Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Syndicate

Recommended Posts

aber wer eine Assassinin wie Evie wütend macht... Bekommt sie halt auch mal 'nen Anfall

Die Templerin wird wüten, nicht Evie, aber egal, ich versuchs dann heute Abend, ob ich einen Abstand hinbekommen, wobei die Sache eigentlich so war, dass die Templerin nahe an Evie steht, wenn die kleine Sequenz vorbei ist.

Danke erstmal, das ist zumindest ein Ansatz um es nochmal zu versuchen.

Bearbeitet von DefenderOfAll

Ich schließ mich dem mal an, auch bei mir klappt das kontern mit der Pistole nur extrem selten.

Find das gameplay alles in allem nicht so toll, vor allem die multi-finisher sind ein Problem, muss teilweise erstmal ne minute um geschwächte Gegner rumtänzeln bis ich vielleicht mal das Glück habe nen Multi-finisher ausführen zu dürfen, und dafür hab ich dann vielleicht ne Millisekunde Zeit:facepalm:

Die multi-finisher kann man ganz easy im Kampf-Club machen.:smile:

Also das mit den Konterschüssen ist wirklich dumm...

Egal ob ich zum Gegner gucke oder nicht. Hab sogar schon beide Waffenskills mit Jacob, dass er direkt Kopfschüsse gibt, trotzdem schießt er den Gegner nur direkt in den Bauch. Das er überhaupt mal mit der Pistole kontert und nicht nur ausweicht ist schon ein Wunder.

Welche Pistole habt ihr getestet ?

Habe derzeit die Ubisoft Pistole ausgerüstet, nicht dass es mit der verbugt ist oder nicht funktioniert ^^

Die multi-finisher kann man ganz easy im Kampf-Club machen.:smile:

Danke für den tip, werd ich benutzen um die perks freizuschalten, hab das allerdings eher als allgemeine Kritik an einem gameplay element das eindeutig nicht zuverlässig funktioniert gepostet;).

Also das mit den Konterschüssen ist wirklich dumm...

Egal ob ich zum Gegner gucke oder nicht. Hab sogar schon beide Waffenskills mit Jacob, dass er direkt Kopfschüsse gibt, trotzdem schießt er den Gegner nur direkt in den Bauch. Das er überhaupt mal mit der Pistole kontert und nicht nur ausweicht ist schon ein Wunder.

Welche Pistole habt ihr getestet ?

Habe derzeit die Ubisoft Pistole ausgerüstet, nicht dass es mit der verbugt ist oder nicht funktioniert ^^

Habs jetzt schon mit 4-5 Schusswaffen getestet, immer dasselbe Ergebnis, es funktioniert einfach fast nie.

Danke für den tip, werd ich benutzen um die perks freizuschalten, hab das allerdings eher als allgemeine Kritik an einem gameplay element das eindeutig nicht zuverlässig funktioniert gepostet;).

Habs jetzt schon mit 4-5 Schusswaffen getestet, immer dasselbe Ergebnis, es funktioniert einfach fast nie.

Bei mir funktioniert das gut. Ich habe es nochmal getestet in Southpark ganz links wo man die Kinder aus der Fabrik holt. Ich bin mit Evie (ohne die Pistolen Fähigkeiten/ nur mit Ökosystem oben links Konter-Schuss) und mit der Pistole 54 Bore 1856 Revolver nicht verbessert da rein und hab alle umgelegt ausser der Schützin oben auf der Metallbrücke. Dann hab ich mich vor sie gestellt sodass sie nicht mehr gelb hinterlegt leuchtet sondern weiss!!! Also so nah an sie ran wie es geht. Nun immer wenn der Kreis fast voll ist im Dreieck, Dreieck drücken. Klappt so jedesmal. Vielleicht wirklich mal so ausprobieren? Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg.

Bearbeitet von Dini_at_home_400

Bei mir funktioniert das gut. Ich habe es nochmal getestet in Southpark ganz links wo man die Kinder aus der Fabrik holt. Ich bin mit Evie (ohne die Pistolen Fähigkeiten/ nur mit Ökosystem oben links Konter-Schuss) und mit der Pistole 54 Bore 1856 Revolver nicht verbessert da rein und hab alle umgelegt ausser der Schützin oben auf der Metallbrücke. Dann hab ich mich vor sie gestellt sodass sie nicht mehr gelb hinterlegt leuchtet sondern weiss!!! Also so nah an sie ran wie es geht. Nun immer wenn der Kreis fast voll ist im Dreieck, Dreieck drücken. Klappt so jedesmal. Vielleicht wirklich mal so ausprobieren? Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg.

Evtll muss der Kreis weiß sein? Gelb heißt dann ausweichen? Ich probiere es mal aus heute nachmittag.

giphy.gif

Das ist in der Tat die Lösung, hab die trophy gerade mit Jacob in der einzigen Fabrik mit Kindern in "The Strand" erspielt. Bin reingerannt, hab ein paar Gegner auf mich aufmerksam gemacht, mich soweit von ihnen entfernt dass sie die Pistole zücken (ein paar Schritte reichen), zu ihnen gedreht und gekontert. Die farbige Umrandung der Gegner gibt vor was passiert, gelb = ausweichen, weiß = Konterschuss. Die besten Gegner dafür sind Brutes, die holen sehr schnell die Pistole raus wenn man sich ein bischen von ihnen entfernt.

Das ist in der Tat die Lösung, hab die trophy gerade mit Jacob in der einzigen Fabrik mit Kindern in "The Strand" erspielt. Bin reingerannt, hab ein paar Gegner auf mich aufmerksam gemacht, mich soweit von ihnen entfernt dass sie die Pistole zücken (ein paar Schritte reichen), zu ihnen gedreht und gekontert. Die farbige Umrandung der Gegner gibt vor was passiert, gelb = ausweichen, weiß = Konterschuss. Die besten Gegner dafür sind Brutes, die holen sehr schnell die Pistole raus wenn man sich ein bischen von ihnen entfernt.

Muss man die jetzt töten oder doch nur anschießen so wie bei "saubere Kombi" oder wie die Eigenschaft da heißt ?

Muss man die jetzt töten oder doch nur anschießen so wie bei "saubere Kombi" oder wie die Eigenschaft da heißt ?

Das kann ich dir leider nicht zu 100% sagen, Jacob hat die Gegner in besagter Fabrik mit einem Schuss sofort gekillt, allerdings kam die trophy bevor ich dort auch nur annähernd 50 Gegner auf diese Weise gekillt hab, ich nehme also an dass auch all die male in denen ich Gegner nur angeschossen hab für die trophy gezählt haben.

Schutzengel: Es fahren Kutschen durch das Spiel die man beschützen kann. Also quasi die Kutsche zum Zielpunkt fahren. Die Kutschen sind mit dem Symbol gekennzeichnet welches auch das dazugehörige Trophäenbild ziert. Sie werden selten auf der Karte eingezeichnet sondern meistens erschienen sie mir im vorbeilaufen. Wenn du den Sympathisanten Ned W. freigeschaltet hast, hast du auch die Möglichkeit Schutzmissionen oder halt Fracht klau etc. Missionen zu starten. Bei mir waren die ab Ende Sequenz 3 verfügbar. :)

Bearbeitet von Dini_at_home_400

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...