Diamantencop Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Gibt es eigentlich im Laufe des Spiels auch wieder die in Unity eingeführten Kriminalfälle zu lösen? Das war zwar immer nur Herumlauferei, aber ich fand so manchen Fall eigentlich ganz interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamantencop Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Hab gerade ein Problem in Whiteshaple. Da hängt ein Helixfragment mitten in der Luft und man kommt scheinbar von keiner Seite ran bzw. der Charakter weigert sich dahin zu springen, da ja scheinbar nur Parcour hoch und runter geht. Kann ich nicht einfach auch geradeaus wo hinspringen, wo es keine direkte Landemöglichkeit gibt? Muss man halt in Kauf nehmen das es etwas Gesundheit kostet. Aber ich komm einfach nicht ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamantencop Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Ah, ok. Das erklärt natürlich einiges. Den muss ich erst mal reparieren lassen. Wusste doch irgendwas fehlt. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamantencop Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Durch den Seilzug und das fahren mit dem Kutschen hab ich ja jetzt so ein bisschen das Gefühl ich spiele einen Batman Arkham Knight Klon gepaart mit GTA. Was aber nicht schlecht ist. Assassins Creed Syndicate ist ein tolles Spiel, was mir noch Stunden und Tage Spaß machen wird. Zumindest solange bis das Bostoner Wasteland ruft. (Fallout 4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamantencop Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Stimmt mir wer zu dass das das beste AC in Jahren ist? Find das ist einer der besten seit dem 2. Teil. War nicht do der Fan von Black Flag mit dieser ganzen Piraten Sache bin mehr der klassische AC Fan. Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk "Black Flag" hat mir persönlich gefallen, weil es mal was anderes war. Allerdings machte mir "Rogue" danach nicht mehr so einen Spaß, weil es irgendwie dasselbe war und sich komplett gleich spielte. Da war ich dann froh, dass es bei "Unity" und jetzt natürlich bei "Syndicate" wieder in die klassische Richtung geht. Das Schiffsfeature kann gerne noch ein Jahr ruhen, dann darf es gerne auch mal wieder dabei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamantencop Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Kommt mir das nur so vor oder könnte der Missionsteil der im 1. Weltkrieg spielt ursprünglich mal als DLC geplant gewesen sein und wurde dann doch für das Hauptspiel freigeschaltet? Wirkt irgendwie so drangehängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamantencop Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Mal ne Frage zu dem Lied, was in der Abschlusssequenz-Gegenwart gespielt wird. Irgendwas mit "Unterground". Weiß jemand von wem das Lied ist und wie der korrekte Titel ist? Ich will mal schauen, ob ich das bei Spotify finde. Der Song hat mir gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamantencop Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Jup. Genau das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamantencop Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Mal noch eine andere Frage: Hat das Spiel dieses Mal keinen Endspann, wie sonst? Oder kommt der erst, wenn man die Victoria-Missionen gespielt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.