Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Syndicate

Recommended Posts

Soweit ich weiß gibt es keinen MP und keine koop Missionen, sondern nur Singleplayer!

Wo hast Du dein Exemplar denn schon bekommen, wenn ich fragen darf!? :)

ich komme aus bielefeld und der laden meines vertrauens bekommt die games immer min 2-3 tage vor offizielen verkaufstart (witcher 3 gab es sogar schon ne ganze woche eher )

https://www.michaelkreftvideospiele.de/

https://www.facebook.com/michaelkreft.videospiele?fref=ts

kannst ihn ja mal anschreiben ob er die auch verschickt das kann ich dir grade nicht sagen antwortet aber immer schnell bei facebook ;)

Soweit ich weiß gibt es keinen MP und keine koop Missionen, sondern nur Singleplayer!

Wo hast Du dein Exemplar denn schon bekommen, wenn ich fragen darf!? :)

habe ihn grade gefragt er verschickt auch die games einfach mal bei facebook anschreiben und dann kannst du das mit ihn abklären bekommst auch für alles die uncut version wenn du die haben willst

https://www.facebook.com/michaelkreft.videospiele?fref=ts

ahja und fallout sagte er schon kommt ja eigentlich zum 10.11 er bekommt es zum vorherigen wochenende schon total genial :D

Hier ein Auszug von Gamona.de: Lauft nun die große Treppe vor dem Schaffner hinunter bis zur Straße. Direkt vor euch (bzw. ganz leicht links oder rechts versetzt - je nachdem, ob ihr die rechte oder linke Treppe hinabgestiegen seid) seht ihr zwei Kerle, die einen Eingang bewachen. Schaltet sie aus und steigt die Stufen hinter ihnen in die Kanalisation hinab. Es wirkt hier auf den ersten Blick sehr verwinkelt, doch der Schein trügt: Es gibt nur einen Weg. Folgt diesem immer weiter, bis ihr schließlich in der anderen Bahnhoffshalle angekommen seid. Damit habt ihr auch die Geheimpassage benutzt.

besten dank die seite kenne ich noch garnicht :D

Wurde schonmal gefragt. Es gibt anscheinend auch in den WW1 Sequenzen Aussichtspunkte soweit ich das hier verstanden habe. Wie viele gibt es den in London?

Oder es kommen im verlauf der Story noch welche hinzu... Bin noch nicht soweit.

Also ich bin jetzt anfang sequnez 7 und der erste weltkrieg war noch nicht das kommt wohl sehr spät da gibt 3 aussichtspunkte die man auch sync. muss

kann man unter fortschrittsanzeige under sonstiges sehen in London selber gibt es 19 ( ich habe 19/22)

Danke euch ja ich habe mögichst schnell auf tropähen gespielt vieles kamm von selbst ist nix schweres dabei die story auf 100% sync. ist auch sehr leicht kann leider noch nicht bewerten gebe aber ne 3/10 und es gibt noch viel zu entdecken nach platin die londoner geschichte , nebenquest , nach story ende bekommt man noch aufträge von der queen also gibt danach noch sehr sehr viel zutun hat wirklich sehr viel spaß gemacht alles von selbst herausgefunden wie ich es ab besten mache nur die beiden geheimeingänge musste ich nachlesen habe das nicht gefunden sonst alle herausforderungen einfach ICH GROßER TIPP: wenn Herausforderungen kommen wo steht töte kein gegner , polizisten etc. einfach die crew drauf los schicken und alles platt machen das macht viele herausforderungen viel leichter ( ich weiß nicht ob das so gewollt ist oder ob das noch gepacht wird ) ohne diesen trick würde ich jetzt noch an manchen aufgaben sitzten

aufjedenfall ein sehr geiler ableger freue mich auf den nächsten teil :)

Vorheriger Post um 11:45

Post hinzugefügt um 12:52

Wieso kann ich die schwierigkeit und spielzeit noch nicht bewerten ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...