I-FireFighter-I Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 und der preis bei amazon ist wieder auf 69,95 €. war heute mittag mal geringer. mein preis hat sich noch nciht geändert, müsste aber doch eigentlich noch geschehen, im rahmen der vorbesteller preisgarantie, oder? wird ja sicherlich eh am releasetag wieder günstiger, aber trotzdem wäre das mal interessant. mal sehen, wann die versenden, ob morgen oder erst am donnerstag.Edit: Ja, der Preis wird entsprechend angepasst. Bei meinem letzten Spiel was ich dort Vorbestellt habe, habe ich danach eine Mail bekommen, wo drin steht wie viel sich dein Preis zu dem Preis vom Release Date unterscheidet. Entweder bekommst du das dann wieder oder sie ziehen dir den tiefsten Preis vom Konto ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Bestellt doch bei spielegrotte Das ist deine Standard Aussage Das war die Uncharted Trilogie und da war diesmal die SPielegrotte nicht günstiger. Da ich ein Gutschein hatte. Amazon war zwischenzeitlich mal auf 62€ runter oder so. Und zum Release dann bei 69€ also hab ich es für 62€ bekommen, plus den 10€ Gutschein. Da konnte die Grotte nicht mithalten.^^ Sonst bestelle ich auch bei der Grotte, da es dann immer eher da ist. Syndicate habe ich diesmal nicht vorbstellt, da ich im moment echt kein Bock auf AC habe. Werde es mir gebraucht irgendwann holen. Hab hier nur mal rein geschaut ob es schon ne Trophieliste gibt wegen MP oder nicht.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Klingt ja alles sehr gut. Das war mein erstes AC was ich nicht vorbestellt habe. Wollte es eigentlich mal auslassen. Aber so wie es klingt liegt wieder mehr der Fokus auf schleichen und so. Soll ja möglich unauffällig sein und das unendliche durch die Massen kämpfen hat mich in Unity ganz schön gestört. Es ging auch anders, aber das prügeln war schnell und einfach. Ich werde es mir sicher gebraucht holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.