coupefx2 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Mich stört das fehlen eines Schwertes auch nicht. Bisher macht das Spiel eine riesen Freude. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Das es kein Schwert mehr gibt stört mich auch nicht. Hätte auch nicht wirklich zum Setting gepasst. Gibt aber genug coole Alternativen an Waffen finde ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Muss man das Werfen freischalten oder kann man das direkt von Anfang an ausführen? Habe jeweils mit Jacob und Evie versucht Gegner vom Zug zu werfen hat aber nicht geklappt irgendwie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Ich habe auch heute eine Versandbestätigung von Ubisoft für das Big Ben Collectors Case erhalten. Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass es schon morgen ankommt. ...doch morgen hast du es auf dem tisch, das ganze wird von luxembourg versendet, hab meine verdandbestätigung auch bekommen:drool5: ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Muss man das Werfen freischalten oder kann man das direkt von Anfang an ausführen? Habe jeweils mit Jacob und Evie versucht Gegner vom Zug zu werfen hat aber nicht geklappt irgendwie. Das ist etwas missverständlich. Was dir unten Rechts im kreuz als Werfen auf Taste Dreieck angezeigt wird, meint in dem Fall Messer,Bomben etc. zu werfen , nicht aber das Werfen von Gegnern. Du kannst Gegner im Verlaufe des Kampfes an die Dachkante eines Zuges bringen und ab und an kickt der Protagonist sie dann runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xorez Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Mit den Kutschen zu fahren macht richtig Bock, leider bin cih kein sicherer Verkehrteilnehmer :smilielol5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Mit den Kutschen zu fahren macht richtig Bock, leider bin cih kein sicherer Verkehrteilnehmer :smilielol5: Das solltest du auch nicht (...siehe die 5000 zu zerstörenden Objekte mit der Kutsche für eine Trophie) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xorez Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Das solltest du auch nicht (...siehe die 5000 zu zerstörenden Objekte mit der Kutsche für eine Trophie) hahaha ja gut dann passt mein Fahrstil ja :smilielol5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Hat das Spiel Bugs, weiß das wer?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Hat das Spiel Bugs, weiß das wer?^^ Hatte mir ja geschworen nach dem Unity-Desaster kein AC mehr zum Release zu kaufen, hab nach den ersten Meldungen hier aber dann doch beim MM-Angebot zugeschlagen und muss sagen: geil, macht richtig, richtig Laune, vor allem weil ich bisher komplett verschont war von irgendwelchen Fehlern. Keine Grafikfehler, kein ruckeln, kein Freeze, nichts. Zur gleichen Zeit (bin kurz vor Ende Sequenz 3) hatte ich bei Unity bereits mehrere Freezes bei denen ich sogar meine PS4 vom Netz nehmen musste. Hier ist nichts dergleichen. Viel mehr find ich es vom Setting her besser, nicht so grau in grau. Zudem sehr viel weniger Leute auf den Straßen unterwegs. Doch, macht richtig Laune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Das ist etwas missverständlich. Was dir unten Rechts im kreuz als Werfen auf Taste Dreieck angezeigt wird, meint in dem Fall Messer,Bomben etc. zu werfen , nicht aber das Werfen von Gegnern.Du kannst Gegner im Verlaufe des Kampfes an die Dachkante eines Zuges bringen und ab und an kickt der Protagonist sie dann runter. Danke für die schnelle Antwort ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich habe jetzt 2 der 3 evtl verpassbaren Trophies weg. Jetzt geht es an die dritte um mal ein bisschen aufatmen zu können . Danke für die schnelle Antwort ! Gerne Bearbeitet 22. Oktober 2015 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberstlanda85 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Die Helix-Glitches werden -meine ich beobachtet zu haben- mit dem syncen der Aussichtspunkte aufgedeckt. Bei den Geheimnissen bin ich jetzt nicht sicher, meine aber die hängen mit den Sidequests von Karl Marx, Charles Dickens, Robert Topping, Charles Darwin etc. zusammen. Vorheriger Post um 15:10 Post hinzugefügt um 15:13 Kann ich nicht sagen, habe es dieses mal nicht focussiert sondern mache erst die Story und alles was so auf dem Wege liegt (neben dem anregen des Geldflusses natürlich - das steht bei AC seit vielen Teilen bei mir immer ganz oben auf der Agenda ). Hm. Hab im ersten Gebiet alles erledigt. Mir fehlen dort aber immer noch 2 helix glitches und ein Mord die mir nicht auf der Karte angezeigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Hm. Hab im ersten Gebiet alles erledigt. Mir fehlen dort aber immer noch 2 helix glitches und ein Mord die mir nicht auf der Karte angezeigt werden. Bei Unity wurden auch gewisse Dinge erst mit bestimmtem Spielfortschritt freigeschalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Es gibt übrigens -erwähne es weil die Frage gestern aufkam- diesmal vermutlich doch verpassbare Trophäen.Uneingeschränkter Erfolg Schließen Sie drei Templerjagden samt ihrer Herausforderungen ab. Tadelloser Eroberer Sichern Sie drei Gangquartiere und erfüllen Sie dabei die optionalen Ziele. Schurkenjäger Bringen Sie drei Kopfgeldziele lebend zurück. Diese 3 habe ich im Verdacht verpassbar zu sein, da die jeweiligen Herausforderungen auch erfolgreich beendet werden wenn man die optionalen Ziele nicht erfüllt (die Zielperson tötet), zeitgleich aber auch nicht Teil der Hauptkapitel sind in die man zurückspringen kann. Die Trophäen sind nicht verpassbar. Man kann diese Aufgaben, einfach über das Menü wiederholen. (Funktioniert genau so, wie man auch Erinnerungen wiederholt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 (bearbeitet) Die Trophäen sind nicht verpassbar. Man kann diese Aufgaben, einfach über das Menü wiederholen. (Funktioniert genau so, wie man auch Erinnerungen wiederholt) Gut zu wissen. Danke für die Info - immer wichtig für den Leitfaden. Ich habe sie vorhin vorsichtshalber trotzdem schon mal weggemacht. Schaden kanns ja nicht . Bearbeitet 22. Oktober 2015 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Best Game [url=https://www.youtube.com/watch?v=vX31LfOu56k&spfreload=10]Assassin's Creed Syndicate Gameplay German Deutsch PS4 #001- Die Zwillingsschwester Let's Play AC`S - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Die Trophäen sind nicht verpassbar. Man kann diese Aufgaben, einfach über das Menü wiederholen. (Funktioniert genau so, wie man auch Erinnerungen wiederholt) hat mich schon gewundert. wäre ja komische wenn ubisoft nach so vielen jahren wieder was verpassbare in die ac spiele einbaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis_der_Erste Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Ich muss noch bis morgen warten. So'n mist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 muss man in diesen spiel nicht alle schatzkisten sammeln ? Vorheriger Post um 01:35 Post hinzugefügt um 01:52 eine kutsche ist über ne mauer gefahren und ich stecke jetzt in einen baum drin und komm nicht mehr raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.