Rapgamer84 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 (bearbeitet) @ BloodyninerIch finde, dass jede Platin nicht "ohne" ist, egal bei welchen Spiel. Sogar einfache Platin sind anstrengend für die Nerven. Und die Assassins Teile sind alle goldene Mitte, man darf sie auch nicht unterbewerten. Alle Teile haben das besondere etwas und sind auch knifflig und manchmal schwer, wenn man kein Leitfaden etc. hätte. Stellt euch doch mal vor ihr hättet kein Lösungsbuch oder Leitfaden - Wie würdet ihr die AC Teile dann bewerten? Bestimmt nicht so einfach wie es jetzt viele machen. Einige hier drin schreiben - "Boahhh war das einfach", aber haben alles nach Leitfaden gemacht...!!! Und ohne Leitfaden...??? Deshalb bewerte ich so ein tolles Spiel nicht auf Niveau wie Cars, Trine etc. oder andere Kinderspiele! Ich stimme dir 100% zu. Immer wenn ich ein Spiel platiniert habe, schau ich was die anderen meist so vergeben haben im Schwierigkeitsthreat. Insbesondere meine letzten 3 platinierten Spiele (Uncharted 1 & 2 Remasterd und Need for Speed) haben wieder viele "Götter" aus den Forum hier mit 2 gevotet. 2?? Das bedeutet für mich das fast alles auf Anhieb geklappt hat und es nur ganz wenig forderndes gab, aber das auch nur max 2-3 Versuche gebraucht hat zu meistern. Und das ist in den Spielen objektiv betrachtet nicht der Fall. Was ist dann für diese "Götter" die ganzen Kinderspiele? -7 oder was? Nee, viele Schwierigkeitsbewertungen hier sind total neben der Spur. Alleine EIN BLICK in einen Leitfaden ist schon mal keine 1 mehr da man was nachgehen hat. Aber das Bewertungssystem verstehen anscheinend sehr viele hier nicht...) Werde heute auch mal mit Assassins Creed Syndicate anfangen. Freu mich schon. Gibt es eventuell was zu beachten am Anfang? Würde es gerne so wie in Unity machen, meine Charaktere erst mal aufbessern und dann die Story fortsetzen. Bearbeitet 10. Dezember 2015 von Rapgamer84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 so, gestern dann die letzten erinnerungen auf 100 % gebracht. Hatte beim sammeln schon auf "umfahren der Gegenstände" geachtet, aber die Trophy kam noch nicht. Nachdem die 100% Synch erledigt war noch 2 Minuten durch die Gegend gefahren und es kam"Ohne Groll" und "Meister Assassine". So eine dämliche Trophy habe ich selten gesehen... Ja das habe ich mir gestern auch gedacht als ich nach dem ersten Spielstart die Triphäen mir angeschaut habe. Wahrscheinlich haben die sich gedacht: "hm, das letzte mal haben wir die Platinfreaks sinnlos irgendwelche Kisten suchen lassen, diesmal brauchen wir was noch sinnfreieres. Wie wärs mit Gegenstände umfahren? - He gute Idee, aber dann schon so 5000..." Aber Spiel macht echt Laune. Wenn es so weiter geht wir es angefangen hat, könnte es Assassins Creed Black Flag vom 2. Platz stoßen meiner Lieblingsteile. Ob es an Assassins Creed 2 ran kommen wird, bezweifle ich aber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Hallo ACS GemeindeKann mir jemand sagen warum die Heimatfront Trophy nicht kommt??? ich hebe den ersten weltkrieg 100% erobert und die missionen alle erfüllt aber aus irgendeinen grund kommt diese be mir nicht??? spielen die truhen und helix glitches eine rolle zu der trophy??? oder kann es sein das mann im späteren storyverlauf da noch mehr sachen kommen??? Hast du mit Churchill geredet? Die dritte Mission da musst du die Brücke hoch in sein "Büro", mit ihm labern und er schickt dich auf die Letzte Mission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.