padlord Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Vielleicht haben die Renne auch alle einen Unterschiedlichen Schwierigkeitsgrad. Hab bisher nur 1 gemacht und wurde jedesmal kurz vor der Ziellinie überholt. Es schien unmöglich nicht überholt zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Hi leute könnte eure hilfe gebauchen!Ich hab ein Problem mit der Eine Wagenlänge nach der anderen Trophäe! Habe alles so gemacht wie im leitfaden beschriebn. 3 unterschiedlihce rennen gefahren. Also alle bis auf den triathlon! Trophäe erscheint nicht. Bin die 3 rennen noxhmal gefahren. Trophy erscheint nicht! Wisst ihr da mehr dazu? Dabei bist du auch nicht gegen den Zug gefahren, nur Rundrennen und von A nach B? Ich hab auch das Problem bei der Multi-Kill Trophy. Hab definitv mehr als 50 gemacht und die Trophy noch nicht erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Hab ich alles so gemacht. Hab mit Jacob schon lange alle Fähigkeiten fertig und hab gestern bei den Kampfclubs 50 Double oder Triple Kills gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 So, ich hab noch 5 optionale Ziele in den Hauptmissionen, die Rennen, ohne Groll, noch 3 Polizeiwagen, 5 Blumen und 20 Illustrationen. Dann sollte ich fertig sein. Ist alles eigentlich fix gemacht. Platin geht hier deutlich schneller als in Unity. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Exotische Rennen zählen nicht. Du musst für die Trophy noch ein anderes Rundrennen oder eine Streckenrennen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Gerade platiniert. Am Ende gab es Bug über Bug. Eimal konnte ich nicht mehr kämpfen, einmal Stürzte das Spiel ab und das bei der beschissensten Mission mit den beschissensten Optionalen Zielen. Insgesamt ist es zwar gut, aber zu Unity ein ziemlicher Rückschritt. Steuerung nicht mehr so genau, Grafik leicht schlechter, Stadt weniger offen und lebendig, Nebenmissionen viel montoner. Nur die Trophys sind besser das der Großteil des Sammelkrams raus gelassen wurde. Jetzt noch auf den Jacob the Ripper DLC warten und dann kann ich endlich China Chronicles beginnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Hier mal der offizielle Changelog. Beim überfliegen finde ich hier nix zum DLC. Er wird ja wohl kaum schon spielbar sein oder? Würde mich so ganz ohne Ankündigung schon wundern. Steht es denn irgendwo das der DLC auch wirklich in dem Update mit drin war? Changelog:Stab/Crashs/Perfs Improved performance and stability Online Fixed an issue where there was no rating for the final mission Fixed an issue where the Trophy/Achievement descriptions were in English when the user put his system language to „French (Canada)“ Audio Fixed an issue where the lip-sync was not synchronized with the cinematics Fixed an issue where the subtitles weren’t exactly matching the audio Fixed some issues with some audio missing or being played incorrectly Vehicles Fixed some collisions issues for carriages and trains Fixed some spawning issues with the vehicles AI/NPC Fixed some popping issues Improved reactions for the allies Improved reactions for NPC on the ground Improved reactions for NPC on carts and trains Improved navigation for NPC Game System Fixed some issues with the replay system Fixed some balancing issues Fixed an issue where the gun might be missing in the inventory after acquiring it in the „Whitechapel Conquest“ mission Fixed an unlocking issue with the Train Raids Fixed an issue with the „Artisan“ Trophy/Achievement World/3D/Menu/HUD The Time Anomaly icon was increased to have a better visibility on the map Fixed some issues with the messages for the mission in the HUD Fixed some icon issues Fixed some lighting issues Fixed some low resolution and corrupted texture issues Fixed some level of detail issues Fixed issues with props in the world Fight Fixed some issues during fights with NPCs Fixed issues with counter attacks Fixed some camera issues Mission Fixed an issue in the Fight Club Fixed an issue where the player could not enter the Time Anomaly mission Fixed some issues with the mission objectives and secondary constraints not updating properly Fixed issues with the fast travel Fixed some issues where the missions could be blocked after some cinematics Fixed some issues with Crawford Starrick in the last mission, „A Night To Remember“ Behaviour Fixed some issues with the coerce system Fixed some issues with the cover system Fixed some issues with the parkour and navigation Fixed some animation issues Fixed some camera issues Fixed some issues with the rope launcher Fixed an issue where the player could sometimes fall under the map Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Naja, noch ist er zum alten Preis da. Mal schauen wann Sony es gebacken bekommt. Zudem wer bis zum Schluß warten will, sollte man erwähnen das am 15 bereits um 00:59 Uhr Schluß ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Muss man ja nicht. Ich hab mir den Season Pass gestern auch über den Store am PC geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Find die Atmo und Story besser als im Hauptspiel. Wobei ich hoffe das sie die Angstwaffen nicht dauerhaft einbinden. Sind cool für den DLC, aber würde auf Dauer nerven und kommt aufgrund der hohen Aufmerksamkeit die sie erregen nicht authentisch rüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Und warum genau sollten Sie einen Season-Pass raushauen welcher doppelt so teuer ist wie der einzige DLC? Macht irgendwie wenig Sinn in meinen Augen... Es ist ja nicht der einzige DLC, sondern der einzige Story DLC. Die restlichen DLC sind halt einzelne Missionen und Ausrüstungsgegenstände. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.