RedlChris-_- Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Hat jemand von euch die big ben collectors edition direkt bei ubisoft bestellt? Bzw. Hat schon jemand ne bestellbestätigung bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedlChris-_- Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Ja bei mir auch so. Hab aber erst Mittwoch mittag bestellt Meine Bestellung wird noch bearbeitet. Ich glaube nicht das mein SPiel am Freitag kommt. Aber egal, ich hoffe einfach nur das es überhaupt ankommt fuck, das wäre schon mega schade ( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedlChris-_- Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Gerade die Versandbestätigung der Big Ben Edition bekommen. Bald kann es losgehen. Freue mich schon drauf du hast dann logischerweise direkt bei ubi bestellt oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedlChris-_- Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Ist schon bei jemandem die Big ben collectors edition angekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedlChris-_- Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 mein DHL status ist halt noch ganz am anfang ((( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedlChris-_- Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Ich verstehe die zwei Loyalitäts-Trophäen noch nicht ganz... Bei maximaler Loyalität hab ich doch Level 5 oder? Eine breite Basis, bei der man bei jedem das Loyalitätslevel 1 haben soll, wäre ja dann sozusagen das schlechtes Loyalitätslevel bei jedem? oder verstehe ich das falsch?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedlChris-_- Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Mir graust es auch noch vor ohne groll und höchst unsportlich...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.