Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Syndicate

Recommended Posts

Ich weiß hat zwar nichts mit Trophys zu tun aber zwecks Vollständigkeit bei mir suche ich ne Sehenswürdigkeit in Southwark die ich ums verrecken nicht finde, habe nur Waterloo Station und London Bridge Station. Wenn jemand alle 3 hat und mir ungefähr sagen kann wo ich die dritte finde wäre echt super;)

Da sind alle Truhe.

Aber gibt es bei einem Händler im 1 WK keine Karte? Wundert mich.

Danke dir :smile: Jetzt hab ich die letzte gefunden, die war echt etwas tricky.

Noch ne andere Frage an alle, die Groschenroman Verbrechen, ab wann kann man die anwählen? Die sind auf meiner Karte trotz installation nicht vorhanden, oder muss ich was besonderes beachten?

Servus! Ich hab da mal 2 wichtige Fragen, kann mir jemand sagen wann genau ich die "Queen Victoria" Missionen beginnen kann?

Und weiss jemand zwecks dem Ubisoft-Club was es genau mit den "Club Aktionen" und die "Club Belohnungen" auf sich hat? Hab angeblich 5 von 7 Club Aktionen schon aber kein plan was es damit auf sich hat. Eventuell weiss da jemand mehr.

Danke schonmal.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...