Xherdan15Shaqiri Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Moin Leute gibt es schon Video und Tipps dafür. Oder sind die Ziele gar nicht schwer. Viel Spass euch allen noch beim neuen AC Teil:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Platin kann leider noch nichts bewerten war relativ leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Wie bekommt man die Trophäe mit den zehn Fähigkeiten ? Muss man diese mit jeweils Evie oder Jacob machen, oder zählen diese zusammen? Bekommt man locker alle XP zusammen, oder sollte man Farmen mit Krills usw. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carsty Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 kann mir wer bitte die rätsel kurz erläutern? ich habe kein FB und auch kein twitter bitte und danke im voraus mfg carsty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 (bearbeitet) Platin kann leider noch nichts bewerten war relativ leicht Glückwunsch. GIng ja recht flott. Kannst du mir was über Multitalent, Schatzjäger und Schutzengel sagen? Weist du auch wann die WW1 Simulation startet? Vorheriger Post um 10:37 Post hinzugefügt um 10:53 Wie bekommt man die Trophäe mit den zehn Fähigkeiten ? Muss man diese mit jeweils Evie oder Jacob machen, oder zählen diese zusammen? Bekommt man locker alle XP zusammen, oder sollte man Farmen mit Krills usw. ? Die zehn Fähigkeiten haben glaube ich nichts mit den Skills zu tun. ich habe mehr als 10 mit Evie und es kam nix. Außer man muss es mit beiden haben. Dann ist aber die Übersetzung falsch. Wenn du versucht bei den Nebenaufgaben immer die Optionalen Ziele zu erreichen sollte es kein Problem sein. Bearbeitet 24. Oktober 2015 von Benji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 (bearbeitet) Platin kann leider noch nichts bewerten war relativ leicht Gratuliere . Mit einer Zeit zwischen der ersten Trophie und Platin von 2 Tagen und 20 Stunden. Das ist wirklich extrem. Ich habe exakt die gleiche Zeit zwischen der ersten und aktuell 30sten der 50 Trophies und dachte schon, ich hätte die vergangenen Tage viel gezockt . Bearbeitet 24. Oktober 2015 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 kann mir wer bitte die rätsel kurz erläutern? ich habe kein FB und auch kein twitterbitte und danke im voraus mfg carsty da kommst du wohl zu spät. die inhalte waren vorbesteller inhalte und keine ahnung ob man die jetzt noch bekommen kann. Vorheriger Post um 11:26 Post hinzugefügt um 11:27 Platin kann leider noch nichts bewerten war relativ leicht glückwunsch. hast aber wohl nur die trophäen relevanten aufgaben gemacht oder? ich denke neben trophäen gibt es da noch was zu machen oder zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Danke euch ja ich habe mögichst schnell auf tropähen gespielt vieles kamm von selbst ist nix schweres dabei die story auf 100% sync. ist auch sehr leicht kann leider noch nicht bewerten gebe aber ne 3/10 und es gibt noch viel zu entdecken nach platin die londoner geschichte , nebenquest , nach story ende bekommt man noch aufträge von der queen also gibt danach noch sehr sehr viel zutun hat wirklich sehr viel spaß gemacht alles von selbst herausgefunden wie ich es ab besten mache nur die beiden geheimeingänge musste ich nachlesen habe das nicht gefunden sonst alle herausforderungen einfach ICH GROßER TIPP: wenn Herausforderungen kommen wo steht töte kein gegner , polizisten etc. einfach die crew drauf los schicken und alles platt machen das macht viele herausforderungen viel leichter ( ich weiß nicht ob das so gewollt ist oder ob das noch gepacht wird ) ohne diesen trick würde ich jetzt noch an manchen aufgaben sitzten aufjedenfall ein sehr geiler ableger freue mich auf den nächsten teil Vorheriger Post um 11:45 Post hinzugefügt um 12:52 Wieso kann ich die schwierigkeit und spielzeit noch nicht bewerten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xorez Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Spiele das Spiel jetzt auch schon paar Stunden und hatte erstaunlicherweise kaum Fehler, nur einmal bin ich in der Mauer hängengeblieben aber da bin ich auch dumm die Wand herunter geklettert . Außerdem hatte ich das hier gestern, Fehler ? Oder wollte er nur Evie beeindrucken und elegant von der Kutsche steigen :smilielol5: [url=https://www.youtube.com/watch?v=Vhx4svni4Yw]Breakdance in London - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Kannst du mir was über Multitalent, Schatzjäger und Schutzengel sagen? Weist du auch wann die WW1 Simulation startet? Was möchtest du denn darüber wissen? WW1 startet bei einer Zeitanomalie in Sequenz 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 (bearbeitet) Sagt mal warum werden auf der Map immer nur 2/4 Gepressten Blumen angezeigt ? Hab alle Türme synchronisiert und mir wird auch alles andere vollständig angezeigt also die Glitches,Truhen usw nur von den Blumen werden mir pro Bezirk immer nur 2/4 angezeigt Weiß da einer was ? EDIT : Okay hab jetzt im Bezirk "Southwark" alles abgesucht und hab nun 19/24 Glitches / 3/7 Zeitungen usw.. Mir wird nichts mehr angezeigt dort. Nur eine Mission von Ned Wynert. Muss man die machen damit man die anderen Sachen auf der Map sieht ? Bearbeitet 24. Oktober 2015 von Majini_95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Wieso kann ich die schwierigkeit und spielzeit noch nicht bewerten ? muss erst von einem mod freigeschaltet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Wie geht das mit der Elektro Bombe Ich bin jetzt da wo ich die Bombe bekomme . Jetzt geh ich zu der stelle , von wo ich sie schmeißen muss. Warte auf das Zeichen Bierne. Ich Werfe sie und ich werde immer zurückgeschickt , an anfang der Mission .Was muss ich da genau machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Wie geht das mit der Elektro Bombe Ich bin jetzt da wo ich die Bombe bekomme . Jetzt geh ich zu der stelle , von wo ich sie schmeißen muss. Warte auf das Zeichen Bierne. Ich Werfe sie und ich werde immer zurückgeschickt , an anfang der Mission .Was muss ich da genau machen ? Auf das Signal warten und nach Möglichkeit nur die Wachen treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Auf das Signal warten. Mach ich doch aber nichts geht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Mach ich doch aber nichts geht . Hm, vielleicht auf die falschen geworfen? Nur auf die zwei mit denen er spricht und auch nur eine Granate. Dann geht es ein Stück weiter, ein bisschen Konversation und er gibt wieder ein Zeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Wie geht das mit der Elektro Bombe Ich bin jetzt da wo ich die Bombe bekomme . Jetzt geh ich zu der stelle , von wo ich sie schmeißen muss. Warte auf das Zeichen Bierne. Ich Werfe sie und ich werde immer zurückgeschickt , an anfang der Mission .Was muss ich da genau machen ? Bombe werfen: L2 fürs Zielen, auf das Zeichen (Frucht) warten und denn mit R2 auf die Wachen werfen. Ich nehme an, dass machst du bereits so? Wichtig ist noch: Du darfst nicht entdeckt werden. Weder von deinen Zielen, noch von anderen Wachen. und du darfst nicht zu lange mit dem Werfen warten. Und du musst deine Ziele alle zur selben Zeit, also mit der selben Bombe, treffen. So sollte es eigentlich klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Bombe werfen: L2 fürs Zielen, auf das Zeichen (Frucht) warten und denn mit R2 auf die Wachen werfen. Ich nehme an, dass machst du bereits so?Wichtig ist noch: Du darfst nicht entdeckt werden. Weder von deinen Zielen, noch von anderen Wachen. und du darfst nicht zu lange mit dem Werfen warten. Und du musst deine Ziele alle zur selben Zeit, also mit der selben Bombe, treffen. So sollte es eigentlich klappen. Ein mal schaffe ich es, was ist den zeichen 2 und auch an der stelle ?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Du musst das genau 3x machen. Am besten machst du es von den Dächern, denn siehst du, wo er hingeht. Das Zeichen ist immer eine Frucht und er "schreit es" (In den Untertitel ist es auch in Caps) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Danke euch ja ich habe mögichst schnell auf tropähen gespielt vieles kamm von selbst ist nix schweres dabei die story auf 100% sync. ist auch sehr leicht kann leider noch nicht bewerten gebe aber ne 3/10 und es gibt noch viel zu entdecken nach platin die londoner geschichte , nebenquest , nach story ende bekommt man noch aufträge von der queen also gibt danach noch sehr sehr viel zutun hat wirklich sehr viel spaß gemacht alles von selbst herausgefunden wie ich es ab besten mache nur die beiden geheimeingänge musste ich nachlesen habe das nicht gefunden sonst alle herausforderungen einfach ICH GROßER TIPP: wenn Herausforderungen kommen wo steht töte kein gegner , polizisten etc. einfach die crew drauf los schicken und alles platt machen das macht viele herausforderungen viel leichter ( ich weiß nicht ob das so gewollt ist oder ob das noch gepacht wird ) ohne diesen trick würde ich jetzt noch an manchen aufgaben sitzten aufjedenfall ein sehr geiler ableger freue mich auf den nächsten teil Vorheriger Post um 11:45 Post hinzugefügt um 12:52 Wieso kann ich die schwierigkeit und spielzeit noch nicht bewerten ? glückwunsch zur Platin um bewerten zu können musste den Admin Dragarock bescheid geben, der öffnet dann die 2 Threads für dich/euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.