Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Syndicate

Recommended Posts

Ich habe auch heute eine Versandbestätigung von Ubisoft für das Big Ben Collectors Case erhalten. Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass es schon morgen ankommt.

...doch morgen hast du es auf dem tisch, das ganze wird von luxembourg versendet, hab meine verdandbestätigung auch bekommen:drool5: ...

Muss man das Werfen freischalten oder kann man das direkt von Anfang an ausführen? Habe jeweils mit Jacob und Evie versucht Gegner vom Zug zu werfen hat aber nicht geklappt irgendwie.

Das ist etwas missverständlich. Was dir unten Rechts im kreuz als Werfen auf Taste Dreieck angezeigt wird, meint in dem Fall Messer,Bomben etc. zu werfen , nicht aber das Werfen von Gegnern.

Du kannst Gegner im Verlaufe des Kampfes an die Dachkante eines Zuges bringen und ab und an kickt der Protagonist sie dann runter.

Hat das Spiel Bugs, weiß das wer?^^

Hatte mir ja geschworen nach dem Unity-Desaster kein AC mehr zum Release zu kaufen, hab nach den ersten Meldungen hier aber dann doch beim MM-Angebot zugeschlagen und muss sagen: geil, macht richtig, richtig Laune, vor allem weil ich bisher komplett verschont war von irgendwelchen Fehlern.

Keine Grafikfehler, kein ruckeln, kein Freeze, nichts. Zur gleichen Zeit (bin kurz vor Ende Sequenz 3) hatte ich bei Unity bereits mehrere Freezes bei denen ich sogar meine PS4 vom Netz nehmen musste.

Hier ist nichts dergleichen. Viel mehr find ich es vom Setting her besser, nicht so grau in grau. Zudem sehr viel weniger Leute auf den Straßen unterwegs.

Doch, macht richtig Laune.

Das ist etwas missverständlich. Was dir unten Rechts im kreuz als Werfen auf Taste Dreieck angezeigt wird, meint in dem Fall Messer,Bomben etc. zu werfen , nicht aber das Werfen von Gegnern.

Du kannst Gegner im Verlaufe des Kampfes an die Dachkante eines Zuges bringen und ab und an kickt der Protagonist sie dann runter.

Danke für die schnelle Antwort ! :cool2:

Die Helix-Glitches werden -meine ich beobachtet zu haben- mit dem syncen der Aussichtspunkte aufgedeckt. Bei den Geheimnissen bin ich jetzt nicht sicher, meine aber die hängen mit den Sidequests von Karl Marx, Charles Dickens, Robert Topping, Charles Darwin etc. zusammen.

Vorheriger Post um 15:10

Post hinzugefügt um 15:13

Kann ich nicht sagen, habe es dieses mal nicht focussiert sondern mache erst die Story und alles was so auf dem Wege liegt (neben dem anregen des Geldflusses natürlich - das steht bei AC seit vielen Teilen bei mir immer ganz oben auf der Agenda :) ).

Hm. Hab im ersten Gebiet alles erledigt. Mir fehlen dort aber immer noch 2 helix glitches und ein Mord die mir nicht auf der Karte angezeigt werden.

Es gibt übrigens -erwähne es weil die Frage gestern aufkam- diesmal vermutlich doch verpassbare Trophäen.

03791_020.pngUneingeschränkter Erfolg

Schließen Sie drei Templerjagden samt ihrer Herausforderungen ab.

03791_015.pngTadelloser Eroberer

Sichern Sie drei Gangquartiere und erfüllen Sie dabei die optionalen Ziele.

03791_019.pngSchurkenjäger

Bringen Sie drei Kopfgeldziele lebend zurück.

Diese 3 habe ich im Verdacht verpassbar zu sein, da die jeweiligen Herausforderungen auch erfolgreich beendet werden wenn man die optionalen Ziele nicht erfüllt (die Zielperson tötet), zeitgleich aber auch nicht Teil der Hauptkapitel sind in die man zurückspringen kann.

Die Trophäen sind nicht verpassbar. Man kann diese Aufgaben, einfach über das Menü wiederholen. (Funktioniert genau so, wie man auch Erinnerungen wiederholt) :)

Die Trophäen sind nicht verpassbar. Man kann diese Aufgaben, einfach über das Menü wiederholen. (Funktioniert genau so, wie man auch Erinnerungen wiederholt) :)

Gut zu wissen. Danke für die Info - immer wichtig für den Leitfaden.

Ich habe sie vorhin vorsichtshalber trotzdem schon mal weggemacht. Schaden kanns ja nicht :smile: .

Bearbeitet von coupefx2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...