Vorheriger Post um 19:18

Post hinzugefügt um 19:20

Moin Leute,

da der Leitfaden noch in Arbeit ist.

Gibts verpassbare Sachen?

Kann das jemand sagen?

bislang scheinbar nicht; war auch beim Assassine glaub noch nie, oder vielleicht in einem der ersten Teile. Da sind gewisse geheime Trophäen, die ich noch nicht habe, denke mal aber für letzter Level durch oder sowas.. könnte auch ein Gimmick mit den komischen Granaten sein, denke aber nicht, daß verpaßbares bei ist..

Der "Mulit-Konter" ist aber nicht der "Multi-Finisher" oder? Der Finisher funktioniert auch nur spontan bei mir. Obwohl eben 2 Gegner (bei 3 oder 4 geht noch nichts) taumeln.

Ich habe das Upgrade auch und bei mir sind genug da.

Nein nein ist nicht der Multi finnischer, du musst warten bis die Leiste über dem taumelnden Gegner orange blinkt um einen konterangriff starten zu können und dann muss da noch ein Gegner fast KO daneben stehen wie beim Multi finnischer. Lässt sich halt in den Kampf Clubs gut Farmen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...