Wryak Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Irgendwie bin ich ein kleines bisschen gehypt.. Gerade, weil viele erwarten, dass es Failrelease und -gameplay geben wird. Und weil ich es mir für 9,99€ hole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Lohnt es sich direkt den ganzen Season Pass zu kaufen oder nur das DLC? Wird es noch weitere DLC Trophäen geben oder ist es wie in den Jahren zuvor nur beim Story DLC? Sonst kann man ja auch einfach warten bis es mal im Angebot wieder ist und dann mal zuschlagen. Wie es aussieht, dürfte 'Jack-the Ripper' das einzige DLC bleiben. Der Maharadscha ist nur ein Missionspaket. Aber um sicherzugehen, warte lieber, das Missionspaket kommt bald raus und dann werden wir sehen, ob weitere Trophies kommen. Und wenn dir 14,99€ für paar Stunden Spaß zuviel sind, dann wäre es sowieso ratsam, noch zu warten. Ist dann bald im Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Bei den Rennen einfach ununterbrochen auf 'Sprinten' hämmern und etwas lenken - öde gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Hi Leute,Im Leitfaden steht wenn man Probleme mit einer verbuggten Trophäe hat, hilft es die Spieldaten zu löschen und neu zu installieren! Aber WELCHE Daten? Ich kann das Spiel löschen und dann gibt es im Systemspeicher noch "gespeicherte Daten" ca. 3,15MB und noch "Profil" ca. 10,49 MB. Ich schätze mal wenn ich das Profil lösche ist mein Spielstand futsch, richtig? Was ist aber mit den "Gespeichrten Daten"? Die auch löschen??? Würde mich über jede Hilfe freuen! 1.Geh auf AC Syndicate, aber noch nicht Starten. 2.Options-Taste drücken 3. Auf 'Löschen' und bestätigen 4. Spieldaten sind gelöscht. Dann einfach Spiel starten und den Download der Update-Datei anhalten, damit es nicht wieder installiert wird. Die Daten im Systemspeicher sind für deinen Spielstand und Fortschritt. Diese darfst du nicht löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Hab die Story jetzt durch. Und wollte die einzelnen Erinnerungen wiederholen, da wo ich keine 100% habe. Muss man die komplette Sequenz dann noch mal komplett bis zum ende spielen, weil habe eben eine Erinnerung erfolgreich abgeschloßen, bin extra noch mal im Menü gucken gewesen ob er mir jetzt da die 100% Anzeigt (Hat er auch). So dann hab ich abgebrochen und raus, schaue noch mal ins Menü und dann steht da nur 90% Kann jemand helfen. Hast es dir schon selbst beantwortet Du musst die Erinnerungen abschliessen, erst dann zählt es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 es bleiben viele Fragen offen. Welche zum Beispiel? Das Ende war mehr als eindeutig und in den Kodex-Seiten stand auch genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.