TeQuilaOne1989 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Muss man das Werfen freischalten oder kann man das direkt von Anfang an ausführen? Habe jeweils mit Jacob und Evie versucht Gegner vom Zug zu werfen hat aber nicht geklappt irgendwie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Das ist etwas missverständlich. Was dir unten Rechts im kreuz als Werfen auf Taste Dreieck angezeigt wird, meint in dem Fall Messer,Bomben etc. zu werfen , nicht aber das Werfen von Gegnern.Du kannst Gegner im Verlaufe des Kampfes an die Dachkante eines Zuges bringen und ab und an kickt der Protagonist sie dann runter. Danke für die schnelle Antwort ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Wie bekommt man die Trophäe mit den zehn Fähigkeiten ? Muss man diese mit jeweils Evie oder Jacob machen, oder zählen diese zusammen? Bekommt man locker alle XP zusammen, oder sollte man Farmen mit Krills usw. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Die Überfälle für die Schatzjäger Trophäe sind doch die Kutschen die man von den Gegnern klaut oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Die Überfälle für die Schatzjäger Trophäe sind doch die Kutschen die man von den Gegnern klaut oder? Wollte nochmal pushen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Das ist in der Tat die Lösung, hab die trophy gerade mit Jacob in der einzigen Fabrik mit Kindern in "The Strand" erspielt. Bin reingerannt, hab ein paar Gegner auf mich aufmerksam gemacht, mich soweit von ihnen entfernt dass sie die Pistole zücken (ein paar Schritte reichen), zu ihnen gedreht und gekontert. Die farbige Umrandung der Gegner gibt vor was passiert, gelb = ausweichen, weiß = Konterschuss. Die besten Gegner dafür sind Brutes, die holen sehr schnell die Pistole raus wenn man sich ein bischen von ihnen entfernt. Muss man die jetzt töten oder doch nur anschießen so wie bei "saubere Kombi" oder wie die Eigenschaft da heißt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 @ Mark_aurel und dini at home danke für eure Antworten. @ Darksmile wenn du die Gegner so weit runtergepowert hast das sie nur noch den Gnadenstoß brauchen musste Kreis zum Kontern drücken müssen halt wie beim Multikill mind. 2 Gegner sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 (bearbeitet) Bin jetzt in der 4.ten Sequenz kann die Überfälle auf die kutschen machen, jedoch ploppen bei mir keine eskort Missionen auf, hat das was mit den kutschen Gang Upgrades zu tun ? Bearbeitet 26. Oktober 2015 von TeQuilaOne1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Kann mir bitte mal jemand sagen wie ein Multi-Konter-Kill funktioniert? Du musst zwei Gegner soweit Kaputtschlagen, dass sie nur noch so taumeln , wenn du einige Zeit wartest wollen die dich nochmal schlagen, sprich der orangene Balken erscheint dann einfach kontern drücken. @ PureRampage und Near danke für die Info hab die Ale Überfälle schon gekauft laufe auch durch die Gegend wie ein blöder finde die aber nicht, naja Volt wenn ich die Sequenz beendet hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Der "Mulit-Konter" ist aber nicht der "Multi-Finisher" oder? Der Finisher funktioniert auch nur spontan bei mir. Obwohl eben 2 Gegner (bei 3 oder 4 geht noch nichts) taumeln.Ich habe das Upgrade auch und bei mir sind genug da. Nein nein ist nicht der Multi finnischer, du musst warten bis die Leiste über dem taumelnden Gegner orange blinkt um einen konterangriff starten zu können und dann muss da noch ein Gegner fast KO daneben stehen wie beim Multi finnischer. Lässt sich halt in den Kampf Clubs gut Farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Hallo, kann mir einer von euch sagen wie ich das exotische Rennen, mit Gegnern, fahren kann, um die Trophäe "Eine Wagenlänge nach der anderen" zubekommen. Danke Fahr doch einfach ein rundenrennen, oder von a nach b, muss doch kein exotisches Rennen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Ich besitze das Spiel noch nicht, werde es mir jedoch bald holen...baaald Jedenfalls wollte ich einfach nur wissen ob es bei dem AC-Teil etwas zur Gegenwart gibt oder ob das hier ebenfalls keine Rolle spielt? Ja gibt es, die beiden Kollegen von Desmond kommen drin vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 (bearbeitet) Hey wie bekommt man die Trophäe mit dem lvl 10 Gegenstand, hab diesen Adlerschlagring der lvl. 10 war hergestellt aber die Trophäe ist nicht aufgeploppt. Weis jemand Rat? Edit : hat geklappt Bearbeitet 3. November 2015 von TeQuilaOne1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.