Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Syndicate

Recommended Posts

Das ist etwas missverständlich. Was dir unten Rechts im kreuz als Werfen auf Taste Dreieck angezeigt wird, meint in dem Fall Messer,Bomben etc. zu werfen , nicht aber das Werfen von Gegnern.

Du kannst Gegner im Verlaufe des Kampfes an die Dachkante eines Zuges bringen und ab und an kickt der Protagonist sie dann runter.

Danke für die schnelle Antwort ! :cool2:

Das ist in der Tat die Lösung, hab die trophy gerade mit Jacob in der einzigen Fabrik mit Kindern in "The Strand" erspielt. Bin reingerannt, hab ein paar Gegner auf mich aufmerksam gemacht, mich soweit von ihnen entfernt dass sie die Pistole zücken (ein paar Schritte reichen), zu ihnen gedreht und gekontert. Die farbige Umrandung der Gegner gibt vor was passiert, gelb = ausweichen, weiß = Konterschuss. Die besten Gegner dafür sind Brutes, die holen sehr schnell die Pistole raus wenn man sich ein bischen von ihnen entfernt.

Muss man die jetzt töten oder doch nur anschießen so wie bei "saubere Kombi" oder wie die Eigenschaft da heißt ?

Kann mir bitte mal jemand sagen wie ein Multi-Konter-Kill funktioniert? :/

Du musst zwei Gegner soweit Kaputtschlagen, dass sie nur noch so taumeln , wenn du einige Zeit wartest wollen die dich nochmal schlagen, sprich der orangene Balken erscheint dann einfach kontern drücken. @ PureRampage und Near danke für die Info hab die Ale Überfälle schon gekauft laufe auch durch die Gegend wie ein blöder finde die aber nicht, naja Volt wenn ich die Sequenz beendet hab.

Der "Mulit-Konter" ist aber nicht der "Multi-Finisher" oder? Der Finisher funktioniert auch nur spontan bei mir. Obwohl eben 2 Gegner (bei 3 oder 4 geht noch nichts) taumeln.

Ich habe das Upgrade auch und bei mir sind genug da.

Nein nein ist nicht der Multi finnischer, du musst warten bis die Leiste über dem taumelnden Gegner orange blinkt um einen konterangriff starten zu können und dann muss da noch ein Gegner fast KO daneben stehen wie beim Multi finnischer. Lässt sich halt in den Kampf Clubs gut Farmen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...