Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Syndicate

Recommended Posts

So mache ich es auch immer. Selbst schuld wer Online bestellt. Vor allem Amazon hat mich 2 mal völlig enttäuscht! Seitdem kaufe ich es ein paar Tage zuvor beim Dealer um die Ecke oder eben bei Gamestop mit der 9,99 € Aktion in Kombination mit den Spielen der Gamescom :cool2:

Ich hab bei Amazon bestellt und habe seit heute morgen um 8:37 Uhr ;)

ja ich hab da gestern einen tv spot gesehen und dann auf dem online shop nachgeschaut. aber ich hab keine 3 spiele gefunden die ich unbedingt haben wollte. entweder hatte ich die schon oder wollte die auch nicht haben.

zudem stand bei bei media markt nichts von den vorbestellerbonis.

Vorheriger Post um 13:43

Post hinzugefügt um 13:45

hast wohl extra auf die uhr geschaut, als der paket lieferant geklingelt hat. :xd::'>

Haha, nein. Ich bin ja im Büro und ich habe nachdem ich das Paket bekommen habe, gleich hier im Forum meine Freude heraus geschrieben :D :D und das war um 8:37 Uhr :D

schon in den trailern wurde gesagt das es kein schwert gibt weil ein schwert in dieser zeit zu auffällig wäre. dafür gibts dann andere waffen z.b. fäuste, dolche usw.

Ok, hatte mir keine Trailer angesehen, hatte bis jetzt ja jeden Teil und dachte es wäre wie immer. Mhhh, sehr schade, gerade die Schwertkämpfe waren super. Faustkampf klingt ja jetzt schon übelst langweilig hehe. Na hoffentlich werde ich eines besseren belehrt.

Bearbeitet von FriendlyFire

Faustkämpfe gabs auch schon häufiger, zB bei BF um die Kneipen freizuspielen.

Ja klar, aber da hatte man immer noch ein Schwert, dies fand ich halt immer sehr geil, aber ich hab es ja noch nicht gespielt. Hab jetzt Feierabend und werde dann mal loslegen. Vielleicht ist es ja echt gut. Aber nur Faustkämpfe klingt halt irgendwie recht langweilig, wenn man nur das hat. Aber schauen wir mal :) Platin wird so oder so geholt wie bei Unity^^

Ich hab mal ne Frage, kann sein das die echt doof ist^^. Wenn ich im Zug diese Tafel ansehe, dann kann ich nur zwischen Sequenz 4 und 8 wählen. So, wenn ich die große Map aufrufe über das Touchpad, dann sehe ich nirgends Sequenz 5, wobei ich 4 eigentlich schon fertig habe. Woran kann das liegen, oder bin ich einfach nur blind? Weil ich hab eigentlich genau geguckt. Oder muss man erst bestimmte Sachen freischalten, aber wieso kann ich sonst schon Sequenz 8 spielen wenn ich gerade erst 4 fertig haben. Oje oje, super kompliziert, oder ich verpasse hier grad irgendwas :D

Man sieht 8 weil man den Endboss schon kennt. Wenn du S5 nicht siehst dann bist du noch in S4. Schau doch mal deinen Fortschritt der S4 an. Evtl fehlt dir da doch noch was. Um in den Sequenzen weiterzukommen muss man eigentlich nur die vorherige abschließen.

Ja, mir fehlt ganz sicher was, aber ich finde nirgends auf der Karte den Startpunkt um die nächste Sequenz zu starten. Ganz komisch, aber sonst guck ich nach der Arbeit nochmal. Vielleicht seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Gibt es eigentlich schon paar Infos wo der nächste Teil spielt? Denn da ja jedes Jahr ein Teil rauskommt, geh ich mal stark davon aus dass sie sich schon um die Location gekümmert haben. Zumindest in welcher Region es spielen soll. Oder gibt es da noch keine Hinweise? Ist jetzt aus reiner Interesse.

Ich denke jeder sollte für sich selbst entscheiden ob er etwas gut findet oder eben nicht. Die Geschmäcker sind halt immer verschieden. Der eine kauft "Fertigessen" bei Penny, der andere kauft frisch vom Markt. Ist doch klar dass der Penny Einkäufer schon mit wesentlich weniger zufrieden ist. Es ist halt immer ein Unterschied von Mensch zu Mensch. Manche haben halt einfach höhere Ansprüche als andere. Deswegen ist ihre Meinung aber sicherlich nicht schlechter als andere.

Wenn die Leute das Spiel hier für den besten AC Teil halten oder ihn sehr gut finden, dann ist es doch super für diese, sie haben also einen super Griff gemacht :)

Genau einfach Checkpunkt neu starten. :)

Ok, danke hat auch geklappt :biggrin5:. Jetzt fehlt nur noch alles kaputt machen. Weiß einer wie lange man ungefähr fahren muss wenn man noch nicht so viel kaputt gemacht hat? Bin immer mal gefahren, aber hab jetzt nie mit Absicht alles kaputt gemacht.

Bin jetzt locker ne Stunde alles abgefahren, nichts kommt. Gott, hoffentlich dauert das nicht ewig. Wer denkt sich solche sinnlosen Trophys aus? :D

So, ca 90 Minuten bin ich gefahren dann kam sie.

Bearbeitet von FriendlyFire

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...