YamiYamadaSan Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Hat das Spiel Bugs, weiß das wer?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Das klingt jetzt fast so als wären Black Flag und Rogue nicht auch gut :emot-raise:Wenn's um die Story geht, dann hätt ich ja Rogue bei den besten der Reihe platziert. Die Story von Rogue ist einfach zu kurz, um sie zu den besten der Reihe zählen zu können, dazu kommt, dass die Gegenwarts Story nicht vorhanden ist. Im Gesamtbild der Storylines gibt es wohl - ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen - wesentlich bessere Teile.Man kann sagen, dass die Gegenwartsstory nicht direkt dazugehört, aber in Symbiose eben schon. Das erste Mal wo Minerva mit Desmond persönlich redet, ist ein Legendärer Moment der Reihe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Wegen den eigenschaften. Was bitte sind multi-konter-kills? Oo nie von gehört im spiel..Sehe gerade auch das ich davon null von 50 habe. Also bisher konnte ich immer nur einen gegner kontern. Wenn bei zwei gegnern dieser gelbe balken aufleuchtete und ich mehrmals dreieck drückte hat er einfach nur einen gekontert. Und dann gleich nochmal wegen den konterschüssen. Warum kontert jacob manchmal nicht mit schüssen obwohl ich dreieck drücke UND mit pistole ausgerüstet bin? Manchmal tut ers, manchmal nicht. Und selbst wenn ers tut sinds iwie nie kopfschüsse obwohl ich mit beiden charakteren voll geskillt bin? Also das Dreieck beim Kontern muss weiß sein, dass heißt man muss im Kampf sein - seine Waffe gezogen haben - UND die Pistole ausgerüstet haben, hab ich auf des öfteren verplant. Das mit den Multi-konter-Kills hab ich allerdings noch nie gehört obwohl ich auch eine Platin-Trophäe habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.