Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Syndicate

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Der letzte Maharadscha" soll ja auch noch ein etwas umfangreicherer DLC sein - ich geh davon aus, dass es für den auch Trophäen geben wird

Der wurde aber erst für 2016 angekündigt, das wird vermutlich erst im neuen Jahr irgendwann dann mal reingepatcht.

Besten Dank für die Antwort :) Bin schon gespannt ob sie meine Anforderungen an Jack The Ripper halten können... nach der meines erachtens schwache Story sollte jetzt mal ne "Erzähler-Keule" kommen :) :)

Moin!

Wie siehts denn mit dem Season Pass aus, ich habe ihn mir gekauft und gesehen, dass jetzt alles raus sein müsste.

Kommt da ernsthaft nix mehr? Keine weiteren Inhalte für meine 30 Euro?!

Und weis jemand wie es mit Trophies aussieht, ist die Liste mit Hauptspiel und DLC Jack the Ripper jetzt komplett?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...