Pualani Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Ich bin mit der Story auf 100% Sync durch und wollte mich nun an die WW1 Missionen machen. Jedoch lässt sich diese Sequenz nicht starten! Stehe da vor der Anomalie und es wird nichts angezeigt. Kann nichts gestartet werden. Kennt dies jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pualani Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Hast du evtl. eine andere aktive Mission, die du erst noch beenden musst? Habe noch div. Nebenmissionen welche angezeigt werden. Aktiv ist jedoch keine. Wenn ich das Spiel neu starte bin ich im freien Spiel. Story komplett abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pualani Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Mir fehlen noch 2 königliche Briefe in Westminster für die Trophy. Nur werden diese Briefe nirgends auf der Karte angezeigt (die entsprechenden Karten habe ich bim Händler gekauft). Die 10 Briefe welche ich gefunden habe wurden auch angezeigt. Kennt jemand dieses Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pualani Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Stimmt, es gibt ja gar keine Karte dafür! Werde sie also per Video Guide suchen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.