Mad Butcher Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Du musst das genau 3x machen. Am besten machst du es von den Dächern, denn siehst du, wo er hingeht. Das Zeichen ist immer eine Frucht und er "schreit es" (In den Untertitel ist es auch in Caps) Ich habe es geschafft , Danke . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 (bearbeitet) Wo finde ich eigentlich die Kampfclubs und Pferderennen? Entweder bin ich blind oder die werden auf der Karte nicht mit Symbol ausgewiesen. Spiele ja jetzt doch schon einige Stunden und bin bisher noch über keines von beidem gestolpert. Bearbeitet 24. Oktober 2015 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Den ersten Fightclubs findest du bei Thomas, auf der Karte mit einem gelben "T" markiert. Danach sind sie auf der Karte mit einem schwarzweißem Symbol, einer Faust, gekennzeichnet. Wenn du es nicht findest kann ich dir nachher einen Screenshot machen. Das Symbol für die Rennen ist auch schwarz/weiß udn sieht aus wie 2 sich kreuzende Flaggen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Ok, Danke . Dann sind es Protagonisten-Stränge die ich bisher noch nicht angefangen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Sagt mal warum werden auf der Map immer nur 2/4 Gepressten Blumen angezeigt ? Hab alle Türme synchronisiert und mir wird auch alles andere vollständig angezeigt also die Glitches,Truhen usw nur von den Blumen werden mir pro Bezirk immer nur 2/4 angezeigt Weiß da einer was ?EDIT : Okay hab jetzt im Bezirk "Southwark" alles abgesucht und hab nun 19/24 Glitches / 3/7 Zeitungen usw.. Mir wird nichts mehr angezeigt dort. Nur eine Mission von Ned Wynert. Muss man die machen damit man die anderen Sachen auf der Map sieht ? Hat keiner eine Antwort darauf ? Was muss man denn machen damit einem jedes Sammelobjekt auf der Karte angezeigt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Hab voll den bug sol unbemerkt 1 plan stehlen aber der typ steigt nicht von der kutsche ab das nerft voll ist sequenz 4 erinnerung 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Hat keiner eine Antwort darauf ? Was muss man denn machen damit einem jedes Sammelobjekt auf der Karte angezeigt wird? Die werden nur angezeigt wenn du in der Nähe bist, oder für Helix Points ne Karte kaufst. Apropos, weiß jemand wie man ingame Helix Points bekommt? (Die 10 Punkte die man für Social Glitches bekommt sind fürn Ar***, ich hasse Microtransactions...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaCola_Freak17 Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Hat keiner eine Antwort darauf ? Was muss man denn machen damit einem jedes Sammelobjekt auf der Karte angezeigt wird? Durch die Aussichtspunkte werden die Sammelopjekte nicht aufgedeckt. Du kannst dir aber in den Geschäften karten kaufen, wo alles angezeigt wird. Für alle karten werden um die 35.000 Pfund benötigt. Die werden nur angezeigt wenn du in der Nähe bist, oder für Helix Points ne Karte kaufst. Apropos, weiß jemand wie man ingame Helix Points bekommt? (Die 10 Punkte die man für Social Glitches bekommt sind fürn Ar***, ich hasse Microtransactions...) Du kannst die einmalig 200 Gratis über den Uplay Club/Shop holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Du kannst die einmalig 200 Gratis über den Uplay Club/Shop holen. Danke für die Antwort, tja dann fehlen nur noch 1800 für die beiden collectible maps... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Nur mal zur Info, gestern wurde das Spiel im Saturn hier in Dresden auf 51,99€ heruntergesetzt. Wie lange kann ich leider nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 (bearbeitet) Die werden nur angezeigt wenn du in der Nähe bist, oder für Helix Points ne Karte kaufst. Apropos, weiß jemand wie man ingame Helix Points bekommt? (Die 10 Punkte die man für Social Glitches bekommt sind fürn Ar***, ich hasse Microtransactions...) Man bekommt 200 Helixpunkte geschenkt, durch den Kauf mit Echtgeld ODER aber durch vereinzelte -seltene-Fragmente in der Welt die als 2 orange Pfeile angezeigt werden (hast du andere Leute in der Firendlist die das Game zocken bekommst du auch einen kleinen Teil wenn sie letztgenannte finden - ebenso umgekehrt). Ich habe aktuell 700 Helixpunkte ohne Echtgeld ausgegeben zu haben. Und mal ganz ehrlich.... Geld muss man hier wirklich nicht ausgeben. Wenn man von vorne weg clever investiert, kommt man nirgendwo in die Predulie. Einzig hoffe ich, bis ich den anderen Krempel zusammen habe, 1000 Helixpunkte für die Karte "Londoner Geschichten" zusammen zu haben um von den betreffenden Items (12 Briefe und 32 Spieluhr-Teile) nicht alles nach Videoguide suchen zu müssen (..geschweige denn auf gut Glück ins blinde durch ganz London). Den Größten Mist den sie dort im Store anbieten ist der XP Booster - Ich hatte bis Ende der Story beide Chars ohne einen solchen Booster auf Höchststufe ohne groß was an Nebenaufgaben gemacht zu haben. Bearbeitet 24. Oktober 2015 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Nur mal zur Info, gestern wurde das Spiel im Saturn hier in Dresden auf 51,99€ heruntergesetzt. Wie lange kann ich leider nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Man bekommt 200 Helixpunkte geschenkt, durch den Kauf mit Echtgeld ODER aber durch vereinzelte -seltene-Fragmente in der Welt die als 2 orange Pfeile angezeigt werden (hast du andere Leute in der Firendlist die das Game zocken bekommst du auch einen kleinen Teil wenn sie letztgenannte finden - ebenso umgekehrt).Ich habe aktuell 700 Helixpunkte ohne Echtgeld ausgegeben zu haben. Und mal ganz ehrlich.... Geld muss man hier wirklich nicht ausgeben. Wenn man von vorne weg clever investiert, kommt man nirgendwo in die Predulie. Einzig hoffe ich, bis ich den anderen Krempel zusammen habe, 1000 Helixpunkte für die Karte "Londoner Geschichten" zusammen zu haben um von den betreffenden Items (12 Briefe und 32 Spieluhr-Teile) nicht alles nach Videoguide suchen zu müssen (..geschweige denn auf gut Glück ins blinde durch ganz London). Jup solange man im Endeffekt die beiden maps kaufen kann ist alles gut, aber wenn ich extra Zeit investieren muss um Helix points zu farmen (oder nen Videoguide benutzen muss) fände ich das weniger toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 (bearbeitet) Jup solange man im Endeffekt die beiden maps kaufen kann ist alles gut, aber wenn ich extra Zeit investieren muss um Helix points zu farmen (oder nen Videoguide benutzen muss) fände ich das weniger toll. Ja aber was für 2 Karten willst du denn kaufen? Truhen, Blumen, die Glitchs etc. bekommt man Ingame aufgedeckt indem man Aussichtspunkte syncronisiert oder aber für Ingamewährung (....welche bei cleverer Investition von Anbeginn ausreichend vorhanden ist) bei den Händlern Karten holt. Im Prinzip ist wirklich nur die Karte für "Londoner Geschichte" interessant, welche aber ebenfalls über Videoguides oder aber Initiative Suche ersetzbar wäre. Prinzipiell bin ich über das Konzept dieser Microtransaktionssysteme und ihre Käuferschaft -gerade vor dem Hintergrund immer größer werdender Openworldtitel- verwundert und auch etwas belustigt. Auf der einen Seite werfen die Gamer vor Release in Foren begeistert mit Superlativen an Spielzeit, Umfang, Mapgröße etc um sich... nur um auf der anderen Seite neben dem Spielpreis zusätzlich Geld zu zahlen um einen Teil dieser potentiellen Spielzeit nicht investieren zu müssen @ Mark : Aber nicht falsch verstehen. Ich meinte damit jetzt nicht Dich, sondern eher allgemein die aktuelle Entwicklung der Games und ihrer nebenher laufenden Microtransaktionen. Bearbeitet 24. Oktober 2015 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Ja aber was für 2 Karten willst du denn kaufen? Truhen, Blumen etc. bekommt man Ingame aufgedeckt indem man Aussichtspunkte syncronisiert oder aber für Ingamewährung (....welche bei cleverer Investition von Anbeginn ausreichend vorhanden ist). Im Prinzip ist wirklich nur die Karte für "Londoner Geschichte" interessant, welche aber ebenfalls über Videoguides oder aber Initiative Suche ersetzbar wäre. Prinzipiell bin ich über das Konzept dieser Microtransaktionssysteme und ihre Käuferschaft -gerade vor dem Hintergrund immer größer werdender Openworldtitel- verwundert und auch etwas belustigt. Auf der einen Seite werfen die Leute mit Superlativen an Spielzeit, Umfang, Mapgröße etc um sich... nur um auf der anderen Seite neben dem Spielpreis zusätzlich Geld zu zahlen um einen Teil dieser potentiellen Spielzeit nicht investieren zu müssen Kann jetzt gerade nicht nachschauen, aber gibts nicht eine Karte für die Glitches und eine für die Blumen? Die werden ja beide nur aufgedeckt wenn man sich in der Nähe befindet, wär natürlich gut wenn ich nur eine davon bräuchte. Microtransactions haben imo in nem Vollpreistitel einfach nichts verloren, die können von mir aus in free to play games integriert werden, das juckt mich nicht, aber wenn ich 60€ für ein Spiel ausgebe will ich nicht das Gefühl haben, dass Teile des gameplays beispielsweise extra zeitaufwendig gestaltet werden um Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen (ich hätte nichtmal ein Problem damit die collectibles mit nem guide zu suchen wenn das halt so vorgesehen ist, aber wenn es so designt wird um Leute zum Kauf von Microtransactions zu motivieren ist das einfach unter aller Sau)...andererseits kann ichs Ubisoft nichtmal verübeln, wenn man sieht was bei FIFA abgeht gibt es offenbar Leute die gerne für sowas bezahlen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 (bearbeitet) Da bin ich vollkommen einer Meinung mit Dir. Es sollte/darf Gametechnisch natürlich nicht zwangsläufig in ein "Dead-End" laufen wo quasi nichts mehr (bis kaum noch was) geht. Am Beispiel von ACS kann man allerdings sagen, das es grundsätzlich -so man von vorne weg den Ingame-Geldfluss anregt- funktioniert ohne Abstriche machen zu müsse. Geht man allerdings hin und investiert jeden gemachten Pesos der ersten Spielstunden in Ausrüstung, fährt der Karren hier unweigerlich an die Wand und man krebst im Zweifelsfall die kommenden Spielstunden mit kaum genug Finanzen um überhaupt Munition kaufen zu können vor sich hin (das haben sie diesmal noch stärker angezogen als bei Unity) . Bearbeitet 24. Oktober 2015 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich finde dieses AC recht dürftig. Also ich bin erst Sequenz 5 und vllt kommt ja noch zum Schluss der Burner. Bisher ist die Story recht dünn und ich sehe das ganze nicht gerade als Weiterentwicklung von Rogue und Unity. Im Gegenteil! Das Spiel hat kaum Herausforderungen. Iwie schade. Hatte mich drauf gefreut. Edit: cooles Spiel! Bearbeitet 28. Oktober 2015 von evilbadger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Kann jetzt gerade nicht nachschauen, aber gibts nicht eine Karte für die Glitches und eine für die Blumen? Die werden ja beide nur aufgedeckt wenn man sich in der Nähe befindet, wär natürlich gut wenn ich nur eine davon bräuchte. Im Spiel gibt es (ohne Microtrasaction) Karten für die Blumen, die Biere, Illustrationen und Truhen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 so leute, jetzt scheine ich auch ein Bug zu haben bezüglich des kaufens der 10 Uprades, die Trophy hab ich immernoch nicht bekommen obwohl ich sie längst hätte bekommen müssen, weiß da einer raht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Kannst du bitte genauer schreiben um welche Trophäe es sich handelt? Im Bereich Banden Upgrades muss man alle Upgrades kaufen für eine Trophäe und nicht nur 10. Die Trophäe für die 10 Eigenschaften geht nicht zum Kaufen...von daher versteh ich dich gerade nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.