Near Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 und der preis bei amazon ist wieder auf 69,95 €. war heute mittag mal geringer. mein preis hat sich noch nciht geändert, müsste aber doch eigentlich noch geschehen, im rahmen der vorbesteller preisgarantie, oder? wird ja sicherlich eh am releasetag wieder günstiger, aber trotzdem wäre das mal interessant. mal sehen, wann die versenden, ob morgen oder erst am donnerstag. Du bekommst den günstigsten Preis, der zwischen dem Zeitpunkt deiner Vorbestellung und dem Release von Amazon gelistet wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Ist doch nicht schlimm, sind ja nicht so riesig wie man das bei manch anderen Spielen hat. D1 Patch ist ja auch nicht wirklich mehr was seltenes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Viel Spaß nachher, finde es bisher echt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Nee ist rein Singleplayer gibt keine Multiplayer- oder Koopmodus Obwohl ich für meinen Teil den Multiplayer von Unity echt nicht so schlecht fand. @FireStorm: Bei Amazon ist das ganz normal, die stellen fast immer "erst" zu Release zu. Aber dieses mal wurde der Street-Day auch bei den anderen Händlern vergleichsweise echt spät gebrochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Sind bei dir die Trophäen schob gelistet @DSCBatista? Bei mir taucht da noch nichts auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 habe das update installiert vorm spielstart ( Version 1.11 WTF ) und ja die liste ist schon da habe meine erste tropähe auch schon erhalten Alles klar danke, muss ich nachher noch mal gucken, denn hab ich die jetzt bestimmt auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Jup kann ich bestätigen, nichts Verpassbares Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Ja ich bin auch mal gespannt. Das ist doch eine Sauerei, dass kleine Shops vor Ort ein Spiel einige Tage früher bekommt und es dementsprechend früh verkaufen kann und der Shop vom Produzenten erst zum Releasetag ankommt. Eigentlich müsste Ubisoft auch die Spiele in ihrem eigenen Shop nochmals früher verschicken als alle anderen es können. Immerhin ist das ja nur von Vorteil für Ubisoft, wenn Ubisoft den kompletten Preis einhamstern kann. Naja aber wenn der Publisher/Entwickler selbst den Streetday bricht sieht das auch nicht sonderlich gut aus, denn könnten sie es ja gleich früher releasen. Und wenn Ubisoft es früher verschickt, werden die Händler auch sofort anfangen es zu verkaufen/verschicken. Beliefert werden die ja ein paar Tage früher... Ist halt immer doof, wenn einige sich nicht an sowas halten, aber was soll man machen. Wenn's schon gemacht wird kann man kaum einen was vorwerfen, der dort das Spiel kauft. - Traurig nur, dass viele Shops es als Verkaufsargument benutzen, es früher zu verkaufen^^ Wann bekommst du es denn? Direkt im Ubishop bestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Ja, ich habe direkt im Ubishop vorbestellt und bezahlt. Ich habe das Big Ben Collectors Case vorbestellt und noch keine Versandbestätigung. Ich wäre dafür, dass die erst 3 Tage vorher die Shops beliefern und alle, die direkt bei Ubisoft bestellt haben, dass es dort schon 5 Tage vorher zugeschickt wird. Das wäre für uns alle noch ein Anreiz mehr direkt bei Ubi zu bestellen und das wiederum, wäre ja gut für Ubisoft.^^ Denn kannst du dir ja wenigstens sicher sein, dass du es Freitag bekommst. Die Big Ben CE ist auf jeden Fall ziemlich cool! Wenn man das so macht, wie du es vorschlägst würde das die Händler glaube ich ziemlich abfucken. Zumal die ja auch etwas zeit brauchen, dass in ihren Bestand aufzunehmen und (bei GameStop z.B.) an ihre Niederlassungen weiter zu senden. Aber kann dich schon verstehen, ist echt blöd, wenn man es vom eigentlichem Hersteller später bekommt als andere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Hätte ich nicht gedacht, dass Amazon so fix ist. Habe gestern Abend das Spiel vorbestellt, heute morgen um 10 Uhr ist es raus und kam jetzt gerade bei mir an Das ist bei Amazon irgendwie immer so. Wer ewig lange vor Release schon vorbestellt bekommt es meist später als die, die es erst kurz vorher vorbestellen... Was auch immer Amazon sich dabei denkt, aber Glück für dich Das Warten lohnt sich auf jeden Fall, ist bisher echt gut. Vor allem die kleinen Streitereien zwischen Jacob und Evie Aber ich will nicht zu viel verraten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Ich kann mich Benji zum großen Teil anschließen. Die Karte ist gut und Umfangreich und es gibt viele coole Aktivitäten, wie z.B. den Fight Club Das kämpfen ist etwas schwieriger geworden, weil man aktiver auf Angriffe und Schüsse reagieren muss. Ich finde es so aber sehr cool und hatte bisher keine Probleme durchzukommen. Die deutsche Synchro finde ich allerdings gar nicht so schlecht. Evie hat beispielsweise die deutsche Stimme von Keira Knightley, was sehr gut zu ihrer Art passt, obwohl sie sich manchmal etwas zu ironisch anhört Auch der deutsche Sprecher von Sherlock/Benedict Cumberbatch ist später mit von der Partie, aber lasst euch selbst überraschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Nein ist ein reiner Singleplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Ok ja da hast du recht, aber es ist zum Glück nicht so extrem wie in so manch anderem Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Nicht nur in deiner Gegend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Sehr wenig zweideutig. Im Film klappt es auch, aber es ist extrem aufwendig und gerade in Spielen sehr schwer, weil hier Sachen oft genauer beschrieben werden und da wohl nicht so genau auf die gleiche Silbenlänge geachtet werden kann, die unter anderem notwendig ist, damit es authentisch wirkt. Irgendwann kriegen sie bestimmt auch das hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Ist der Day One Patch bei der ps4 schon raus ? Bei mir läd er gerade nur einen 500 mb patch herunter Version 1.11 ist der aktuellste und der ist schon verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Ich habe auch heute eine Versandbestätigung von Ubisoft für das Big Ben Collectors Case erhalten. Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass es schon morgen ankommt. Achwas, DHL ist doch super schnell, dauert selten länger als 24h auch ohne Express/Prime-Versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Das es kein Schwert mehr gibt stört mich auch nicht. Hätte auch nicht wirklich zum Setting gepasst. Gibt aber genug coole Alternativen an Waffen finde ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Es gibt übrigens -erwähne es weil die Frage gestern aufkam- diesmal vermutlich doch verpassbare Trophäen.Uneingeschränkter Erfolg Schließen Sie drei Templerjagden samt ihrer Herausforderungen ab. Tadelloser Eroberer Sichern Sie drei Gangquartiere und erfüllen Sie dabei die optionalen Ziele. Schurkenjäger Bringen Sie drei Kopfgeldziele lebend zurück. Diese 3 habe ich im Verdacht verpassbar zu sein, da die jeweiligen Herausforderungen auch erfolgreich beendet werden wenn man die optionalen Ziele nicht erfüllt (die Zielperson tötet), zeitgleich aber auch nicht Teil der Hauptkapitel sind in die man zurückspringen kann. Die Trophäen sind nicht verpassbar. Man kann diese Aufgaben, einfach über das Menü wiederholen. (Funktioniert genau so, wie man auch Erinnerungen wiederholt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Klar kann ich jetzt aber nur aus dem Kopf bin gerade nicht in Reichweite meiner PS4. Also die drückst "Optionen" dann Fortschrittsanzeige und dann müsste ganz unten was von Synchronität oder ähnliches stehen (auf jeden Fall der unterste Punkt in dem Menü). Denn wählst du die Erinnerung und klickst auf "Erneut Spielen" Ich hoffe das hilft dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.