SUBOmania Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Hi leute könnte eure hilfe gebauchen! Ich hab ein Problem mit der Eine Wagenlänge nach der anderen Trophäe! Habe alles so gemacht wie im leitfaden beschriebn. 3 unterschiedlihce rennen gefahren. Also alle bis auf den triathlon! Trophäe erscheint nicht. Bin die 3 rennen noxhmal gefahren. Trophy erscheint nicht! Wisst ihr da mehr dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUBOmania Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Dabei bist du auch nicht gegen den Zug gefahren, nur Rundrennen und von A nach B?Ich hab auch das Problem bei der Multi-Kill Trophy. Hab definitv mehr als 50 gemacht und die Trophy noch nicht erhalten. Hi Ich bin rundenrennen, rennen von A nach B, und das exotische rennen gegen den zug. Hab alle 3 gewonnen und keine trophäe erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.