Near Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Bei der Trophäe musst du Lieferungen beschützen, nicht überfallen Die Lieferungen zum Beschützen erscheinen auf der Karte mit einen schwarzen Symbol, das aussieht wie ein Schild. Diese Lieferungen erscheinen random im Spielverlauf. Durch Bezirke, die du eroberst und durch das Gang-Upgrade Ale-Überfall wird die Wahrscheinlichkeit, dass solch eine Lieferung erscheint höher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Genau Bootsüberfalle, Zugraub und immer mal wieder 'ne Kutsche entführen und denn geht's eigentlich ganz schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Denn schau mal bei deinen Eigenschaften, da gibt es welche, für die man verschiedene Multi-kills 20, 30 oder 40x ausführen musst. Daran kannst du recht gut sehen, was dir noch fehlt. Am besten postest du auch einfach mal den Screenshot davon hier, denn können wir da auch mal drauf schauen. Ich muss zugeben, dass ich teilweise entsetzt über die Spieler bin, dass zum Teil selbst die simpelsten Sachen im Spiel nicht durchschaut werden und einfacher als Syndicate gehts schon fast nimmer.Multi-Kill: Voraussetzung: Exekutionsfähigkeit ist aktiviert! -Mindestens zwei Gegner -Einen Gegner die Lebensleiste auf Null bringen und in ruhe lassen -Beim zweiten Gegner die Lebensleiste auf Null bringen, bis auch er zusammen sackt, allerdings darf er nicht zu weit vom ersten Gegner stehen -Mit Quadrat eine Exekution veranlassen -Nur wenn eine mehr oder weniger kleine Animation erfolgt, ist es ein erfolgreicher MK Übrigens ist das, wie auch im Leitfaden gepostet wurde, recht gut in den Kampfarenen zu machen... Danke, dass es mal jemand gesagt hat Das zieht sich hier ja schon 'ne Ganze zeit durch. Leitfaden zu lesen scheint sehr schwer zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 @DefenderOfAll und Near:Evtl. liegt es an mir Bei meinem Mad Max LF kamen auch die selben Fragen X-Mal... Haha, das wird's sein, dann müssen wir jetzt damit leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Also ich kam auch vor dem Zug ins Ziel und bei mir hat das Rennen nicht zur Trophäe dazu gezählt. Macht ja auch Sinn, weil es wie schon erwähnt keine Platzierung gibt. Hast du wohl einfach Glück gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.