Couga Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 (bearbeitet) Schutzengel macht mich fertig. Diese blöden Kutschen wollen einfach nicht auftauchen. Is die einzige Trophy, die mir noch fehlt. Edit: Kaum schreib ichs find ich die letzten, die mir fehlen. Meckern funktioniert immer. Bearbeitet 3. November 2015 von Couga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Töten ist ne falsche Übersetzung. In der englischen Version steht dort nur "shoot". Ich habe auch keinen einzigen NPC auf diese Weise getötet und trotzdem die Trophy bekommen. Die Anzeige von der Eigenschaft der Konterschüsse ist auch nicht ausschlaggebend. Man muss nur 50 Mal einen Feind, der mit einer Fernwaffe auf dich ansetzt, mit der eigenen Pistole unterbrechen. Am besten die schwächste Pistole ausrüsten, dann stirbt der Gegner nicht und setzt mehrmals zum Schuss an. Ist im Leitfaden eigentlich sehr gut beschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.