Near Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Joa da häng ich auch noch dran. Habe das Gefühl, dass die Situation das hergeben muss und denn noch ein sehr hoher Glücks-Faktor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Genau du musst in der Nähe sein. Das Gang-Upgrade Ale-Überfall kann ganz hilfreich sein. So sieht das Eskorte-Symbol aus, vielleicht hilft das ja: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 "Direkt rausgegangen" heißt du hast die Erinnerung direkt nach erfüllen beendet? Ich schätze mal du musst sie zumindest beenden, damit es zählt. Bist du bei dem Plan sicher, dass der nicht einfach irgendwo rumliegt? Also nicht bei einem der Gegnern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Die Rennen sind alle auf der Karte markiert, gekennzeichnet mit einem schwarzen Symbol von 2 sich kreuzenden Flaggen. Für die Trophäe zählen alle Rennen gegen Gegner, bei denen es am Ende eine Platzierung gibt. Um welche Art von Rennen es sich handelt siehst du, wenn du auf das Symbol gehst. "Von A nach B" und "Rundenrennen" zählen z.B. Die Rennen sind alle gut machbar Gibt es eigentlich schon paar Infos wo der nächste Teil spielt? Denn da ja jedes Jahr ein Teil rauskommt, geh ich mal stark davon aus dass sie sich schon um die Location gekümmert haben. Zumindest in welcher Region es spielen soll. Oder gibt es da noch keine Hinweise? Ist jetzt aus reiner Interesse. Es gibt immer Hinweise, die auf das nächste Setting hinweisen. Kannst dich ja mal auf die Suche machen, ich verrate nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Bei 4players gab es noch nie aussagekräftige und qualitativ hochwertige Reviews 4players schreibt fast immer das genaue Gegenteil der anderen Game-Magazine. Eine Seite, die man einfach nicht besuchen sollte. Nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Steht im Leitfaden... Gibt keine online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Es gibt mehr als nur einen Kampfclub. Wenn du das Gebiet synchronisierst werden sie dir auf der Karte mit einem Symbol angezeigt, eine Faust Am besten bekommst XP über die Hauptstory und die Nebenmissionen. Selbst für's sammeln gibt es kleine Mengen an XP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Ein Video hab ich leider gerade nicht parat. Es liegt in der oberen Etagen im des Gebäudes auf einen Schreibtisch. Erkennt man leicht mit dem Adlerauge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Genau und der Buchstabe ist N, nicht W. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Schau mal hier: https://youtu.be/X1dAgbAMXHQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Np, hoffe du hast es geschafft Edit: @ Near oh hab deinen post nicht gesehen Schäm dich was!! (auch wenn's nicht hier hin gehört, aber ich mag dein Profilbild ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Die 100% Sync Trophäe bezieht sich nur auf die Hauptstory. Ist nicht wirklich schwer, solltest du auf jeden Fall versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Die Kultisten sind die in und um das Haus, bevor du in den Untergrund steigst. Nicht Sprungfeder Jack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Ja kannst du, die Gegenwartsstory fällt sehr sehr klein aus und hat kaum Relevanz. Sie wird nur ganz am Ende interessant um ehrlich zu sein... Eine größere und wichtige Verknüpfung zu Unity/Rogue gibt es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Ich verstehe nicht warm die Cinematic trailern immer so geil aussehen und viel besser rüber kommt, als das eigentliche Spiel. Jacob kam in den trailern viel cooler rüber und hatte viel mehr Stil gehabt. Verglichen zum Spiel, kommt Jacob mir sehr albern und lächerlich vor. Syndicate hatte generell keine gute Story gehabt, da hat einfach der Assassin Reiz gefehlt. Aber wahrscheinlich ist das auch normal, solche coolen trailer kommen immer legendär rüber und das Spiel billig und anders. Zum Glück habe ich es mi nicht gekauft. Sorry aber das regt mich grade voll auf, wann kommt denn endlich mal ein richtiges AC Spiel raus! "Syndicate ist in dieser Form der Tiefpunkt der Serie." - 4players Aber mal ehrlich findest du es wirklich so schlecht? Gespielt hast du es ja offenbar nicht, wie ich deinem Text entnehme. Und das Cinematic nicht gleich in-game Grafik ist dürfte ja wohl jedem klar sein. Schließlich ist das, was im Duden steht auch nicht gerade so in deinem Text wiederzufinden... Zum Release war übrigens auch schon genug Gameplay Material online, sodass man sich doch ein gutes Bild davon machen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Also ich muss sagen ich fand Unity gar nicht sooo schlecht... Dennoch macht Syndicate vieles besser, indem sie einfach mal wieder ein paar neue Ideen einfließen ließen und diese gut umgesetzt haben. Gang-Feature, Skill- und Upgradesystem, Seilwerfer, passende Waffen und interessante Nebenaufgaben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Da war wohl jemand auf Krawall aus, du solltest dich bei 4players bewerben ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Sagen wir mal so, die Defensivstellung wurde grundlos aufgebaut. 4players, was ist das? muss man das kennen? Gleich mal schlau machen. Wenn du es nicht kennst -> Gut. Belasse es am besten dabei Also ein Online-Spiele-Portal ist es, da gebe ich dir recht @Trophäensammler, aber mit GameStar usw. würde ich es nicht vergleichen. Bei 4players ist es halt fast immer der Fall, dass sie genau der entgegengesetzten Meinung sind, als alle anderen Magazine/Portale. Und das größtenteils mit Banalen bis lächerlichen Erklärungen. Aber gut, das soll jetzt keine hetze gegen sie werden sondern lediglich ein Scherz bezüglich aNgRysHeEps (dein Name ist klasse ) Post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Das war tatsächlich ernst gemeint. Ich mag abgedrehte Namen, siehe mein PSN Nick B2t ähm... ACS ist toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Jack The Ripper wird wohl wieder Trophies enthalten. Die zählen denn aber mit Sicherheit extra wie in den vorherigen Teilen auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.