Metroidmarkus Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Hallo liebe Freunde,ich brauch eure Hilfe.Ich bekomme einfach die Trophäe "Schutzengel" nicht.Diese soll man doch erhalten wenn man 10 Frachtdiebstähle (Kutschen) begeht und dann diese abliefert zum geforderten Ziel!? Das sind bei mir nun schon gefühlte 30 erfolgreiche Lieferungen gewesen,aber es passiert einfach nischt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metroidmarkus Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 (bearbeitet) Nicht die Diebstähle sind gemeint, sondern die Eskorten. Die erkennst du an dem Reifenemblem auf der Karte. Danke,ich habs eben gerrade bemerkt...so ein Mist...Die scheinen ja relativ selten zu sein?! Gibts die überall auf der Karte oder nur in Westminister? Bearbeitet 5. November 2015 von Metroidmarkus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metroidmarkus Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Danke,ich habs eben gerrade bemerkt...so ein Mist...Die scheinen ja relativ selten zu sein?!Gibts die überall auf der Karte oder nur in Westminister? OK,habs endlich geschafft...also für diejenigen die auch Probleme haben sollten,ein kleiner Tip. Zur Themse per Schnellreise und einen Bootsüberfall erfolgreich beenden.Danach per Schnellreise ab nach Westminister und dort per Kutsche durch die Innenstadt cruisen..Innerhalb von 2-5 min. sollte dann das Symbol mit dem Rädchen auftauchen..habs gerrade 8 mal erfolgreich wiederholen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.