xhounz Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Dumme Frage aber in Unity hat es eine Möglichkeit gegeben durch Tavernen (glaube ich war das) sich alle 20 Minuten Geld überweisen zu lassen, gibt es diese Möglichkeit auch hier? Also dass ich am Anfang ein paar sachen kaufen muss (wie in AC II die Stadt renovieren) damit man dann Geld bekommt? Hab da nix gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Über die Bandenupgrades kommt etwas Geld hinzu. Einfach ein paar Truhen "ablaufen" und in die entsprechenden Bandenupgrades investieren. Okay dankesehr Wäre cool wenn man den Zug aufrüsten könnte und dann so ein beinahe Panzer durch London rollt :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Halt uns am Laufenden bitte muss dass auch noch machen ! Könnte man wenn es dann so ist als hinweis in den Leitfaden schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 ouh - ich nehme alles zurück. Dachte da es Probleme dabei gibt, dass es noch nicht vermerkt ist. Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Ein paar Kleinigkeiten würden die fehlen aber theoretisch würde es die Spass machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 ok, ist denn Platin einfach ? sah jetzt so für mich so aus. oder soll ich doch auf the Following Dlc und Far cry Primel warten ? Joa, eigentlich schon recht einfach. Dauert ein wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Na dann ist mir ja jetzt endlich klar, warum das bei mir nie geklappt hat. Habe immer nur den einen von hinten gemeuchelt, ohne dass es seine beiden Begleiter bemerkten. Wusste nicht, dass man alle 3 meucheln muss. Ist aber in dem Fall schlecht übersetzt worden mit "den Boten heimlich töten". Müsste dann ja wohl "die Boten heimlich töten" heissen AAAAALTER! & ich hab mir auch schon immer gedacht, warum funzt die :kackhaufen: nicht. Hab auch immer nur den einen umgenietet Bild ich mir das gerade nur ein oder dass der einzige der Gold erscheint durch das Adlerauge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Ich muss sagen dass der erste Teil der schlechteste war. Eintönige Storyline. Der zweite Teil der Beste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Sind die Helix Glitches alle aufgedeckt oder muss man da Nahe genug ran? Weil Karte gibts keine und ich hab ALLES bis auf 4 Helix Glitches in der Themse eingesammelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Danke! Ne dann lass ich das mal ... Echtgeld geb ich nicht aus Ist aber nice wennman alles gesammelt hat und überall 100% steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.