Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Syndicate

Recommended Posts

Die Rennen sind alle auf der Karte markiert, gekennzeichnet mit einem schwarzen Symbol von 2 sich kreuzenden Flaggen. Für die Trophäe zählen alle Rennen gegen Gegner, bei denen es am Ende eine Platzierung gibt.

Um welche Art von Rennen es sich handelt siehst du, wenn du auf das Symbol gehst. "Von A nach B" und "Rundenrennen" zählen z.B.

Die Rennen sind alle gut machbar ;)

Gibt es eigentlich schon paar Infos wo der nächste Teil spielt? Denn da ja jedes Jahr ein Teil rauskommt, geh ich mal stark davon aus dass sie sich schon um die Location gekümmert haben. Zumindest in welcher Region es spielen soll. Oder gibt es da noch keine Hinweise? Ist jetzt aus reiner Interesse.

Es gibt immer Hinweise, die auf das nächste Setting hinweisen. Kannst dich ja mal auf die Suche machen, ich verrate nichts :D

Ich verstehe nicht warm die Cinematic trailern immer so geil aussehen und viel besser rüber kommt, als das eigentliche Spiel. Jacob kam in den trailern viel cooler rüber und hatte viel mehr Stil gehabt. Verglichen zum Spiel, kommt Jacob mir sehr albern und lächerlich vor. Syndicate hatte generell keine gute Story gehabt, da hat einfach der Assassin Reiz gefehlt. Aber wahrscheinlich ist das auch normal, solche coolen trailer kommen immer legendär rüber und das Spiel billig und anders. Zum Glück habe ich es mi nicht gekauft. Sorry aber das regt mich grade voll auf, wann kommt denn endlich mal ein richtiges AC Spiel raus!

"Syndicate ist in dieser Form der Tiefpunkt der Serie." - 4players

Aber mal ehrlich findest du es wirklich so schlecht? Gespielt hast du es ja offenbar nicht, wie ich deinem Text entnehme.

Und das Cinematic nicht gleich in-game Grafik ist dürfte ja wohl jedem klar sein.

Schließlich ist das, was im Duden steht auch nicht gerade so in deinem Text wiederzufinden...

Zum Release war übrigens auch schon genug Gameplay Material online, sodass man sich doch ein gutes Bild davon machen konnte.

Also ich muss sagen ich fand Unity gar nicht sooo schlecht...

Dennoch macht Syndicate vieles besser, indem sie einfach mal wieder ein paar neue Ideen einfließen ließen und diese gut umgesetzt haben. Gang-Feature, Skill- und Upgradesystem, Seilwerfer, passende Waffen und interessante Nebenaufgaben :)

Sagen wir mal so, die Defensivstellung wurde grundlos aufgebaut. :)

4players, was ist das? muss man das kennen? Gleich mal schlau machen.

Wenn du es nicht kennst -> Gut. Belasse es am besten dabei :)

Also ein Online-Spiele-Portal ist es, da gebe ich dir recht @Trophäensammler, aber mit GameStar usw. würde ich es nicht vergleichen.

Bei 4players ist es halt fast immer der Fall, dass sie genau der entgegengesetzten Meinung sind, als alle anderen Magazine/Portale. Und das größtenteils mit Banalen bis lächerlichen Erklärungen.

Aber gut, das soll jetzt keine hetze gegen sie werden sondern lediglich ein Scherz bezüglich aNgRysHeEps (dein Name ist klasse xD) Post :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...