xorez Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Ist der Day One Patch bei der ps4 schon raus ? Bei mir läd er gerade nur einen 500 mb patch herunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xorez Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Bisher ist nur der eine da. Irgendwie habe ich schiss das Spiel ohne Day One Patch anzufangen :smilielol5: Vorheriger Post um 12:09 Post hinzugefügt um 12:11 Wobei ich habe den 1.11 patch geladen (ca. 500 mb sonst nichts), Hier steht es soll 2 patches geben 1.10 und 1.11 jeweils ca. 500 mb groß, ich nehme mal an wenn cih den 1.11 geladen habe war es das schon ?! Quelle: https://www.gamestar.de/spiele/assassins-creed-syndicate/news/assassins_creed_syndicate,51859,3238084.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xorez Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Habe jetzt den prolog hinter mir und bin in London, bis jetzt gefällt es mir. Evie ist ne süsse Maus Und technische Mängel konnte ich auch ncoh nciht feststellen in London, also zb. kein aufploppern von Leuten oder sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xorez Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Mit den Kutschen zu fahren macht richtig Bock, leider bin cih kein sicherer Verkehrteilnehmer :smilielol5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xorez Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Das solltest du auch nicht (...siehe die 5000 zu zerstörenden Objekte mit der Kutsche für eine Trophie) hahaha ja gut dann passt mein Fahrstil ja :smilielol5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xorez Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Spiele das Spiel jetzt auch schon paar Stunden und hatte erstaunlicherweise kaum Fehler, nur einmal bin ich in der Mauer hängengeblieben aber da bin ich auch dumm die Wand herunter geklettert . Außerdem hatte ich das hier gestern, Fehler ? Oder wollte er nur Evie beeindrucken und elegant von der Kutsche steigen :smilielol5: [url=https://www.youtube.com/watch?v=Vhx4svni4Yw]Breakdance in London - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xorez Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Sieht man irgendwo wieviele Gegenstände man schon zerstört hat für die Trophie wo man 5000 Sachen schrotten muss ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.