coupefx2 Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Sodala....2 erste exzessive -und sehr gute- Zocktage mit ACS hinter mir, haue ich mich jetzt erst mal wieder ins Bett. Morgen Vormittag geht es weiter . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Kann mir einer sagen wie ich die Sequenzen wieder holen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Klar kann ich jetzt aber nur aus dem Kopf bin gerade nicht in Reichweite meiner PS4. Also die drückst "Optionen" dann Fortschrittsanzeige und dann müsste ganz unten was von Synchronität oder ähnliches stehen (auf jeden Fall der unterste Punkt in dem Menü). Denn wählst du die Erinnerung und klickst auf "Erneut Spielen" Ich hoffe das hilft dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonManto Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 (bearbeitet) Aloha, so jetzt auch bis in die Sequenz 3 gezockt und ich bin richtig begeistert! Eine kleine Frage an Euch, die schon etwas mehr Zeit mit dem game verbracht haben. Bzgl. Einnahmen: Wenn ich unter Gang-Upgrades ganz rechts die Pubs freigeschaltet habe, wo kann man diese finden? Oder muss ich in der Hauptstory noch etwas weiter kommen, um wie im Upgrade-Text beschrieben, Pubs kaufen zu können und meine Einnahmen entsprechend zu vergrößern? Oder ist es mit dem Kauf der Upgrades bereits getan!? Vielen Dank! Bearbeitet 23. Oktober 2015 von DonManto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Klar kann ich jetzt aber nur aus dem Kopf bin gerade nicht in Reichweite meiner PS4.Also die drückst "Optionen" dann Fortschrittsanzeige und dann müsste ganz unten was von Synchronität oder ähnliches stehen (auf jeden Fall der unterste Punkt in dem Menü). Denn wählst du die Erinnerung und klickst auf "Erneut Spielen" Ich hoffe das hilft dir 1000 dank an dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 (bearbeitet) Was ein Glück habe ich das Spiel Vorgestern früh beim örtlichen abgegriffen.... Nachdem die GamesOnly-Lieferung bereits gestern im hier zuständigen Verteilzentrum liegen blieb, ist sie scheinbar auch heute nicht mit auf den Wagen gegangen . Ich rief dann eben mal beim gelben Riesen an, wo ich dann so eine schlecht gelaunte Ananasschlampe am Apparat hatte, welche nichts konnte außer in sehr herablassender Art mitzuteilen.: "Tja... und wenn es heute nicht zur Auslieferung mitgenommen wird, dann eben morgen oder aber vielleicht auch erst am Montag". Das bestätigt mich nur ein mal mehr das die mir eigene Ungeduld hier wieder einwandfrei passend und der Zweit-kauf absolut berechtigt war . Bearbeitet 23. Oktober 2015 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Ist der Ton der Stimmen bei euch auch wieder so verdammt leise? Bei Unity musste ich auch die Lautstärke extrem hochdrehen um was zu verstehen, bei Syndicate nun auch wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonManto Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Das habe ich für mich auch festgestellt. Jedoch zocke ich primär über Headset und dann ist man ja generell "näher" am Ton! Die Musik ist im Vergleich zur Sprache jedoch deutlich lauter, somit diese etwas leise und in den Hintergrund rücken, dann ist es ggf. besser. Zumindest im "offenen Spiel", wenn dann Musik und Sprache gleichzeitig laufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Hi an alle hier. Hat nun schon jemand die codes per e-mail erhalten, von den damaligen Rätseln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Hi an alle hier. Hat nun schon jemand die codes per e-mail erhalten, von den damaligen Rätseln? ja schon vor einiger zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedlChris-_- Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Ist schon bei jemandem die Big ben collectors edition angekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Die Big Ben ist heute schon bei vielen Kollegen von mir angekommen, brauchst dir also keine sorgen machen 1000 dank an dir. kein ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedlChris-_- Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 mein DHL status ist halt noch ganz am anfang ((( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Weis jmd wie man die Einnahmen erhöhen kann bzw die Kapazität des Tresors im Zug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewire Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Hi an alle hier. Hat nun schon jemand die codes per e-mail erhalten, von den damaligen Rätseln? warte auch noch auf die Codes. Kann allerdings sein das ich zu spät war mit den Rätseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 meine rocks edition kam auch heute an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Weis jmd wie man die Einnahmen erhöhen kann bzw die Kapazität des Tresors im Zug? Über die Banden-Upgrades ganz auf der rechten Seite. Geht 5-6 Stufen runter das Ganze. Die habe ich als erstes der Reihe nach gekauft um einen dauerhaft hohen Geldfluss zu gewährleisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Wenn ihr nicht gespoilert werden wollt, lest nicht das Leaflet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Achwas, DHL ist doch super schnell, dauert selten länger als 24h auch ohne Express/Prime-Versand Bis jetzt ist noch nichts bei mir angekommen und die Sendungsnummer schmeißt bei DHL auch nichts raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o25aNuBiS25o Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 So heute ist mein Spiel von Gameware.at gekommen und die steelbook Hülle ist ja mal Hammer ?. Jetzt kanns losgehen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.