Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Syndicate

Recommended Posts

Ja, es wird nur einer in Gold angezeigt. Und imho reicht es, diesen zu töten. Dürfen aber die anderen dann nicht mitbekommen. Darum besser alle 3 killen.

Frage: Kann man eigentlich Gebiete zurücksetzen bzw. Aufgaben? Für eine Trophäe soll man 3 Gangquartiere abschließen inkl. aller nebenaufgaben. Hab bereits die ganze Map eingenommen, aber bei den Gangquartieren nicht alle nebenaufgaben gelöst, so dass ich die Trophy nicht habe.

Du kannst die einzelnen Eroberungsaufgaben und Missionen im Menü nochmal auswählen und durchspielen.

Sind die Helix Glitches alle aufgedeckt oder muss man da Nahe genug ran? Weil Karte gibts keine und ich hab ALLES bis auf 4 Helix Glitches in der Themse eingesammelt.

Es gibt eine Helix-Glitches Karte, man muss die aber mit Helix-Credits kaufen (1000 wenn ich mich nicht irre). Sie werden genau wie alles andere erst aufgedeckt wenn man nahe genug dran ist (ausser man besitzt die Karte).

Man muss nicht unbedingt Echtgeld ausgeben. Mann kann wenn man mit uPlay verbunden ist 500 Helix-Credits mit uPlay Punkten einlösen (ich glaube es sind 500). Wenn man dann die sozialen Helix-Glitches findet, bekommt man auch noch jedes mal ein paar Credits dazu, wieviel genau weiss ich leider nicht mehr. Ich habe mir damit z.B. die Karte für die Londoner Geheimnisse gekauft und habe jetzt immer noch 400 Credits über

Doch bin ich, und selbst wenn nicht müsst ich ihn dennoch besitzen und auch im inventar sehen können. War bei diesem chinmärenhandschuh auch so.

Bin ich der einzige der das kampfsystem wieder mal scheiße findet? Ich meine damit die doppel/trippel kills usw. Bevor jetzt wieder einer ankommt: ja, ich weiß wie sie funktionieren. Zwei oder mehrere gegner am rand des totes biringen (wenn die so am taumeln sind) und dann einfach schlagtaste. Was mich nur ziemlich nervt ist das es halt manchmal geht, und manchmal einfach überhaupt nicht. Das seltenste was ich hinbekommen habe war n trippel, n vierfach kill absolut unmöglich, falls es den überhaupt gibt. Das war immer n problem bei AC teilen. Manche dinge funktionieren einfach völlig random

Damit du "immer" dreifach oder vierfach Kills bekommst musst du warten bis alle 3 bzw. 4 Gegner aufleuchten (Gelb oder Weiss, bin mir nicht mehr ganz sicher) und dann die Schlag-Taste drücken. Es ist also nicht random, man muss halt die Gegner zuerst richtig "ausrichten" ;)

Habe Probleme ein Rennen zu gewinnen. Drücke permanent R2 und bearbeite wie ein Irrer X. Trotzdem geht sich immer nur Platz 2 aus. Was mache ich falsch?

Die Gegner holen immer enorm schnell auf, versuche deshalb so oft wie es geht die Gegner in eine Wand oder einen Baum zu machen sodass sie dort nicht mehr weiterkommen und zurückfahren müssen. Das sollte dir einen grosszügigen Vorsprung verschaffen. Am besten ist es natürlich wenn man die Gegner erst in der letzten Runde richtig "rannimmt"

vor 23 Minuten schrieb tM!:

Hallo Freunde,

ich stehe kurz vor platin nur noch die 5.000 Sachen zerstören und dann alle Gangupgrades. Jetzt mal zu den Gangupgrades: wie erhalte ich am schnellsten das Geld ? weil brauch noch ca. 60k. die Materialien sammle ich über die Truhen das klar aber wie bekomme ich am schnellsten das Geld weil immer 30min warten das ich das Geld beim Zug abholen kann nervt haha.

mfg

Soweit ich mich erinnern kann haben die Kampf-Clubs gut Kohle gebracht. Zudem ging es auch relativ schnell.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...