xXDarksmileXx Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Hi! Weiss einer wie genau die Eigenschaft "Multi-Konter-Kill" funktioniert? Und hat zufällig schon jemand die Schutzengel Trophy geholt und kann mir sagen was genau zu beachten ist? Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Ich weiß hat zwar nichts mit Trophys zu tun aber zwecks Vollständigkeit bei mir suche ich ne Sehenswürdigkeit in Southwark die ich ums verrecken nicht finde, habe nur Waterloo Station und London Bridge Station. Wenn jemand alle 3 hat und mir ungefähr sagen kann wo ich die dritte finde wäre echt super;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Hi! Hat jemand Tipps für die Eigenschaft Skrupelloser Fahrer? Ein Ort wo sich das gut eignet oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Hi, weiß jemand wie ich in Lambeth in der Anstalt von Lambeth unten auf der Karte in das Gebäude komme wo die 2 Kisten drinnen sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Hi! Ich suche im Weltkrieg London eine Schatztruhe wo ich absolut nicht finde hab 39 von 40 und finde sie nicht, hatte zufällig jemand auch das Problem und hat eine in Erinnerung die verdammt gut versteckt war? Wäre echt super wenn jemand sein Tipp hätte. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 wenn alle stricke reißen geh zum Händler und kauf dir die Karte für alle Truhen im 1. Weltkrieg, der zeigt dir dann alle Truen im 1. Weltkrieg auf der Karte an. Problem ist das es für den 1. Weltkrieg keine Karte gibt sonst hätte ich dies schon lange getan, leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Das habe ich alles schon getan. Diese Kiste verdient das Wort wirklich sich Schatzkiste zu nennen. Krasseste Kiste im gesamten Game meiner Meinung nach, denn ich bin jeden Quadratzentimeter abgelaufen. Respekt wer alle 40 Kisten dort hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Da sind alle Truhe. Aber gibt es bei einem Händler im 1 WK keine Karte? Wundert mich. Danke dir Jetzt hab ich die letzte gefunden, die war echt etwas tricky. Noch ne andere Frage an alle, die Groschenroman Verbrechen, ab wann kann man die anwählen? Die sind auf meiner Karte trotz installation nicht vorhanden, oder muss ich was besonderes beachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Servus! Ich hab da mal 2 wichtige Fragen, kann mir jemand sagen wann genau ich die "Queen Victoria" Missionen beginnen kann? Und weiss jemand zwecks dem Ubisoft-Club was es genau mit den "Club Aktionen" und die "Club Belohnungen" auf sich hat? Hab angeblich 5 von 7 Club Aktionen schon aber kein plan was es damit auf sich hat. Eventuell weiss da jemand mehr. Danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.