BloodyAngelCherr Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Vielleicht gibt es Gegenwart, allerdings sind das dann wieder nur Randmissionen. Das würde erklären warum es keine Trophäen gibt. Schließlich gab es damals für jede abgeschlossene Gegenwartssequenz eine Trophäe. Das mit dem ersten Weltkrieg stört mich auch schon wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Ich habe den Code von den Monturen schon vor ein paar Tagen bekommen und gestern kam dann auch der Code für die restlichen Zusatzgegenstände Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Weiss jemand, ob Piggyback wieder ein Lösungsbuch rausbringt, oder gibt es nur das teure Hardcover von Bandai Namco? das lösungsbuch wird ausschließlich diesmal von bandai erscheinen und damit spare zumindest ich geld, denn diese "super tolle qualität" von bandai unterstütze ich mit keinem cent piggyback hat das lösungsbuch dieses jahr nicht gemacht auf grund des metal gear solid lösungsbuch. piggyback arbeitet grundsätzlich nur an einem lösungsbuch, um die hohe qualität gewährleisten zu können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Mal sehen wann der ubi Shop verschickt :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Gibts das irgendwo günstiger als beim Müller (52 Euro)? müller hat zumindest die 20% aktion, wo das spiel auch mit reinfällt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Hat jemand von euch die big ben collectors edition direkt bei ubisoft bestellt? Bzw. Hat schon jemand ne bestellbestätigung bekommen? Ich habe sie auch bestellt und bisher auch noch keine Versandbestätigung bekommen. Das ist aber im Ubi Shop normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Versandbestätigung kam heute morgen um 9:00 Uhr auch bei mir und es wird per DHL geliefert. Also wenn jetzt kein Tornado kommt, kommt es morgen an :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 die big ben ist bei mir heute auch angekommen, allerdings mit vier beschädigungen am case :emot-rant: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 ohje... war das den nicht gut verpackt bei dir ? das ist es ja - die verpackung weist nicht einen schaden auf. meine big ben hat eine angestoßene kante, an der linken und rechten seite löst sich der druck von der pappe und oben ist das case eingerissen und da löst sich auch der druck. also an dhl liegt das ganz bestimmt nicht hab schon ein ticket geöffnet bei ubi und die bilder geschickt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Ich hoffe es wurde noch nicht gepostet: Am 15.12. erscheint der Jack the Ripper DLC. Mit Evie geht man dann auf die Jagd. Was ich schade finde ist, dass sie auf einmal so extrem alt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Und nun? Der DLC spielt numal 20 Jahre nach dem Hauptspiel. Soll sie etwa gleich aussehen?:emot-what: Pardon, wusste nicht das es 20 Jahre danach spielt. Man muss einen aber auch nicht gleich so anfahren und den Smilie hätte man sich erst recht sparen können... Nächstes mal reicht ein freundlicher Hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Achso. Ich dachte das wäre bekannt da es ja auch in fast sämtlichen Werbetexten stand. Sorry. Ich habe nur den Trailer gestern gesehen und das eigentliche Spiel liegt seit Release noch ungeöffnet hier herum. Von daher hätte ich mit den Zeiten erstmal so oder so nichts anfangen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.