DSCBatista Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 habe das spiel jetzt angefangen gibt es irgendwas mit koop was man mit mehreren spielen kann (muss) wenn ja könnt ihr mich adden ID: DSC-ARMINIA-1905 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Soweit ich weiß gibt es keinen MP und keine koop Missionen, sondern nur Singleplayer! Wo hast Du dein Exemplar denn schon bekommen, wenn ich fragen darf!? ich komme aus bielefeld und der laden meines vertrauens bekommt die games immer min 2-3 tage vor offizielen verkaufstart (witcher 3 gab es sogar schon ne ganze woche eher ) https://www.michaelkreftvideospiele.de/ https://www.facebook.com/michaelkreft.videospiele?fref=ts kannst ihn ja mal anschreiben ob er die auch verschickt das kann ich dir grade nicht sagen antwortet aber immer schnell bei facebook Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Sind bei dir die Trophäen schob gelistet @DSCBatista? Bei mir taucht da noch nichts auf. habe das update installiert vorm spielstart ( Version 1.11 WTF ) und ja die liste ist schon da habe meine erste tropähe auch schon erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Soweit ich weiß gibt es keinen MP und keine koop Missionen, sondern nur Singleplayer! Wo hast Du dein Exemplar denn schon bekommen, wenn ich fragen darf!? habe ihn grade gefragt er verschickt auch die games einfach mal bei facebook anschreiben und dann kannst du das mit ihn abklären bekommst auch für alles die uncut version wenn du die haben willst https://www.facebook.com/michaelkreft.videospiele?fref=ts ahja und fallout sagte er schon kommt ja eigentlich zum 10.11 er bekommt es zum vorherigen wochenende schon total genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 ist schon bekannt ob es was verpassbares gibt oder kann ich frei spielen ? aber bei ac gibt es ja eigentlich nix verpassbares wie ich meine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 bei ac gab es doch noch nie etwas was verpassbar war. sehr gut das wollte ich hören dann kann ich ja ganz in ruhe zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Ohne Groll Zerstören Sie 5.000 zerstörbare Gegenstände mit Ihrer Kutsche. gibt es dazu ne statistik ? fahre die ganze zeit hier alles kaputt aber kp wie weit ich bin kann aber lange dauern ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Na toll... Alle Aussichtspunkte synchronisiert aber keine Trophäe erhalten.. Geht es hier noch jemandem so ? habe in london auch schon alle aber habe gesehen 3 stück gibt es noch im 1. weltkrieg kommt wohl später irgendwann in der story soweit bin ich auch noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 muss man in diesen spiel nicht alle schatzkisten sammeln ? Vorheriger Post um 01:35 Post hinzugefügt um 01:52 eine kutsche ist über ne mauer gefahren und ich stecke jetzt in einen baum drin und komm nicht mehr raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Hey leute vllt. ist jemand ja schon soweit, unzwar : Sequenz 5 , Erinnerung 5 ''Entstation'' Herausforderung: Die Geheimpassage benutzen . ich habe alles durchsucht finde es aber nicht vllt. kann mir ja da jemand helfen LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Hier ein Auszug von Gamona.de: Lauft nun die große Treppe vor dem Schaffner hinunter bis zur Straße. Direkt vor euch (bzw. ganz leicht links oder rechts versetzt - je nachdem, ob ihr die rechte oder linke Treppe hinabgestiegen seid) seht ihr zwei Kerle, die einen Eingang bewachen. Schaltet sie aus und steigt die Stufen hinter ihnen in die Kanalisation hinab. Es wirkt hier auf den ersten Blick sehr verwinkelt, doch der Schein trügt: Es gibt nur einen Weg. Folgt diesem immer weiter, bis ihr schließlich in der anderen Bahnhoffshalle angekommen seid. Damit habt ihr auch die Geheimpassage benutzt. besten dank die seite kenne ich noch garnicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Wurde schonmal gefragt. Es gibt anscheinend auch in den WW1 Sequenzen Aussichtspunkte soweit ich das hier verstanden habe. Wie viele gibt es den in London?Oder es kommen im verlauf der Story noch welche hinzu... Bin noch nicht soweit. Also ich bin jetzt anfang sequnez 7 und der erste weltkrieg war noch nicht das kommt wohl sehr spät da gibt 3 aussichtspunkte die man auch sync. muss kann man unter fortschrittsanzeige under sonstiges sehen in London selber gibt es 19 ( ich habe 19/22) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 (bearbeitet) So Hauptstory fertig war sehr leicht mit 100% sync. Bearbeitet 24. Oktober 2015 von DSCBatista Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Platin kann leider noch nichts bewerten war relativ leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Danke euch ja ich habe mögichst schnell auf tropähen gespielt vieles kamm von selbst ist nix schweres dabei die story auf 100% sync. ist auch sehr leicht kann leider noch nicht bewerten gebe aber ne 3/10 und es gibt noch viel zu entdecken nach platin die londoner geschichte , nebenquest , nach story ende bekommt man noch aufträge von der queen also gibt danach noch sehr sehr viel zutun hat wirklich sehr viel spaß gemacht alles von selbst herausgefunden wie ich es ab besten mache nur die beiden geheimeingänge musste ich nachlesen habe das nicht gefunden sonst alle herausforderungen einfach ICH GROßER TIPP: wenn Herausforderungen kommen wo steht töte kein gegner , polizisten etc. einfach die crew drauf los schicken und alles platt machen das macht viele herausforderungen viel leichter ( ich weiß nicht ob das so gewollt ist oder ob das noch gepacht wird ) ohne diesen trick würde ich jetzt noch an manchen aufgaben sitzten aufjedenfall ein sehr geiler ableger freue mich auf den nächsten teil Vorheriger Post um 11:45 Post hinzugefügt um 12:52 Wieso kann ich die schwierigkeit und spielzeit noch nicht bewerten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.