Saskia0107 Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Hab mir jetzt AC gekauft. Freu mich schon drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Hab ich mich auch gefragt, ich mein wozu sind diese Helix Glichen gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Hallöle, ich habe alle Aussichtspunkte geschafft aber noch keine Trophäe bekommen. (Bin mometan in Sequenz 8 Erinnerung 1) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Auch die drei in der Simulation vom 1. Weltkrieg? Ist das was noch kommt oder was schon davor war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Ok, dann kommt es noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Kann man denn DLC Rack the Ripper nicht einzelnd holen ohne denn Season Pass? Möchte jetzt ungern 30 € ausgeben für ein DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Normalerweise schon, war bisher ja immer möglich, die "Pakete" einzeln zu kaufen. Ich glaube gelesen zu haben, dass der Preisvorschlag dafür bei 15 Euro lag (fand ich happig teuer für einen DLC, ehrlichgesagt...) Aber einzelnd in Store kaufen kann man noch nicht, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Mir fehlen nur noch 2 Trophäen bis Platin. Einer der Trophäen heißt "Ohne Groll" das mit denn Kutschen sachen zu zerstören. Ich zerstöre echt alles was mir über den Weg läuft aber das nervt so, weil es verdammt lange dauert. -.- Wer macht denn bitte so eine Trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.