Near Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Die Big Ben ist heute schon bei vielen Kollegen von mir angekommen, brauchst dir also keine sorgen machen 1000 dank an dir. kein ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Wenn ihr nicht gespoilert werden wollt, lest nicht das Leaflet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 fährt man eigentlich da auch auf der linken seite wie im echten london? Klar Linksverkehr ist angesagt - Bin auch erstmal direkt in alles reingebrettert und dachte denn so "Moment, da war was" Viel Glück dir noch Timo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Ja gibt es, in den Zeitanomalien 3 Stück müssten es sein. wie ist das game? erster eindruck? lohnt sich der kauf? Schau mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=142255 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Du musst zwei Upgrades kaufen mit den Items, die du aus den Kisten hast. Wurfmesser I und Rauchbombe I müsste es gewesen sein und die haben soweit ich mich erinnere auch kein Geld gekostet, sondern nur die Items aus den Truhen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Kannst du mir was über Multitalent, Schatzjäger und Schutzengel sagen? Weist du auch wann die WW1 Simulation startet? Was möchtest du denn darüber wissen? WW1 startet bei einer Zeitanomalie in Sequenz 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Wie geht das mit der Elektro Bombe Ich bin jetzt da wo ich die Bombe bekomme . Jetzt geh ich zu der stelle , von wo ich sie schmeißen muss. Warte auf das Zeichen Bierne. Ich Werfe sie und ich werde immer zurückgeschickt , an anfang der Mission .Was muss ich da genau machen ? Bombe werfen: L2 fürs Zielen, auf das Zeichen (Frucht) warten und denn mit R2 auf die Wachen werfen. Ich nehme an, dass machst du bereits so? Wichtig ist noch: Du darfst nicht entdeckt werden. Weder von deinen Zielen, noch von anderen Wachen. und du darfst nicht zu lange mit dem Werfen warten. Und du musst deine Ziele alle zur selben Zeit, also mit der selben Bombe, treffen. So sollte es eigentlich klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Du musst das genau 3x machen. Am besten machst du es von den Dächern, denn siehst du, wo er hingeht. Das Zeichen ist immer eine Frucht und er "schreit es" (In den Untertitel ist es auch in Caps) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Den ersten Fightclubs findest du bei Thomas, auf der Karte mit einem gelben "T" markiert. Danach sind sie auf der Karte mit einem schwarzweißem Symbol, einer Faust, gekennzeichnet. Wenn du es nicht findest kann ich dir nachher einen Screenshot machen. Das Symbol für die Rennen ist auch schwarz/weiß udn sieht aus wie 2 sich kreuzende Flaggen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Kann jetzt gerade nicht nachschauen, aber gibts nicht eine Karte für die Glitches und eine für die Blumen? Die werden ja beide nur aufgedeckt wenn man sich in der Nähe befindet, wär natürlich gut wenn ich nur eine davon bräuchte. Im Spiel gibt es (ohne Microtrasaction) Karten für die Blumen, die Biere, Illustrationen und Truhen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Nichts, nur ein Collectable Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Whitechapel zb. gibts ja wirklich so heißt auch eine U-Bahn Station Alle Stadtteile aus dem Game gibt es wirklich Jeweils mehr oder weniger genau nachempfunden, aber geben tut es alle aber ich überlege ob ich mir die 2 Figuren holen soll Jacob und Evie, sehen ja doch recht geil aus die 2, zumindest weit aus besser als die 2 Figuren aus Unity, fand ich nich so pralle, habt ihr die 2 Figuren oder werdet sie noch holen? Die PVC Figuren sehen schick und hochwertig aus. Ich habe mir aber nur Jacob hingestellt, weil bei der Figur alles passt. Bei Evie sah mir das Gesicht zu gruselig aus (also nicht realistisch und so...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Haha, so ist es... Aber bei Jacob ist es nicht so schlimm. Das was vom vom Gesicht sieht, sieht ganz gut aus und der Rest ist von der Kapuze bedeckt ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Bei richtigen Erinnerungen: Optionen -> Neustart -> Letzten Checkpoint laden Bei der Befreiung von Stadtteilen (wie bei dir) einfach das Gebiet verlassen, denn wird die Aktivität zurück gesetzt Wenn du es komplett wiederholen willst, weil du es schon abgeschlossen hast geht das über die Fortschrittsanzeige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Schreib Dragarock 'ne PN, der kann dir die Umfrage auf machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Du musst die Pistole angewählt haben, denn sollte es funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 War das jetzt ersthaft deine Antwort? !Natürlich hab ik die Pistole ausgerüstet. Du glaubst gar nicht, wie viele denken, dass das vollautomatisch geht Entschuldige, dass ich versucht dir zu helfen. Viel Glück noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 "Sie bekommt einen Anfall" haha ? Wenn das passiert versuche doch sie mir Bomben in Schach zu halten oder lauf etwas zurück und schieß, wenn du sie nicht mehr kontern kannst. Also soweit ich das blicke, kann man die Pubs nicht kaufen bzw. es wird mir nirends was angezeigt. Du bist halt automatisch Eigentümer und bekommst mehr Geld und mehr Platz im Safe. Bitte korrigieren wenn ich falsch liege. So ist es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Denn entferne dich doch kurz bevor du "die kritische HP-Menge" erreichst schon etwas von ihr und fang direkt mit den Fernangriffen an. Denn kann sie dich zumindest nicht greifen und du solltest sie mit den oben genannten Tipps auf jeden Fall in kürzester Zeit niederstrecken. Vielleicht nicht die eleganteste Art, aber wer eine Assassinin wie Evie wütend macht... Bekommt sie halt auch mal 'nen Anfall Vielleicht klappt es ja so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Ja ist mir schon klar, das sollte auch nur das beschreiben, wie es aussehen würde, wenn du so gegen sie kämpfen würdest, wie ich dir vorgeschlagen habe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.