mo6fan Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Diese Gangquartiere gab's doch das letzte Mal in Revelations, oder? Wenn das der in Istanbul war... Da war das aber doch so, dass die immer mal wieder von den Templern angegriffen wurden, wenn ich mich da richtig erinnere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 (bearbeitet) Ist der Day One Patch bei der ps4 schon raus ? Bei mir läd er gerade nur einen 500 mb patch herunter Bisher ist nur der eine da. Vorheriger Post um 11:46 Post hinzugefügt um 11:48 Diese Gangquartiere gab's doch das letzte Mal in Revelations, oder? Wenn das der in Istanbul war... Da war das aber doch so, dass die immer mal wieder von den Templern angegriffen wurden, wenn ich mich da richtig erinnere. Möglich, bis jetzt -nach den ersten ~10 Stunden und Anfang Sequenz 5 von 9- ist allerdings noch nichts zurückerobert worden. Ich werde das Zeug jetzt wohl erst mal stehen lassen und die Story weiter treiben. Im Zweifelsfall kann man sich ja auch noch ein Savegame auf USB ziehen. Nachtrag : Seit heute früh gibt es schon einen Platininhaber ^^ (Mit 5 Tagen und 2 Stunden Komplettierungs-Spanne) . Bearbeitet 22. Oktober 2015 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Da freut man sich monatelang auf ein Spiel und schliesst es dann in 5 Tagen ab. Werd ich nie verstehen:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xorez Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Bisher ist nur der eine da. Irgendwie habe ich schiss das Spiel ohne Day One Patch anzufangen :smilielol5: Vorheriger Post um 12:09 Post hinzugefügt um 12:11 Wobei ich habe den 1.11 patch geladen (ca. 500 mb sonst nichts), Hier steht es soll 2 patches geben 1.10 und 1.11 jeweils ca. 500 mb groß, ich nehme mal an wenn cih den 1.11 geladen habe war es das schon ?! Quelle: https://www.gamestar.de/spiele/assassins-creed-syndicate/news/assassins_creed_syndicate,51859,3238084.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Wenn man sich Zeit lässt dann dauert es ja definitv länger als 5 tage --- und i finde für AC sollte man sich immer zeit nehmen anstatt durch zu rushen !!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Bin mal gespannt auf das Spiel. Nicht, was die Bugs angehen (hing in Unity glaube auch nur einmal fest), sondern die Story. Das Setting mag zwar interessant sein, hat für mich aber irgendwie, mal noch, wenig mit einem Assassins Creed zu tun. Dachte ich mir vor kurzem noch, als ich gelesen hab, dass Sherlock Holmes auch im viktorianischen London spielt. Vielleicht bin ich da halt auch einfach nur extrem von der Ezio-Trilogie geblendet. Solange die Story nicht so schlecht wird wie die von Unity, wo es im Prinzip ein Witz war, Arno als Assassinen zu bezeichnen. Da war Edward ja als Assassine überzeugender. Da bin ich halt gespannt, wie das bei den beiden Charakteren gelöst ist. Hab es mir auch noch nicht vorbestellt, weil ich bei diesem Einjahreszyklus immer ziemlich vorsichtig bin. Bei Unity hatte ich wohl Glück, aber sicher ist trotzdem sicher. Keine Lust darauf, ein vielleicht gutes Spiel schlecht zu machen, weil es nicht lief. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Ist der Day One Patch bei der ps4 schon raus ? Bei mir läd er gerade nur einen 500 mb patch herunter Version 1.11 ist der aktuellste und der ist schon verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 (bearbeitet) Sehr Gewöhnungsbedürftig das spiel und ziemlich Groß . Die Gegenwart Also bis jetzt kann ich da nichts sehen was toll ist.Kein Vergleich zu Desmond und Steuern konnte ich da noch nichts. Bearbeitet 22. Oktober 2015 von Mad Butcher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Seit heute früh gibt es schon einen Platininhaber ^^ (Mit 5 Tagen und 2 Stunden Komplettierungs-Spanne) . ... Ob die Person auch noch aus Spaß spielt? Ich kann mir Zeit lassen. Diese Jahr kommt (glaube ich) eh nix mehr für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Wenn man sich Zeit lässt dann dauert es ja definitv länger als 5 tage --- und i finde für AC sollte man sich immer zeit nehmen anstatt durch zu rushen !!!!!! Aber um eine Platin zu bekommen, muss man doch immer fast alles abgrasen, insofern ist das mit dem "Durchrushen" auch relativ. Sollte der Typ jeden Tag 8h gespielt haben, kommt er auf 40h und das dürfte für ein AC machbar sein, ohne übermässig an allem vorbei zu rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaweee Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Ebend bestellt und heute Abend da, ich bin mal gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Also info für alle aus dem raum Darmstadt der Gamstop im Luisencenter verkauft es ab 15 uhr da die sich nur nach dem Saturn um die ecke richten und anscheinend da auch immer fleissig infos fließen. Ich gehs mir dann um 15 uhr abhohlen für 9,99€ aber ihr könnt ja auch zum saturn gehen wenn ihr GS nicht mögt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberstlanda85 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Hi zusammen. Hab es mir jetzt doch schon gekauft. Bisher ist es wirklich gut. Zwei Fragen dazu hab ich aber trotzdem noch. Wie kann ich zwischen den Charakteren wechseln und gibt's ne Möglichkeit das z.b alle Truhen und Missionen auf der Karte angezeigt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 So mache ich es auch immer. Selbst schuld wer Online bestellt. Vor allem Amazon hat mich 2 mal völlig enttäuscht! Seitdem kaufe ich es ein paar Tage zuvor beim Dealer um die Ecke oder eben bei Gamestop mit der 9,99 € Aktion in Kombination mit den Spielen der Gamescom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Wie kann ich zwischen den Charakteren wechseln und gibt's ne Möglichkeit das z.b alle Truhen und Missionen auf der Karte angezeigt werden? Zwischen den Charakteren wechselt man im im Menü (Optionstaste) und dort dann mit drücken auf der rechten Stick (R3). Für Truhen und andere Collectibles kann man karten bei den Händlern kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 media markt hat übringens grad eine nimm 3 zahl 2 aktion und ac syndicate ist da auch drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 media markt hat übringens grad eine nimm 3 zahl 2 aktion und ac syndicate ist da auch drin. Yap und das ist der Grund warum ich jetzt doch auch schon zuschlage ...wenn alles glatt läuft wird meine Konsole damit um 16:00 Uhr gefüttert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Hi zusammen. Hab es mir jetzt doch schon gekauft. Bisher ist es wirklich gut. Zwei Fragen dazu hab ich aber trotzdem noch. Wie kann ich zwischen den Charakteren wechseln und gibt's ne Möglichkeit das z.b alle Truhen und Missionen auf der Karte angezeigt werden? Optionen und R3 glaube ich. Steht wenn du Optionen drückst rechts unten. Ja gibts. Aussichtspunkt synchronisieren (nur Missionen). Frü Truhen kannst du dir die Karten beim Händler kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 So mache ich es auch immer. Selbst schuld wer Online bestellt. Vor allem Amazon hat mich 2 mal völlig enttäuscht! Seitdem kaufe ich es ein paar Tage zuvor beim Dealer um die Ecke oder eben bei Gamestop mit der 9,99 € Aktion in Kombination mit den Spielen der Gamescom Ich hab bei Amazon bestellt und habe seit heute morgen um 8:37 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Yap und das ist der Grund warum ich jetzt doch auch schon zuschlage ...wenn alles glatt läuft wird meine Konsole damit um 16:00 Uhr gefüttert ja ich hab da gestern einen tv spot gesehen und dann auf dem online shop nachgeschaut. aber ich hab keine 3 spiele gefunden die ich unbedingt haben wollte. entweder hatte ich die schon oder wollte die auch nicht haben. zudem stand bei bei media markt nichts von den vorbestellerbonis. Vorheriger Post um 13:43 Post hinzugefügt um 13:45 Ich hab bei Amazon bestellt und habe seit heute morgen um 8:37 Uhr hast wohl extra auf die uhr geschaut, als der paket lieferant geklingelt hat. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.